Heimsieg für Linz
QR 4 Steinbach 1992 vs Bratislava Capitals 21,02.2021 17:30
-
-
Auswärtssieg für Matt Finn
-
Ich glaub entscheidend wird ob der Aufwärtswind bei Bratislava hält und ob die BW92 den Druck standhalten kann. Nach der Niederlage beim VSV hat man hier schon ein kleines Do or Die, sprich Punkte sind das Minimum um hier nicht in die Mathematik zu verfallen und Fernduelle zu haben.
Bratislava mit 3 Punkten heute, könnten sie schon einen guten Schritt Richtung Playoff machen.
Meine Tipps, Bratislava Sieg 3:1 oder Overtimesieg BW92.
-
alles möglich heute
-
Bratislava mit 2 Siegen im Gepäck und haben alle Begegnungen bisher gewonnen oder? Denk die machen es.
-
Hoffe auf einen Sieg der Slowaken, die ihren Lauf auch fortsetzen werden. Für die 92er ist es wohl eine der letzten Chancen für das PO.
Verliert man, können die Steinbacher den Pool leeren und als Trockenschwimmer weiter vegetieren.
Tipp: 2:4
-
The Hype is real!
Man spürt förmlich, wie angespannt die ganze Stadt vor so einem entscheidenden Spiel ist.
Tippe auf einen knappen Sieg für Bratislava, 2:3 n.OT.
-
Seit wann ist der Liveticker von den Nachrichten zu bezahlen? (OÖNplus)
-
Die Nachrichten wollen wahrscheinlich keine Gratiswerbung mehr für die Steinbacher machen.
-
Gaffal schon wieder verletzt?
-
Das ist ganz neu nachdem auf den Hosen auch die Nachrichten als Sponsor. Spannend wenns wirklich so ist
-
- Offizieller Beitrag
nein, ist nicht neu. Gegen Dornbirn wars auch schon. Gegen Villach nicht. Kein Plan was die Idee dahinter ist.
-
nein, ist nicht neu. Gegen Dornbirn wars auch schon. Gegen Villach nicht. Kein Plan was die Idee dahinter ist.
Sorry eine große Bereicherung was ein Abo unabdinglich macht, sehe ich einen Ticker absolut nicht, insbesondere wenns einen Stream gibt. Ich sag ja nix wenns ein Video ist.
-
Bitte welcher Hype denn? In den Spielefredls war's noch nie so ruhig wie jetzt, wo jetzt schon jedes Game do or die ist. Die, die einen Hype tragen würden sind größtenteils vergrault und/oder gesperrt worden auf Socialmedia etc... Die Black Wings haben halt die 50 üblichen Kampfposter, die sowieso eisern alles mittragen und dem Rest (wie mir) ist's mittlerweile mehr oder weniger Wurscht.
BRC mit 5:3
-
Sarkasmus Keitsche, Sarkasmus.
-
Sarkasmus Keitsche, Sarkasmus.
Oh sry, den hab ich net checkt.
Ja, nach der Sache mit der Akademie bin ich zugegebenermaßen recht dünnhäutig was das Thema betrifft.
Entschuldige vielmals
-
Keitsche du ja weil wir alle eigentlich darauf warten was die Entscheidung bringt in Zukunft. Die aktuelle Saison kann man einfach nur vergessen und viele wissen auch wenns wirklich weiter kommen wars nicht weil man überzeugt hat. Ein großer Teil ist natürlich auch das mittlerweile Dauerthema.
-
Oh sry, den hab ich net checkt.
Ja, nach der Sache mit der Akademie bin ich zugegebenermaßen recht dünnhäutig was das Thema betrifft.
Entschuldige vielmals
Alles gut;)
Muss nur jedesmal wieder den Kopf schütteln, wenn ich an die STT von früher im Vergleich zu heute denke.
-
Mutige Diskussion von den Livestream Moderatoren, wer könnte die BW92 in den Playoffs picken und warum Bozen & KAC ziemlich ein schnelles Ende wäre. Sowie das Bozen aufgrund der Distanz keine Freude mit Linz hat, aber immer noch besser als Bratislava. Ob mans jetzt nicht verschrien hat....
-
- Offizieller Beitrag
Sorry eine große Bereicherung was ein Abo unabdinglich macht, sehe ich einen Ticker absolut nicht, insbesondere wenns einen Stream gibt. Ich sag ja nix wenns ein Video ist.
Und wo hab ich von einer Bereicherung geschrieben?
-
Und wo hab ich von einer Bereicherung geschrieben?
Hab ich nicht negativ auf dich bezogen, war nur eine Aussage von mir 😉
Kannst ja nix dafür
-
Hab grad aus Interesse mal auf FB nachgesehen..
38 Likes und 4 Kommentare beim Beitrag bzgl Spielankündigung,16 Likes und 4 Kommentare beim Line Up... sagt halt schon sehr viel aus. Naja.
Zum Spiel: 1:0 zur ersten Drittelpause. Lt LAOLA1at-Ticker die BWI leicht überlegen. Kann jemand was zum Spiel sagen, der sich den Stream gekauft hat?
-
kann ich: aus meiner sicht ein spiel auf augenhöhe, wahrlich kein leckerbissen. BWI mit 2 grossen chancen, mMn auch mehr vom spiel.
-
Kann ich mich seleeekta anschließen. Ersten 10 min im 1. Drittel Bratislava klar stärker, danach haben die BW92 etwas die Oberhand bekommen, aber mit ein paar Konter von Bratislava die auch reingehen können.
2. Drittel bis jetzt 5 min BW92 stärker aber auch wegen Powerplay.
Es plätschert dahin
-
ich find jetzt im zweiten Drittel kommt von Bratislava defakto grad garnix die ersten paar Minuten. Klar Linz hatte auch Powerplay, aber denen ist grad relativ krass der faden gerissen, wenns denn mal einen Faden gegeben hat.
-