Boah echt schönes Tor von Jevpalovs, muss man zugeben.
QR 4 Graz 99ers vs Dornbirn Bulldogs 21.02.2021 17:30 live auf Puls 24
-
-
Danke Östlund. Das hat die Mannschaft und die Fans von Dornbirn nicht verdient. Der ist sowas von schlecht.
-
Schon komisch, mit Nußbacher gewinnst so enge Low-Scoring Games, wo wir, wie immer eigentlich maximal zwei Tore schießen, noch dazu von einem Defender!
Sagt einerseits echt viel über unsere Offensive aus und andererseits ist es echt ein Unterschied, ob Bowns oder Nußbacher im Tor steht.
Ich würde, wenn ich Gustafsson bin, die nächsten Spiele auch mit Nußbacher starten...... was haben wir schon zu verlieren!?
-
Ich würde, wenn ich Gustafsson bin, die nächsten Spiele auch mit Nußbacher starten...... was haben wir schon zu verlieren!?
Absolut Deiner Meinung. Es gibt auch keinen Grund der derzeit für Bowns sprechen würde aus meiner Sicht. Bin echt gespannt was er macht, aber rein nach Leistung beurteilt gibt's da keine zwei Meinungen.
-
Gratulation an Graz. Wichtige 3 Punkte für die 99ers.
Vom DEC leider die gewohnte Kost. Das heutige Spiel hat gezeigt dass es nicht am Einsatz mangelt sondern spielerisch. Da läuft seit Wochen nicht mehr viel zusammen. Und das hat nix damit zu tun, dass sich Dornbirn heuer gegen die Teams der unteren Tabellenhälfte schwer getan hat. Wer da ernsthaft argumentiert dass es gegen die Topteams besser ausschaut hat definitiv die rosarote Brille auf.
Die Leistung von Östlund natürlich einmal mehr indiskutabel, aber wenn man im Eishockey nur 1 Tor schießt reichts halt meistens sowieso nicht.
Echt schade, aber mit dem attraktiven Eishockey vor Weihnachten hat das leider nix mehr zu tun.
-
-
Er wird immer besser -
wie Du es vorher gesagt hast
Was für ein top Player, körperlich, technisch 1A und einen satten Schuss, genau das was uns gefehlt hat, was für ein Glücksgriff!
Sofort Vertrag für nächste Saison, denn der hat, wie er selbst sagte, noch Luft nach oben nach einer Eingewöhnung hier etc., ist aber jetzt schon einer unserer Besten, und das nach 2 Spielen, Wahnsinn der Mann. Solche Leute MUSST du halten, da sieht man schon nach kurzer Zeit wie gut der ist.
-
Das Schlechteste an diesem Hockey-Abend, war mit Abstand der Kommentator. Unerklärlich, wie man mit -gelinde gesagt- mittelprächtiger Rhetorik und unterirdischem Englisch, zu so einem Job kommt.
-
Glückwunsch an Graz👍
Bin ja eher jemand, der sich mit Kritik an einzelnen Spielern zurückhält aber Östlund musst mMn etz einfach hocken lassen. Jeder Weitschuss bringt ihn hier in höchste Not. Beide Goals gehen da voll auf ihn. Des zweite bei freier Sicht, Wahnsinn. Bisher mit ihm in der Quali 0 Pkt und mit Höneckel derer 4.
Vllt geht dann ein Ruck durch ihn, wenn er etz Mal 3 Spiele sitzt.
-
Gratulation an die 99ers.
Mehr will ich eigentlich nicht sagen.
-
Danke Östlund. Das hat die Mannschaft und die Fans von Dornbirn nicht verdient. Der ist sowas von schlecht.
Ich verstehe deinen Frust absolut, da gehts mir gleich.
Aber in Wahrheit spielt nicht Östlund schlechter als sonst sondern die Mannschaft. Seine obligatorischen Gegentore hat bis Weihnachten eine top aufgelegte Offensive kompensiert. Östlund spielt konstant sein "Niveau"! Er kann nix dafür dass er nicht besser ist und dass seitens des Vereins nicht reagiert wurde, obwohl das Problem schon lange offensichtlich ist.
In Wirklichkeit passt der offensive Output seit Wochen nicht mehr, auch der Spielaufbau ist teilweise sehr unpräzise. Yogan fährt unproduktive Kreise im Angriffsdrittel und kurvt ideenlos an der Blauen herum, da fehlt einfach das schnelle und geradlinige Spiel zum Tor.
-
-
wie befürchtet verzocken die Bulldogs die Quali - nach der Leistung ist es fix.
Schade nach dem tollen Grunddurchgang
bzw völlig unerklärlicher Leistungsabfall.
Na ja sind wir eh gewohnt. Eine gute Mannschaft macht aus das sie dann wenn es um etwas geht zu 100% da ist. Sind leider nur noch 40%.
Und BITTE tuts den Östlund weg. In der Situation spielt eigentlich nur noch Höneckel. So toll ist Suikannen in dem Fall auch nicht weil wenns um alles geht spielt nur noch der bessere Goalie und das ist Höneckel.
