Jedes Match ist schon ein Finale ich tippe auf einen knappen Sieg Dornbirn
QR 4 Graz 99ers vs Dornbirn Bulldogs 21.02.2021 17:30 live auf Puls 24
-
-
Beginn 17:30!
-
Philip99
19. Februar 2021 um 22:06 Hat den Titel des Themas von „QR 4 Graz 99ers vs Dornbirn Bulldogs 21.02.2021 16:30 live auf Puls 24“ zu „QR 4 Graz 99ers vs Dornbirn Bulldogs 21.02.2021 17:30 live auf Puls 24“ geändert. -
Jetzt gibt es nur noch eins: 6 Siege aus 7 Partien, sonst wird es wahrscheinlich nix mit den PlayOffs.
Burschen, reisst euch endlich mal am Riemen!
-
Jetzt gibt es nur noch eins: 6 Siege aus 7 Partien, sonst wird es wahrscheinlich nix mit den PlayOffs.
Burschen, reisst euch endlich mal am Riemen!
Die Botschaft hör Ich wohl, allein mir fehlt der Glaube !
-
Die Botschaft hör Ich wohl, allein mir fehlt der Glaube !
mir leider auch......
-
-
Dornbirn im seit längerem anhaltenden Formtief brauch endlich wieder ein gutes Spiel.
-
Mit einem weinenden Auge verfolgen wir die heutige Partie gegen Dornbirn mit unserem Ex-Goalie Thomas Höneckl im Tor, welcher bis dato bei den Bulldogs wirklich stark performt (Rang 4 der Liga!). Bei uns sogar als Backup zu schwach ????? bei Dornbirn und in der ganzen Liga top, bitte um Aufklärung Vollmann und Co.!
Danke für diese gefühlte 50. Fehlentscheidung heuer, man hat nicht mal das Gespräch mit Höneckl gesucht sondern ihn einfach fallen gelassen......eine von so vielen Fehlentscheidungen unseres Managements in dieser Saison, das Ergebnis sieht man eh jetzt!!
VOLLMANN GO HOME, die Fans wollen sie nicht mehr sehen!!! Sie sind jetzt seit 11 Jahren!!! Geschäftsführer bei unserem Club und natürlich auch für sportliche Belange zuständig, obwohl Sie immer das Gegenteil behaupten, und leider an Erfolglosigkeit nicht zu toppen, geben Sie endlich Ihren Sessel, auf dem Sie anscheinend angeklebt sind, für einen kompetenteren Mann frei, zum Wohle unseres Clubs!
Und P.S. Anscheinend bringen Sie unserem Club auch kein Glück, egal was Sie machen, es ist immer ein "Griff ins Klo", und ja, das gibt es, gewisse Beziehungen sind einfach mit einem schlechten Karma behaftet, geben Sie endlich auf, vielleicht kommt bei uns dann das fehlende Glück und auch ein gutes Karma wieder...
So sympathisch mir Thomas auch immer war und ist, aber wir MÜSSEN heute mit 3 Punkten gewinnen, sonst schaut es sehr finster aus mit einem PlayOff Einzug! Also ich wünsche mir heute einen starken Höneckl, diesen Respekt hat er sich in Graz verdient, aber noch bessere 99ers-Stürmer und einen knappen Sieg nach 60 Minuten.
-
Langsam fangen meine Grundsätze der Meinungsfreiheit an zu bröckeln...
-
99ers 5 - Bulldogs 2
Danke - Bitte
-
Östlund mit seinem gewohnt haltbaren Tor. Unfassbar
-
-
Östlund mit seinem gewohnt haltbaren Tor. Unfassbar
Mir wär lieber gewesen, wir hätten statt Pavlovs einen neuen Goalie geholt.
-
Also ich möchte zumindest im nächsten Jahr, dass die 99ers den Nußbacher als 1er Goalie aufbauen!!
Vielleicht mit einem erfahrenen Backup, wo Nußbacher sich auch mal Auszeiten nehmen kann!
-
Wenn das jetz grad kein foul war an Yogan Weiss ich auch nicht????
Klare Behinderung
-
Also ich möchte zumindest im nächsten Jahr, dass die 99ers den Nußbacher als 1er Goalie aufbauen!!
Vielleicht mit einem erfahrenen Backup, wo Nußbacher sich auch mal Auszeiten nehmen kann!
Vielleicht nicht ganz schon als 1er Goalie, aber ganz sicher erst mal als top 2er Goalie mit regelmäßigen Einsätzen!, vielleicht dann auch mehr.
-
Boah den hat der Östlund gfressen
-
-
Menshikov hat in vier Spielen mehr Impact auf unser Spiel als so manch andere in einer ganzen Saison
-
Vielleicht nicht ganz schon als 1er Goalie, aber ganz sicher erst mal als top 2er Goalie mit regelmäßigen Einsätzen!, vielleicht dann auch mehr.
Nö, ich für mich meine wirklich, als 1er Goalie!
-
Menshikov hat in vier Spielen mehr Impact auf unser Spiel als so manch andere in einer ganzen Saison
Jo, einziger Legio neben Cameranesi, den ich auch nächstes Jahr gerne bei uns sehen würde!
-
Er wird immer besser -
wie Du es vorher gesagt hast
-
Boah den hat der Östlund gfressen
Ich bin froh,das der "Höne" heute nicht spielt !
-
-
Östlund heute mit einem Ben Bowns Gedenktag
-
Ich bin froh,das der "Höne" heute nicht spielt !
Jo, da bin ich ganz deiner Meinung
-
Leck mir am *rsch. DAS muss die letzte Partie von Östlund im Dress der Bulldogs gewesen sein.
-
Na endlich.
-
Mir wär lieber gewesen, wir hätten statt Pavlovs einen neuen Goalie geholt.
Dornbirn hat heuer viel Potential im Team mit der Schwachstelle auf der wichtigsten Position. Dass sie da nicht getauscht haben, ist absolut unverständlich.
-
-