Heimspiel für den Kac und Heimsieg
PR 5 EC KAC VS Red Bull Salzburg 26.02.2021 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
keiner was zu quaken zu dem Thema? hängen wohl alle lieber im jammerthread des bozen spiels fest
-
(Denke einige (so auch ich) müssen mal (emotional) "runter kommen"!)
Hoffnungsvollerweise Nick fit geblieben trotz Naht .....RBS wird sich diesmal viel teurer verkaufen; kommen doch mit einem knappen aber dennoch erfolgreichen Ergebnis zu uns!
Wird wieder ein +1 Game
-
Naja.. Irgendwann solls auch mal gut sein mitn jammern...
Ich hoffe wir gewinnen dieses Spiel und behaupten Platz 2.
-
Weiß jemand ob Ticar/Petersen soweit fit bzw einsatzfähig sind?
Sieg KAC und großer Schritt in Richtung Platz 2
-
- Offizieller Beitrag
Sind wieder fit!
-
Die zwei freien Tage haben sicherlich gut getan um die Wunden zu lecken; Blessuren zu behandeln und durchzuschnaufen!
Coach Petri hat sie heute wieder ordentlich rangenommen und auf RBS eingestimmt!
Gott sei Dank alle Angeschlagenen wieder dabei -
Extrem wichtige Partie, 6 Punkte Spiel, mit einem Sieg schaut es für die Top 3 echt gut aus, bei einer Niederlage rückt alles extrem zusammen. Hoffe man kann auf die gute Leistung gegen Bozen weitermachen.
-
Auswärtssieg, ohne blöde Fouls
-
-
- Offizieller Beitrag
und der beistrich selbst???
-
Für uns schon ein "Do or Die" Game wenn man sich noch Hoffnungen machen will, sich den Gegner im 1/4 Finale selber aussuchen zu können.
Wichtiger wird aber einfach sein, dass sich in Hinblick PO die neu formierten Linien einspielen, im PO muss man sowieso dann jeden irgendwann schlagen.
Wien war mal ein Anfang, in Klafu gerne auch ergebnistechnisch nachlegen!
-
In Klagenfurt hoffe ich mal, daß uns so ein letztes Drittel wie beim Heimspiel nicht mehr passiert und durch die zwei Nordländer hinten mal Beruhigung reinkommt. In Wien waren es statt einem desaströsen letzten Drittel nur die letzten 2 Minuten mit zwei Gegentoren.
Lassen wir uns aus Salzburger Sicht mal überraschen - ich habe sicher schon 5 mal an eine Wende zur Stabilität geglaubt - die dann nie eingetroffen ist.
Dass wir komplett punktelos aus Klagenfurt abreisen hoffe ich mal nicht.
2:2 nach 60 min ist mein Tip
-
Beim Spiel in Wien hat es aus meiner Sicht schon besser ausgesehen im Vergleich zum letzten Spiel gegen den KAC.
Defensiv stabil, keine blöden Fehler im Aufbau, in der Ecke wurde gut gefightet und vorne gab es gute Kombinationen.
2 Tore der Wiener waren halt Extraklasse abgefälscht, da kannst nix machen.
Nur das Tor zum 2:2 hat sich der JP selbst reingelegt, aber sonst war auch im Tor alles vom feinsten.
Wird sicher ein ganz anderes Match als beim ersten treffen in der Zwischenrunde...
-
wenn sbg so konsequent spielt wie gegen die caps, dann sollte sbg das spiel gewinnen. wenn...
-
Wenn die Bullen das aufs Ei bekommen was sie schon gegen die Caps gezeigt haben ,gibt es ein solches letztes Drittel für sie mal überhaupt nicht; da sind dann eher schon wieder wir der Adressat für eine derartige Dusche.
Wird`n ganz heißer Tanz wieder einmal.
Glaube nicht das es für irgendeine Seite ein 3 Punkte Game wird. -
It's shutout time. 4:0
Haudum, Fraser, Ganahl, Schumnig
-
- Offizieller Beitrag
-
Bravo Coach Petri.
Es ist toll, wenn gute Leistungen im ALPs Team mit Einsätzen in der KM Belohnt werden.
Das setzt die richtigen Signale an die Jugend.
-
- Offizieller Beitrag
man kanns auch anders sehen: in der PR gehts um nix und da schon ich halt die anderen Spieler. (Machen auch andere so, braucht sich niemand angegriffen zu fühlen)
Aber dem Ee wirds egal sein warum er spielen darf, hauptsache er darf. hab den schon des öfteren in den nachwuchsligen gesehen. Viel Glück heute....
-
sehr schön
-
man kanns auch anders sehen: in der PR gehts um nix und da schon ich halt die anderen Spieler. (Machen auch andere so, braucht sich niemand angegriffen zu fühlen)
Aber dem Ee wirds egal sein warum er spielen darf, hauptsache er darf. hab den schon des öfteren in den nachwuchsligen gesehen. Viel Glück heute....
Es geht um die ersten 3 Plätze, möglich ist sogar noch Platz 1, dazu das recht zu picken im Viertelfinale und den Heimvorteil auch wenn das heuer nicht so wichtig scheint, ist der Heimvorteil für mich trotzdem da, also zu sagen da geht es um nix ist schlichtweg falsch, überhaupt bei einem Team wie der KAC der schon andere Ziele hat als nur die Play Offs zu erreichen. Aja und ein CHL PLatz wird auch ausgespielt.
-
Ich denke Finn ist heute nur als Stürmer Nr. 13 mit dabei, da es hieß Cijan übernimmt M.Geier seinen Platz in der 4. Linie.
Von daher kann es auch gut sein das sein totale TOI also wirklich alles zusammen gerechnet bei 0:00min liegen könnte.
Aber schauen wir mal, vielleicht bekommt er ja ein paar Shifts und macht dann auch gleich seinen ersten Scorerpunkt
-
In Wien würden jetzt wieder einige schreien, dass der böse Verein einem armen Burschen die Zukunft verbaut.
-
nur dass niemand geschont wird.
-