Matt Mangeeeeeeeeeeeeeene!!!!
QR 3 EC VSV vs Black Wings 19.02.2021 19:15
-
-
typisch Villacherisch wärs gwesn wenn die Linzer nach dem aberkannten VSV-Tor im Gegenzug mit den nächsten 5 Schüssen drei Tore gemacht hätten.
-
Matt Mangeeeeeeeeeeeeeene!!!!
Sofort verlängern! Welklassestürmer! Topverpflichtung!
-
Schade, dass - im Gegenteil zur Forumscommunity - keiner der drei VSV-Trainer früher auf die Idee gekommen ist, Mangene im Sturm aufzubieten.
-
Spielt er echt im sturm?
-
Spielt er echt im sturm?
Ja, zweite Linie mit Collins und Pollastrone. Gerade am Eis.
-
An sich schoener Kommentar im stream, aber Tabelle lesen muessens noch lernen: bestmoegliches Ergebnis nach der heutigen Runde bleibt Platz vier...
-
Ich finde unseren Kommentator richtig gut Hannes Martinz
-
Ich finde auch dass er sehr gut kommentiert.
-
Fraser mit dem Bottle Shot, geil!
-
Wahnsinn... hat der sondertraining mim lugge gemacht...
-
Und ich finde das 4:1 sehr gut
-
Also Mangene ist heute sehr aktiv und bemüht, gefällt mir.
-
An sich schoener Kommentar im stream, aber Tabelle lesen muessens noch lernen: bestmoegliches Ergebnis nach der heutigen Runde bleibt Platz vier...
Also laut flashscore sind wir zurzeit 3.
-
Sehr starker Auftritt des VSV. Die Black Wings mittlerweile nur mehr Zuseher. Mangene im Sturm sehr geil unterwegs
-
Also laut flashscore sind wir zurzeit 3.
Ja... dort schaut der Kommentar wohl auch nach; aber in der quali zaehlt nicht tordifferenz sondern platzierung im grunddurchgang bei punktegleichstand... also waere bei sieg villach heute und zwischenrundenabbruch morgen, Graz im playoff...
-
Starke Vorstellung in Drittel 2
-
Endlich mal giftig, Mangene voran. Wer mir sehr gut gefällt ist Krastenbergs und auch mal eine Lanze brechen für Hrabal, der taugt mir irgendwie.
-
...aber wenns immer so spielen wie heute dann wirds auf den halben punkt nicht ankommen
-
Einzig und allein Ulmer fällt (extrem) ab, ist wohl nicht fit. Wenn schon, muss man sich was überlegen.
Was mich trotz des erfreulichen Zwischenstands stört sind die vielen "Zuseher" - gefühlt noch mehr als letztes mal - VilPat klär uns bitte auf
-
Mangene hat mir letztens schon gut gefallen im Sturm aber heute hat er noch eines drauf gelegt. Richtiger aktiv Posten dem heute alles aufgeht. Bin gespannt wie er die restlichen Spiele im Sturm spielt
-
Vielleicht sollten wir polastrone und kornelli in die Verteidigung stellen...??
-
Mangene würd ws. sogar als Goalie besser spielen wie als Defender.
Ich finds gut dass er jetzt vorne aufgestellt wird.
-
Mangene bis dato auffälligster Spieler, wobei man sagen muss, dass die Mannschaftsleistung generell stimmt.
Und der viel gescholtene Zauner gefällt mir immer besser, ich würde Ihn verlängern.
-
Aha, Notiz an mich selbst...es tritt immer das Gegenteil ein, von dem was ich als Tipp abgebe...also muss ich weiter fest auf Niederlagen tippen...
Spaß! Hut ab, heute passt es bisher wirklich gut. Bin begeistert.
-