Aber eh schon egal
-
Menshikov für nächste Saison gleich einen Vertrag vorlegen,
Nussi super Spiel, hätte es absolut verdient mehr Spiele zu bekommen, glaube aber, dass nächste Partie Bowns wieder beginnen wird,
sehr auffällig die 4.Linie mit den jungen Rappold und Krainz,
Sieg der Grazer verdient, Dornbirn heute zu harmlos
-
ja hier fehlt hinten leider ein Kaldis der auch mal mit Ruhe die Scheibe rausspielt. Heute war fast kein schöner Spielaufbau zusehen.. Dann wird halt s schwer... Alles zu viel auf Zufall aufgebaut..
Jetzt 2 Siege gegen die Caps aus Bratislava dann wäre alles wieder in Ordnung... Bin gespannt eigentlich alles noch knapp beisammen
-
Mann darf bei einer 2:1 Niederlage sicher nicht dem Goalie die Schuld geben, aber die 2 Tore - Wahnsinn
Aber gesamthaft passt es einfach schon mehrere Spiele nicht mehr, für mich aber reine Kopfsache.
Unsere Scoring Linie probiert halt auch noch immer den Puck viel zu Umständlich ins Tor zu tragen - da ist noch niemand im Playoffhockey a gekommen.
-
Das Schlechteste an diesem Hockey-Abend, war mit Abstand der Kommentator. Unerklärlich, wie man mit -gelinde gesagt- mittelprächtiger Rhetorik und unterirdischem Englisch, zu so einem Job kommt.
Dieses Duo war heute wirklich unterirdisch. Das Phrasenschwein wäre bei den beiden schon nach dem ersten Drittel voll. Auch generell fachlich alles andere als top. Haben sie bspw. das dünne Line up von Dornbirn angesprochen. Haben dieses Jahr mit Straka einen Legio der überzählig ist und Pöschmann der beim Wald im Einsatz ist. Erwarte mir da einfach mehr. Habe keinen Unterschied zu den meisten Streams gemerkt.
-
-
Absolut! Immer die gleichen Sätze und Fragen. Das war ein "Kindergarten" Kommentator...
-
Östlund, was machst nur......
Bist du nicht konzentriert - bist du nicht fit - heute sind das zwei Tore, die auf sein Konto gehen.
Hat Dornbirn hier an der falschen Ecke gespart? Das könnte sie die Play-offs kosten....
-
Absolut! Immer die gleichen Sätze und Fragen. Das war ein "Kindergarten" Kommentator...
Die Interviews waren echt schön zum Fremdschämen
-
Vor der Saison hätte ich eher mit Ergebnissen wie 7:6 oder 8:5 bei unseren Spielen gerechnet.
Man sieht aber in den letzten Spielen ganz deutlich wie unser Weg sein muss zu gewinnen: eine starke Torhüterleistung, hinten hart arbeiten und vorne 2-3 Tore machen. Mehr schaffen wir momentan nicht.
Wenn wir defensiv nicht gut spielen und zusätzlich ein paar Keks kassieren holen wir keine drei Punkte. Die Devise muss klar sein für die nächsten Spiele
-
Für mich hat Östlund keine Schuld sondern der Trainer, der müsste schon längst bemerkt haben wie schlecht der ist. Er war bei den Wäldern schon nicht gut, Er macht das was im Rahmen seiner Möglichkeit steckt und das ist für diese Liga zu wenig. Auf der anderen Seite haben wir nur ein Tor erzielt, wie soll man da Gewinnen? Das Zusammenspiel ist eine Katastrophe, Fehlpässe ohne ende.. dazu kommt noch das verdammte: den Puck in das Angriffsdrittel rein Hämmern und auf gut Glück hinter her fahren, wie soll da ein Spielaufbau zustande kommen? und die unnötigen Blinden Pässe, wenn sie ankommen sieht es super aus, aber die kommen leider nie an...
-
-
Für mich hat Östlund keine Schuld sondern der Trainer, der müsste schon längst bemerkt haben wie schlecht der ist. Er war bei den Wäldern schon nicht gut, Er macht das was im Rahmen seiner Möglichkeit steckt und das ist für diese Liga zu wenig. Auf der anderen Seite haben wir nur ein Tor erzielt, wie soll man da Gewinnen? Das Zusammenspiel ist eine Katastrophe, Fehlpässe ohne ende.. dazu kommt noch das verdammte: den Puck in das Angriffsdrittel rein Hämmern und auf gut Glück hinter her fahren, wie soll da ein Spielaufbau zustande kommen? und die unnötigen Blinden Pässe, wenn sie ankommen sieht es super aus, aber die kommen leider nie an...
also bis auf den Namen Östlund und nur ein erzieltes Tor, könnte man meinen du redest von den 99ers, weil viel Unterschied ist hier nicht.....
-
Scheinbar hast du kein einziges Wald-Spiel gesehen. Seine Stats waren sowohl beim ECB als auch in Norwegen gut. Bei Krefeld kam er auch auf stolze 92.8 % in der DEL. Bei Dornbirn agiert er jedoch äußerst unglücklich, das ist wohl wahr.
-