Heimsieg Bratislava bin ich mir sicher
QR 3 Bratislava Capitals vs Graz 99ers 19.02.2021 19:15
-
-
Warum gar so sicher?
-
Ob die 6.90€ heut gut investiert sind, wage ich jetzt schon zu bezweifeln
Aber gut, dafür seh ich morgen und übermorgen feinstes NHL Outdoor Hockey auf Puls 24 gratis
-
Bowns zeichnet sich wieder aus mit seiner Schnelligkeit.
-
Und geht schon los, da Superbownsie schon mit einem Fehlgriff und wir sind schonmal 0:1 hinten
-
Jaja der Bowns 😅 leider nicht einmal Durchschnitt..
-
Warum da Nussi net spielt versteht auch keiner oder
-
Weiß nicht was ihr alle habt, er wird uns bestimmt noch viel Freude bereiten... Wenn er wieder in England ist.
-
OMG ein Wunder, Mylläri scored ganz freistehend im hohen Slot
Dem müssen wir sofort einen zwei Jahresvertrag plus Option geben
Aber Achtung, für a Offensiv Foul im dritten Drittel ohne Not, ist er halt auch noch immer gut
-
Schwierig richtig zu wechseln
Gefühlt jede Partie 1x....
-
Schönes Tor von Cameranesi, aber die Vorarbeit von Alagic war fast noch besser.
Kommt nur mir so vor oder sind die Slowaken echt so schwach
Ich mein, wir spielen den gleichen Topfen wie immer, aber die sind echt von einzelnen Spielern her, net gut besetzt bzw, auf ganz unterem Niveau, find ich zumindest.
-
Stärke Beinabwehr von Bownsie, kurz und genau aufs Blatt vom Gegner!
Unser Goalie heute mit einer Top-Leistung.
Warum Ogra an der Bande einen Stockschlag machen muss, is ma auch ein Rätsel.
Aber wieder Top-Performance unseres Teams, gegen einen wirklich bärenstarken Gegner
-
Kompliment für soviel Dummheit
-
War sowas von klar
So ein Eiergoalie, unfassbar
-
Unser PK ist einfach überragend!!
Da Altmann, wie beim letzten Spiel, könnte den Schuss locker blocken, wenn er es halt wollen würde und komplett auf die Knie gehen würde, aber er is anscheinend a kompletter "Schisser", sorry dafür, aber den kannst mit dem Goalie und allen anderen Legios, guten gewissen's in die Wüste schicken.
-
Wenn man immer nur 1-2 Tore schießt, gewinnt man selten ein Spiel außer man hat einen Top Goalie. Wir haben zu viele Arbeiter und zu wenig Scorer (Cameranesi ist eigentlich der einzige) und dann gibt es noch Broda und Porsberger, die sind weder das eine noch das andere.
-
Die ganzen Aluminiumtreffern sollen wohl diese Saison auch ein Zeichen sein...
-
In kurzen Worten zusammengefasst : Danke für nichts, schade um die Zeit. Und bitte schleichts euch alle ( Jugend ausgenommen)
-
So ein Spiel in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft abzuliefern, wo es um alles oder nichts geht, is a bodenlose Frechheit.
Beim nächsten Spiel kann der Trainer die halbe Mannschaft benchen und nur mit den jungen und Ösis spielen!!
-
Wahnsinn, unser Team an Dummheit und Lustlosigkeit nicht mehr zu toppen. In den entscheidenden letzten Minuten 2 total sinnlose Dummfouls, Dodero gegen den Kopf, völlig unnötig (gibt sicher nachträglich noch eine Sperre von den DOPS, ich hoffe sogar, hoffentlich gleich 7 Spiele, dass wir ihn heuer nicht mehr sehen) und Alagic mit einem superunnötigem Stockfoul, da musste dann ja ein Tor fallen, quasi darum gebettelt!
Das war heute wieder Gruselhockey vom Feinsten, so sind wir bald ganz schnell im Urlaub ohne Playoffs und das völlig verdient!!
So viele Fehler in der Defensive, und wie oft wir 6 Mann am Eis haben ist doch nicht mehr normal, auch Bowns heute leider fehlerhaft, einfach Eishockey zum Abgewöhnen!
VOLLMANN GO HOME, räum endlich dein Büro und nimm gleich 10 deiner Legionäre mit!!
-
Die ganzen Aluminiumtreffern sollen wohl diese Saison auch ein Zeichen sein...
Sag jetzt bitte net wir hätten Pech und die Scheibe springt net für uns!
Wir sind einfach schlecht und Punkt!!!!!
Das Spiel war ein einziger Witz, ganz ehrlich.
Und so wie wir spielen, das hat mit Eishockey nix zu tun, bei allem Respekt gegenüber Bratislava, aber das war echt der schlechteste Gegner, den ich heuer spielen gesehen hab.
Diesem Gegner muss a "normale" ICHL Mannschaft mindestens fünf Dinger reinmachen, aber davon sin wir meilenweit entfernt gewesen.
-
Sag jetzt bitte net wir hätten Pech und die Scheibe springt net für uns!
Wo genau sag ich, dass wir Pech haben???
-
Wo genau sag ich, dass wir Pech haben???
Gar nicht, wollte es nur anmerken, weil das beim letzten Spiel auch a Diskussion war, wieviel Pech wir doch mit Stangenschüsse haben.
-
Gar nicht, wollte es nur anmerken, weil das beim letzten Spiel auch a Diskussion war, wieviel Pech doch Stangenschüsse sind.
Ich nicht, ich zitiere nochmals Ernst Happel, den einst besten Fußballtrainer der Welt: "Stangenschüsse sind nicht Pech sondern fehlende Qualität, ihr müssts einfach genauer schiessen, dann ist er auch drinnen!"
Wäre heute schön gewesen wenn's die Stangenschüssen gewesen wären, aber das war heute leider ein Unhockey vom Feinsten mit vielen unnötigen Fouls, einfach net zum Anschauen, und an alle Doug-Mason-Bencher hier:
Haben wir da unter Doug nicht "Zauberhockey" vom Feinsten gespielt gegen das Hockey von jetzt? Da ist ja ein 3 Klassenunterschied zum Mason-Hockey, jetzt diesselbe Mannschaft, aber Hockey in Regionalliga-Qualität und hoffentlich ab 7. März Urlaub für uns und Ende mit dieser Farce und Vollmann..........und jährlich grüßt das Murmeltier!
-
Eine Saison der Fehlentscheidungen unser 99ers neigt sich dem Ende zu !
Die 99ers agierten gegen einen schwachen Gegner heute kopflos, willenlos, planlos und führungslos !
Leider haben unsere 99ers in den Play Offs nichts verloren !
-