Solche Idioten. Warum haben sie das notwendig?
Hoffe Ticar kommt wieder . Nächstes Spiel haben sicher ein paar Pause
Solche Idioten. Warum haben sie das notwendig?
Hoffe Ticar kommt wieder . Nächstes Spiel haben sicher ein paar Pause
2 Minuten. Einfach ein Witz !!!
I versteh das nicht.. Warum zum Teufel macht Halmo das? Das ist ja sowas von unnötig und dumm???
Halmo ist und bleibt der unnötigste Spieler der jemals auf Kufen gestanden ist und so zeigt sich auch das restliche Bozen wenn sie nichts wissen entgegen zu setzen, weil mehr wie dreckig gespielt hat Bozen unter Ireland nie
I versteh das nicht.. Warum zum Teufel macht Halmo das? Das ist ja sowas von unnötig und dumm???
die Antwort liegt in deinen Worten
Mich kotzt diese Dreckstruppe schon so an, Ticar hätte sich da eine schwere Verletzung holen können, weil wenig Körperspannung da war
Halmo nur 2 Minuten für diesen Check gegen Ticar? Gibts für Boarding nicht automatisch 2+2? Meiner Meinung nach hätt er sich über 5 + SPD auch nicht beschweren können. Ist echt ein Witz.
Eigentlich kann man sie nur spielerisch bestrafen. Bis jetzt funktionierts
Wo ist eigentlich der Václav ?
Die Aktion ist gleich viel wert, wie die Aktion von Halmo
Geht mir das am Senkel!
Ohne Worte
und passieren wird genau wieder nix weil dem DOPS eh alles wuascht is
Die dürfen mit für dieses Drecksspiel nicht auch noch belohnt werden!!
Also alles ausser 3 Punkte für unsere wäre ein verarsche hoch zehn
Drecks Füchse .......
Gegen die im PO hast wohl kan Spaß. Gar nix mehr mit hart spielen zu tun. Das is einfach gefährlich
warum halmo? Völlig unnötig und dumm. Wäre mal gut wenn er länger gesperrt wird. Zu viel ist zu viel.
und passieren wird genau wieder nix weil dem DOPS eh alles wuascht is
Handshake, 25€ Strafe und eine Entschuldigung auf Facebook wär doch mal was neues vom DOPS...
Halmo hat heut glaub ich überhaupt vergessen, seine Beruhigungsmedikamente zu nehmen.
Gegen die im PO hast wohl kan Spaß. Gar nix mehr mit hart spielen zu tun. Das is einfach gefährlich
Erinner dich zurück vor 2Jahren war es nicht anders damals hat ihnen halt der Liivik und Kraus gezeigt das es nicht so funktioniert
Des ist jetzt echt ein Witz!
Jetzt gehört eine längere Strafe her!
Ticar!!!
Und Halmo der Clown schon wieder...
Wenn Halmo nach der Partie nit gesperrt wird dann kannst schon 5 Krankenhaus Betten für die PO reservieren
Und ausgerechnet Ticar Hab leider keinen Mittelfinger
Lächerliche Schiedsrichter
Halmo sollte für den Rest der Saison in Lignano die Sandkörner zählen
Und das Lächerliche des Joshini ist derart fehl am Platz. Brabant schon lange Ernst