Irving Fehler wir nehmens gerne
PR 4 EC KAC vs HC BOZEN 21.02.2021 17:30
-
Philip99 -
19. Februar 2021 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
mehr als der Spielstand gefällt mir die Reaktion von Steffler! Bravo! Nicht alles gefallen lassen
-
is a fucking Frechheit!!!!!
-
mehr als der Spielstand gefällt mir die Reaktion von Steffler! Bravo! Nicht alles gefallen lassen
Bei so einer Situation musst auch reagiern!
-
Imponierende Vorstellung, wenn man noch dazu bedenkt, dass zumindest 4-5 klare Strafen nicht gegeben wurden
-
Ja schön zu sehen, dass er auch das kann und vor allem tut
-
Bozen spielt doch schon die ganze Saison dreckig. Das hätten sie allerdings nicht notwendig
-
Was is los mit den Streifenhörnchen?
Gute Partie bisher
-
Bozen spielt doch schon die ganze Saison dreckig. Das hätten sie allerdings nicht notwendig
vorallem wenn sie in Rückstand sind merkt man das extrem
-
Steffler einer der ersten mal der neben Strong mal Eier zeigt .. Bravo......
Refs unter aller SA.....
Trotzdem 3:1 vorne ...
Tolle Teamleistung bisher...
-
Boa bin ich geladen heute und dass ohne Schläger und Eis sondern mit Nachos und Bier
-
vorallem wenn sie in Rückstand sind merkt man das extrem
Müssen die Schiris halt auch zulassen. Wenn sie sehen, dass es durchgeht .....
Größter Unterschied bisher die Goalies. Dahm Gott sei Dank in Bestform
-
Müssen die Schiris halt auch zulassen. Wenn sie sehen, dass es durchgeht .....
Größter Unterschied bisher die Goalies. Dahm Gott sei Dank in Bestform
Das stimmt schon, aber mir fällts nur bei keinem anderen Team so sehr. Wenn die Schiri das zulassen kann man sowieso nichts machen. Wichtig ist nur weiter so super dagegenzuhalten
-
Irving ist heute aber richtig schlecht
Komischerweise liest man in jedem Spielthread von Bozen, egal gegen wen, dass sie dreckig bzw. überhart spielen. Ob da dann nicht vielleicht doch was dran ist, dass sie eine Schnalzertruppe sind und ihr Trainer es drauf anlegt, dreckig zu spielen?
Zudem hätte Catenacci, so wie er bei dem Schupferl von Geier vor seinem Frustfoul geflogen ist, zumindest ein diving bekommen müssen, wenn man Geier da 2 min gegeben hätte.
-
- Offizieller Beitrag
Zudem hätte Catenacci, so wie er bei dem Schupferl von Geier vor seinem Frustfoul geflogen ist, zumindest ein diving bekommen müssen, wenn man Geier da 2 min gegeben hätte.
Der Schiri hat ihm das Diving ja eh gezeigt, warum er es dann nicht pfeifft, kA....
-
ich verstehe die Refs einfach nicht, Foul gegen Catenacci wird nicht gepfiffen, dann die ganzen Strafen im Powerplay nicht gepfiffen. Catenaccis Dummheit verdient nichteinmal eine erwähnung.
-
Danke Bozen für den Geier!
Darf Cijan ran?
Er darf!
-
Steffler wie schon so oft ein sehr gutes Spiel
-
Wieder so a Drecksaktion. Sieht dass unsere schon kniet aber er muss ihn weiter in die Bande drücken
-
Des ist eine Dreckstruppe!
2 Minuten sind da unglaublich gnädig!
-
Bozen wieso wieso wieso
-
Reichts jetzt amol?
-
Drecksspiel von Bozen
. Entschuldigt. Aber ich kann einfach nicht mehr anders .....
-
- Offizieller Beitrag
Auf den Halmo könnt ihr echt stolz sein....
-
Halmo muss jetzt von DOPS aber richtig Schmalz bekommen...
So ein W....
-