Ich kann wieder leider nur mitlesen - kann mir jemand was zur Salzburger Verteidigung und zum Goalie schreiben - wirdes besser? oder eh alles beim alten

PR Rd.3 EC Red Bull Salzburg - EC KAC 19:15 Uhr live in sky
-
-
Das PP hakelt schon wieder.
Da geht er schon ab, der Paule...
Aber, okay. Ohne Postzustellung müss ma leben.
-
KAC spielt wie am Anfang der Saison. Ganz gefällig, einige gute Chancen, hat aber Probleme beim Tore machen. Hinten weniger souverän und die Specials Teams auch nicht in Überform.
Hoffe da geht heute noch was gegen wirklich nicht überragende Salzburger.
-
Ich kann wieder leider nur mitlesen - kann mir jemand was zur Salzburger Verteidigung und zum Goalie schreiben - wirdes besser? oder eh alles beim alten
Der Goalie ist stark. Für meinen Geschmack zu stark...
-
Also den Goalie finde ich sehr gut. Spielt ruhig und ist immer da mit gutem Stelllungsspiel. Schon ziemlich gut für sein junges Alter.
-
Skille ist geil! J.E. auch
-
KAC spielt wie am Anfang der Saison. Ganz gefällig, einige gute Chancen, hat aber Probleme beim Tore machen. Hinten weniger souverän und die Specials Teams auch nicht in Überform.
Hoffe da geht heute noch was gegen wirklich nicht überragende Salzburger.
Gut auf den Punkt gebracht. Postma war einfach der Differenzmaker
-
Danke Nick!
-
- Offizieller Beitrag
Wunderschönes Tor durch Petersen, Assists Ticar und das Tor.
-
Feiner Assist von Ticar.
-
Yes Genial
-
Und immmer iimmer immer wieder Petersen
-
Nick liefert heute wieder!
YESSSSS!
-
Danke Nick!
Danke Rok!
Der Hochkofler sucht die Scheibe immer noch
Yaaaah Hunfi!
-
Boom boom 3:2 Hundi machts
-
Aber Hallo was ist denn jetzt los, geil Hundi.
-
Was ist das Problem mit Hundertpfund??
-
Und Doppelschlag!
Hundi ist aufgewacht!
-
- Offizieller Beitrag
So ein Doppelschlag von einem 1-Tor-Rückstand zu einem 1-Tore-Vorsprung ist immer noch das Geilste beim Eishockey, dicht gefolgt von einem Shorthander und einem Breakaway-Goal
-
Was ist das Problem mit Hundertpfund??
Er hat die Scheibe ins Tor verloren.
-
Danke, Seb!
-
Und auf der anderen Seite rettet Dahm. So soll's sein
-
18 Sekunden um die Führung zu verspielen!
Da fragst dich schon
-
Der Assist von Ticar grenzgenial.
-
Geiers machen so viel Strafen
-