1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport

• Philip99
  • 23. Februar 2021 um 09:31
  • steveberge
    EBEL
    • 26. Februar 2021 um 20:53

Sehr gute Partie bisher von den blau/weißen.

Collins ist ein Wahnsinn heute wieder, was der vorne Unruhe stiftet und auch hinten arbeitet. HEute auch wieder mit Punkten.

Aber das komplette Team muss man heute loben, sehr gute PArtie...

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 20:54

Die Schiris hüben wie drüben einfach extrem schwach!

VSV von zwei Schwächen Teams heute eindeutig die bessere.

In den Playoffs hat keine der beiden Teams was verloren und können froh sein, wenn sie net gesweept werden!!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Februar 2021 um 20:57
    Zitat von shadow2711

Die Schiris hüben wie drüben einfach extrem schwach!

VSV von zwei Schwächen Teams heute eindeutig die bessere.

In den Playoffs hat keine der beiden Teams was verloren und können froh sein, wenn sie net gesweept werden!!

aus irgendeinem Grund tut sich VSV aber gegen die Pickroundteams viel leichter.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. Februar 2021 um 21:00

Puh... also mit so einem Zwischenstand hätt ich nicht gerechnet!

Wenns das heut noch vergeigen...- haben wir zwar alles schon gehabt, deshalb würds mich auch gar nicht wundern, aber das darf in SO einem wichtigen Spiel niemals passieren!

Reißt´s euch am Riemen!

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. Februar 2021 um 21:00
    Zitat von Eiszeit99

In solchen Situation fehlt mir bei Gustafson auch mal ein lautes Wort und ein wenig Emotion.

Macht ein bisschen auf Hydrant, unser Trainer muss da mal laut werden auch in Richtung Schiris, da gehört mal Leben rein.

So plätschert alles so dahin, unser Trainer ohne Mimik, könnte auch eigentlich zu Hause zuschauen, würde man auch nicht merken, oder?

Aber vielleicht erwarte ich mir da zuviel, aber im Vergleich zu Gustaffsen war ja unser Doug Mason ein Emotionsbündel, obwohl er eigentlich schon als eher ruhig galt, aber gegen Gustaffsen.....

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:01

5 vs 3 einfach zum kotzen :check:

Da musst normal mindestens ein Tor machen, aber die Special Teams bei uns einfach eine Vorgabe!

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:05
    Zitat von Speckbrot

aus irgendeinem Grund tut sich VSV aber gegen die Pickroundteams viel leichter.

Wie gesagt, ich glaub net, dass nur eines der beiden Teams gegen ein Playoff Team mehr als ein Spiel gewinnt.

Glaubst net, dass ihr vom ein oder anderem Top Team unterschätzt worden seid, nachdem ihr die ganze Saison im unteren Viertel der Tabelle wart!?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. Februar 2021 um 21:06
    Zitat von shadow2711

5 vs 3 einfach zum kotzen :check:

Da musst normal mindestens ein Tor machen, aber die Special Teams bei uns einfach eine Vorgabe!

Das muss ich leider 100% unterschreiben, sowohl PP als auch PK unserer 99ers unter aller Sau! Im PP viel zu unpräzise, gefühlte 100 Schüsse auf's Tor aber leider die meisten am Tor vorbei, da fehlt einfach die Treffsicherheit, aber noch alles möglich unten

4 Spiele noch, der Aufstieg in die PlayOff noch locker möglich, schauen wir mal übermorgen in Dornbirn, vielleicht läufts da besser...

Grats nach Villach, mit unterirdischen Schiris aus unserer Sicht heute trotzdem verdient gewonnen, die Blauen heute einfach stärker, ich hoffe wir steigen beide in die PlayOffs auf, wäre cool!

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (26. Februar 2021 um 21:11)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Februar 2021 um 21:06

Etwas zu passiv für meinen Geschmack jetzt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:09
    Zitat von The great Chris

Etwas zu passiv für meinen Geschmack jetzt.

Keine Sorge, wir treffen die Hütte eh nicht...

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:11

Wenn ich mir den Broda und seine Fehlpässe auf ein zwei Meter bzw. seine Abschlussschäche so anschaue, würde ich den sofort abmelden, könnte man sich vielleicht den ein oder anderen Euro sparen.

Der Typ is a einzige Vorgabe :cursing:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Februar 2021 um 21:12

Und dann natürlich irgendwann die Strafe.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Februar 2021 um 21:12
    Zitat von shadow2711

Wie gesagt, ich glaub net, dass nur eines der beiden Teams gegen ein Playoff Team mehr als ein Spiel gewinnt.

Glaubst net, dass ihr vom ein oder anderem Top Team unterschätzt worden seid, nachdem ihr die ganze Saison im unteren Viertel der Tabelle wart!?

hier und da durchaus möglich, aber in der Häufigkeit wie wir den oberen Teams da alles abverlangt haben denk ich, dass Villach auch das ein oder andere Mal gegen diese Teams eben in deren "Ernstmodus" bestanden hat.

aber wie schon mal jemand sagte: die Konstant fehlt

was bringts da wenn man gegen Salzburg gwinnt, nur um dann gwgen Linz ne Watsche zu kassieren?!

hockeytime
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:15

Sedlacek heute sehr gut

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:18

nicht erst heute, die ZR blitzsauber mMn.

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:19

Na ja, an Nussbacher ist es auch überhaupt net gelegen, dass wir heute vier Tore bekommen haben!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Februar 2021 um 21:22

Gestützt auf einen echten 1er Goalie bleiben wir tatsächlich weiter im Rennen. Gratulation.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2021 um 21:23

collins 4pkt-spiel ... tja :) und wir haben 5 tore gemacht, fast sensationell 😂

hockeytime
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:23
    Zitat von shadow2711

Na ja, an Nussbacher ist es auch überhaupt net gelegen, dass wir heute vier Tore bekommen haben!

Natürlich nicht, der hat mir in beiden Spielen sehr gut gefallen

Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 26. Februar 2021 um 21:24
    Zitat von shadow2711

Wenn ich mir den Broda und seine Fehlpässe auf ein zwei Meter bzw. seine Abschlussschäche so anschaue, würde ich den sofort abmelden, könnte man sich vielleicht den ein oder anderen Euro sparen.

Der Typ is a einzige Vorgabe :cursing:

Sage ich schon die ganze Zeit, ein kompletter Totalausfall die ganze Saison schon

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Februar 2021 um 21:25

Auch der Sky Moderator kapiert den Modus (bei Punktegleichheit zählt die Platzierung der Hauptrunde) nicht... :kaffee:

• shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:26

Boah, da hat sich das Team ja nochmal richtig aufgebäumt im dritten Drittel :cursing:

Echt a starke Leistung :banghead:

hockeytime
    NHL
    Zitat von PluckedEagle

Auch der Sky Moderator kapiert den Modus (bei Punktegleichheit zählt die Platzierung der Hauptrunde) nicht... :kaffee:

Hab ich mir auch schon gedacht

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wayne_groulx_2013

ihr wart heute unter aller Sau und habt dieses Spiel sehr wohl gegen Graz mitentschieden!

Bei einem 1:5 und keinem eigenen Tor die letzten 39 Minuten ganz sicher :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Februar 2021 um 21:28

höchster Sieg seit sicher über 1,5 Jahren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™