Ich bin und bleib ein grosser Fan vom Guido Friedrich
sicher einer der "Besten" in seiner Zunft - seinem Friseur gratuliere ich zum "Reindl-Style"
Ich bin und bleib ein grosser Fan vom Guido Friedrich
sicher einer der "Besten" in seiner Zunft - seinem Friseur gratuliere ich zum "Reindl-Style"
Egal wie das heute ausgeht, es geht einem das Herz auf wenn man unseren young guns auf den Schläger schaut. Ich hoffe sie belohnen sich noch, wenn ned, a wurscht.
Bei Salzburg merkt man ein besseres Verhalten in der Defensive im Vergleich zum Grunddurchgang.
Vorne könnte man es einfacher spielen, wie es die Wiener beim ersten Tor gezeigt haben...
Loney hat gerade nicht sehr fit gewirkt, als er auf die Bank gehumpelt ist. Hoffentlich nichts gröberes
Anscheinend den Puck abbekommen
Hab die Szene mit grosslercher und baltram mit einem schmunzeln im Gesicht eher lustig empfunden, bis rauchenwald dazu kommt. alles vorbei, und dann kommt der oberhero und fuchtelt mit seinem Stock vorm Gesicht vom grosslercher herum, da wurds dann peinlich
Gastgeschenk Lami
voll peinlich
uiuiui, lamo mit an keksi
yeah 😊
schade, Punkteteilung wäre schon ok gewesen
Edit: na bitte, schon passiert - verrückte Partie
Alter was geht da ab
Die letzten 2 Minuten waren jetzt aber nicht euer ernst oder?!
De Partie is ma nerma wurscht!
Eishockey wie man es sich wünscht.
sehr amüsant das ganze 😊
Rotter out, loney out? Hoffe nix schlimmeres
Rotter out, loney out? Hoffe nix schlimmeres
Beide durch die eigenen ausgenockt
Wie das? Hoffe RR fällt nicht aus. Wäre echt ärgerlich.
Haben's die letzten 2 Minuten im 3/3 ohne Goalies gespielt?
Ja echt bitter. Loney blockt einen Schuss von einem Mitspieler, und Rotter dürft mit dem Rücken in starki's skates gerauscht sein
Aber auch der Starki mit am Kekserl...
Wie gerne wäre ich live dabei, die Emotionen wechseln im Sekundentakt. Und anschließend ein frisch gehopftes Budweiser im Overtime (träum)
Gute Besserung an Rotter & Loney! Wäre echt bitter wenn die 2 vor den Play Offs ausfallen...
na immerhin 2 Punkte.
Schade, der vierte penalty von salzburg war auch bitter. Aber wie vorher schon geschrieben, egal, geile Truppe haben wir da.
Grats an die bulls.
erst ab dem 3. Drittel gesehen aber schönes flottes Spiel von beiden Mannschaften. Bei Salzburg merkt man dass die Linien schön langsam zusammen finden...