Salzburg aktuell mit mehr Entschlossenheit
PR 5 EC KAC VS Red Bull Salzburg 26.02.2021 19:15
-
-
sowas darf Petersen aber verwerten auch mal
-
Unser PP leider katastrophal schwach.
-
Unser PP leider katastrophal schwach.
tja.. scheint jetzt so zu sein
-
War jetzt ja nicht so schlecht. Treffen sollt ma mal.
-
Das Stärkste bis jetzt das Interview mit den jungen Frau.
-
Wie schaut es aus? Kann leider (noch) nicht gucken
-
0:1 im PP.
KAC zu Beginn viel stärker aber die Chancen nicht verwertet. Nach dem Tor ein munteres auf und ab ohne große Emotion
-
- Offizieller Beitrag
Das Stärkste bis jetzt das Interview mit den jungen Frau.
De mit da Moped oda die ondara?
-
De mit da Moped oda die ondara?
hab nur den Schluss gesehen.
-
Und der Hundi...
-
Steffler spielt eine Partie nach der anderen schnell und Zweikampfstark
-
S. Witting hat mMn Obersteiner leistungstechnisch mittlerweile überholt!
-
Gregorc zu langsam und schon stehts 2:1
-
Na geh
-
Gregorc hat sich da jetzt aber wirklich saublöd angestellt, zwei Meter Vorsprung auf 3 Metern hergegeben
-
Unnötiges Gegentor leider, Gregorc hätte da ruhig bissl energischer reingehen können und die Strafe nehmen.
-
Boa ist der angehängt worden
-
Gregorc ist halt leider nur ein Mitläufer und von einem Top-Legio meilenweit entfernt. Diese Kritik (ist eh die einzige) muss sich Pilloni heuer gefallen lassen.
-
Gregorc wirkt mit mehr Eiszeit immer überfordert meiner Meinung nach sollt er etwas weniger erhalten dann spielt er besser
-
Gregorc ist halt leider nur ein Mitläufer und von einem Top-Legio meilenweit entfernt. Diese Kritik (ist eh die einzige) muss sich Pilloni heuer gefallen lassen.
Sehe ich auch so, für einen Legio bringt er mMn zu wenig, kann mir nicht vorstellen, dass man ihn behält.
-
Wir wirken total müde irgendwie
Edit: Bischofberger wohl übergreifend der 5. eins auf 0 mit keinem outcome
-
Was ich nie verstehen werd ist, dass mans oft so kompliziert versucht und noch den Pass statt dem Schuss sucht und dann wenn wir ein 2 auf 1 oder gar ein 3 auf 1 kreieren wird geschossen (auch von außen). Das ist mir schon in einigen Partien aufgefallen.
-
van Ee Einsatz in Ehren.
Im ersten (möglichen) Einsatz sind wohl eher andere Dinge vorrangig wie: Luft schnuppern in der Ersten. Mit den Großen aufwärmen. Abläufe im der KM checken. Allein beim Zusehen an die höhere Geschwindigkeit gewöhnen. Wie wechsle ich richtig. Genießen
-
Salzburg macht so enorm viel Druck auf unsere Verteidigung, die haben null Zeit, um die Stürmer so zu bedienen, dass sie mit Speed durch die neutrale Zone kommen.
Da sieht man das Fehlen eines Postma so richtig, der mit seiner Ruhe und spielerischen Klasse die forechecker aussteigen lassen kann.
-