Ein Königreich für Postma und Fischer.
Wird leider nicht passieren.
Die defensiven D's stark. Unterweger als einziger Offensiv Defender kann leider auch nicht alles zerreißen.
Trauriges Schicksal für Blaz Gregorz. Da kann man nur auf ein Wunder hoffen aber das wird wahrscheinlich leider nichts mehr. Heute gebencht und eine Körpersprache, dass er die leider Hose voll hat. Wirklich bitter. Hoffe, ich täusche mich.
Schade für ihn, schade für den Kac. Hier hat die Kaltschnäutzigkeit gefehlt vor der viel zu späten Transfer-Deadline noch einmal nachzurüsten.
Notfalls mit einem Legio alla Espeland wie die Salzburger. Der is absolut nur Durchschnitt und überhaupt nicht mein Fall aber er schafft zumindest einen ordentlichen Breakout von hinten und ist in Überzahl nicht deplatziert.
Von unserem in Mitleidenschaft gezogenen Powerplay möchte ich gar nicht sprechen. 5 Stürmer in PP Unit 1 mit einem sehr gutem Haudum wird sich auf die Dauer nicht spielen. Schade, wir waren so auf Kurs..
Defense wins Championship. Vielleicht muss man den 7Hundertpfund umfunktionieren und allenfalls dem Patrick Kurtl Harand eine Träne nachtrauern.
Sorry für das Geplärre.