Wenn man sich die Lebensläufe von Gudlevskis oder Sedlacek ansieht und noch dazu das Alter im Hinterkopf behält, müsste man eigentlich davon ausgehen, dass wir solche Tormänner unter normalen Umständen gar nicht in Villach sehen würden, es sei denn, der teuerste Spieler der Mannschaft steht im Kasten (z.B. zu Zeiten Lamoureux).
Grad die Lebenläufe sprechen gegen deine These, da ist die Tendenz bei beiden Goalies in den letzten Jahren absteigend.
Trotzdem bin ich deiner Meinung. Für mich war Gudlevskis ein Top Goalie. Mit eine vernüftigen Defensive wäre der sicher langfristig unter den Top3 der Liga, leider hat der Vorstand da die Nerven zu schnell weggeschmissen.
Bei Sedlacek bin ich mir noch unsicher, den traue ich mich noch nicht zu bewerten. Aber seine Entwicklung lässt nichts gutes vermuten. 2019-2020 nur 23 Spiele als Leihgabe, Fangquote mehr oder weniger Mittelmaß. Dann diese Saison in die Slovakei gewechselt, wo er vom 2er Goalie rausgespielt wurde. Hoffe der kann sich wieder fangen, wäre nämlich im besten Goalie Alter. Seine bisherigen Auftritte wirkten etwas unsicher.