Hoffe auf einen Villacher Sieg!
QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport
- 

- 
			die Aufstellung soweit normal... 
- 
			Gibts einen Stream außer Sky ? 
- 
			Da war ich jetzt tatsächlich überrascht dass man das Timeout her schenkt... 
- 
			Diese challenge... und jetzt im Gegenzug kommt warscheinlich dafür das tor für graz 
- 
			Wieviel Chancen braucht Gil???? 
- 
			Collins nur 1. 
- 
			Na endlich  
- 
			Collins nur 1. Gott sei Dank! Mangene auch brav und gedankenschnell hinterm Tor! 
- 
			Gibts einen Stream außer Sky ? onhockey. Ich hab´ Dir nachgeschaut und da hat der VSV das Tor gemacht ...  Frag  noch was!!! Frag  noch was!!!
- 
			WTF was für rein Bock ohne Not  Also das Tor war sowas von einem Geschenk  
- 
			Heute wieder Tag der offenen Tür in unserer Defensive, echt toll bei so einem wichtigen Match  
- 
			Abwehr im kollektiven Tiefschlaf. Überraschung.  
- 
			Wo war da die Abwehr? 
- 
			WOW wie kann man den Scheibenführenden so durchlaufn lassn????? 
- 
			Wow und trotzdem machen wir den Ausgleich....... einen schönen noch dazu  
- 
			Abwehr war mit dem kopf im Urlaub 
- 
			Verteidiger schauen wieder mal nur zu. 
- 
			Wenn die Abwehr nicht eingreift, ist auch die Chance kleiner, einen Fehler zu machen. Logisch. 
- 
			bei uns kann man gar nicht mal so schnell schaun bis nach einem Erfolgserlebnis wieder mal ne Watschn kommt 
- 
			WOW wie kann man den Scheibenführenden so durchlaufn lassn????? .Ich hab´mir sogar eingebildet daß Schmidt Platz gemacht hat ... irre! 
- 
			bei uns kann man gar nicht mal so schnell schaun bis nach einem Erfolgserlebnis wieder mal ne Watschn kommt Und da werfen manche dem Team mangelnde Konstanz vor! 
- 
			Könnte Gil mal jemand sagen, er soll nicht auf den Tormann, sondern auf die freien Lücken neben ihm zielen? 
- 
			Puh, das Ende des Drittels hat mich dann doch überrascht! 
- 
			Der Check von Latta war ziemlich grenzwertig 
-