Was ist eigentlich mit eurem 1er?
Der ist vor 5 Jahren nach Wien gegangen...
Was ist eigentlich mit eurem 1er?
Der ist vor 5 Jahren nach Wien gegangen...
Schmidt gegen Nußbacher heut
a Ausred weniger, gemma Burschn!
Bei mir geht der Stream nicht, bei euch?
doch läuft gut wie immer!
Im Goal sind die beiden Österreicher.
Das Tempo ist um einiges höher als am Sonntag in Innsbruck, kommt mir zumindest vor.
Findest? Ich finds fader und zerfahrener wenn ich ehrlich bin.
Findest? Ich finds fader und zerfahrener wenn ich ehrlich bin.
Also fad find ich es bis jetzt überhaupt nicht, geht doch eh munter hin und her. Am Sonntag musste ich mehrmals checken, ob mein Internet eh nicht hängt
das gegentor ist ein wahnsinn wieder mal. super geschenk
tja, typisch
Backcheck anyone?
Bitte was war da mit Kosmachuk??? Völliges Blackout, Wahnsinn
Mah, zuerst das leere Tor nicht treffen und dann gleich drauf den shorthander kassieren.....
Immer wieder...🤦🏻♂️
Pfui!
gott sei dank. schönes tor btw
Jawohl, schön gspielt!
Wichte Antwort noch in Drittel #1
Comeback Kids did it again
Schönes Tor, der Bursche kann eigentlich auch was!
Schade, dass ein Blackout zum Shorthander geführt hat, sonst wars Defensiv und im Spielaufbau ganz in Ordnung...
DieblaueRapunzl ich freu mich übrigens sehr, dass du derzeit auch wieder so mitfieberst
Gottseidank noch vor der Drittelpause... gaaaanz wichtig!
Schönes Tor, der Bursche kann eigentlich auch was!
punket zumindest ganz brav, defensiv halt eher ein faulpelz
punket zumindest ganz brav, defensiv halt eher ein faulpelz
Da hat er mit Pollastrone(auch wenn nicht mehr so energisch wie früher) und Collins eh zwei brave, die nach hinten arbeiten
Aber der Shorthander war ja ein Armutszeugnis.... Wahnsinn wie leicht das gegangen ist, da wundern mich auch die vielen SH in der Saison nicht....
Das Tor war schön, das PP grausam....
Wir müssen noch bissiger werden und noch mehr Schüsse aufs Tor bringen dann könnten wir auch die Grazer biegen
Gustafsson ist echt a guter Trainer. Erstens hat er gleich gecheckt das Nussbacher besser als Bowns ist und zweitens sieht er, dass unsere stärkste Linie die vierte mit Moderer und den jungen ist und er gibt diesen auch sehr viel Eiszeit.
Schade das wir das 1:0 net in die Drittelpause gebracht haben, wäre net unverdient gewesen!
da hats in den letzten Jahren unterm Jahr schon wesentlich dünnere Verstärkungen gegeben als den Krasti.
Ich find, hinterm Tor und beim Rausspielen haben sie sich stark verbessert. Kann natürlich auch daran legen, dass wir jetzt gegen weniger talentierte teams spielen.