Ungarn ist immer schwer auswärts Sieg nach ot für Wien
PR 3 Fehevar AV 19 vs Vienna Capitals 19.02.2021 19:15
-
-
2:4 klare Sache 😇🙏🏻 ich hoffe, dass RR und erstmals Besse dabei sind ! gäbe mehr „Tiefe“
-
Fehervar ist nicht Linz, Villach oder Graz
Die liegen den Caps!
Mein Tipp: 3:5
PS: hoffe das es zu einem VF-Duell dieser beiden Teams kommt und nicht zu Albtraumduellen gegen die drei erwähnten Österreicher.
-
Die liegen den Caps!
PS: hoffe das es zu einem VF-Duell dieser beiden Teams kommt und nicht zu Albtraumduellen gegen die drei erwähnten Österreicher.
....da müsste viel zusammen passen, dass sich das ausgeht - aber ich geb‘ dir recht ! Genialst wäre aber ein Finale der beiden 💪 viel wetten würde ich da aber nicht drauf 😇
-
2:4 klare Sache 😇🙏🏻 ich hoffe, dass RR und erstmals Besse dabei sind ! gäbe mehr „Tiefe“
Jup sind dabei
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hoffe Antal hat sich nicht zu schwer verletzt, ansonsten gutes Startdrittel. Kann ruhig so weitergehen. Schönes Tor von Johnson zur 3:1 Führung
-
Ich denke die Hand ist gebrochen. Hat nicht gut ausgesehen. Ich hoffe ich täusche mich.
-
Fehervar liegt den Caps.
Wirklich der Wunschgegner im VF.
Dann dürfte man schon für das HF planen,
-
Was geht denn in Ungarn ab? 1:6,na servas.
-
Johnson leider auch out.
-
-
hat bei antal und johnson nicht gut ausgesehen.langsam ist es genug mit den verletzten.ich befürchte eine längere pause für beide,speziell bei antal.
-
Das ist echt bitter, da führst nach 2 Dr mit 8:3 und kannst dich wegen den 2 Verletzten (Antal und Johnson) nicht freuen, da diese Ausfälle höchstwahrscheinlich lange dauern werden.
-
Wie kam es zu den Ausfällen? Haben eine tolle Quote, die Mannen aus Szekesfehervar. Zuletzt Postma vom KAC, und jetzt schon 2 Caps-Spieler mit Verletzungen.
-
Johnson spielt wieder!
-
Zufall oder nicht dass es bei den Ungarn passiert ?;)
-
-
Wie kam es zu den Ausfällen? Haben eine tolle Quote, die Mannen aus Szekesfehervar. Zuletzt Postma vom KAC, und jetzt schon 2 Caps-Spieler mit Verletzungen.
Nein, einfach nur Pech. Antal ist ins Tor gerutscht und Johnson hatte bei einem Zweikampf Pech, spielt aber schon wieder.
-
Die liegen den Caps!
Das "3" hat gestimmt 😉
-
Easy win
Ein Wunder, zweistellig
-
Wollen sich die Jungs von Szekesfehervar vor den Playoffs noch ihres Trainers entledigen?
So ein monströses Ergebnis ist sicher nicht nur mit "einen schlechten Tag gehabt" zu erklären.
Jedenfalls Grats an die Caps, so muss man einem Gegner auch erst einmal die Buxn vollknallen.
-
na wenigstens johnson dürfte sich nicht verletzt haben offensichtlich.wall,loney,archibald in punkte und torlaune.die truppe heute wieder sehr lauffreudig und sehr lästig am mann.hätte ich in dieser deutlichkeit eigentlich nicht erwartet.
-
-
Easy win
Ein Wunder, zweistellig
Die Caps sind einfach eine starke Truppe !
Ein Ty Loney und ein Alex Wall machen den Unterschied aus !
Gratulation aus Graz zu dem "Big" Win !
-
Hätte ich in dieser deutlichkeit eigentlich nicht erwartet.
Was du nicht sagst
-
.hätte ich in dieser deutlichkeit eigentlich nicht erwartet.
Da stehst sicher allein da mit dieser Meinung.
-
- Offizieller Beitrag
Zweistellig geht immer.
-
21.12.2020: Fehervar - Red Bull Salzburg 7:0
29.1.2021: Fehervar - HCB Südtirol 7:4
19.2.2021: Fehervar - Vienna Capitals 3:11
Wenn es da nicht auch noch andere Spiele (gegen andere Mannschaften) gegeben hätte, könnte man die Vienna Capitals zum Meisterschaftsfavoriten erklären...
-
-