Für jedn von uns a Bier und vergess ma wos woar
Da kommt es ihm aber billiger weiter zu schimpfen.
Für jedn von uns a Bier und vergess ma wos woar
Da kommt es ihm aber billiger weiter zu schimpfen.
und wen ein Koch, Ticar, Petersen, Hundertpfund, Ganahl, Haudum, Fraser & Bischofberger wieder mal was zeigen würden, wäre auch ein Sieg drin
Bin bei dir .....
2 Defender abgemeldet und die 2 Neuen wohl nicht spielberechtigt.
Da bleiben 3 halbwegs gestandene Verteidiger (Heinrich, Palle, Joslin).
Könnte torreich werden
P.S: an dieser Stelle möchte ich mich jetzt nochmal bei den diversen KAC Fans entschuldigen, meine Reaktion nach der letzten Niederlage im Spielthread war mehr als unangebracht und peinlich, ich hatte wohl einen schlechten Tag
Ein Bier und alles vergessen. Die Marke darfst sogar aussuchen
Schlag ein Villacher vor!
Villacher???
Ich dachte es geht um gutes Bier.
Schlag einen Villacher
vor!
So jetz passts....
Böse du bist!
Aber ich hab mir dieses Eigentor selbst gelegt!
Hätte auf "gutes" Bier eingrenzen sollen
Raffl heute krank, da kann McIlvane gleich mal eine neue Variante für die erste Linie ausprobieren.
Bin schon auf das Lineup gespannt
Raffl heute krank, da kann McIlvane gleich mal eine neue Variante für die erste Linie ausprobieren.
Bin schon auf das Lineup gespannt
Ich tippe heute auf
Hughes-Schofield-Baltram
Ortega-Rauchenwald-Skille
M.Huber-McIntyre-P.Huber
Harnisch-Varejcka-Feldner/Hochkofler
Evtl. tauschen Smockey und McIntyre die Plätze!
Ist das Fehlen von Raffl aus Salzburger Sicht jetzt eigtl positiv oder negativ? 😁 Bilde mir ein ihr warts heuer nicht so zufrieden mit ihm? Obwohl er ja doch das ein oder andere Türl gemacht hat
Ich tippe auf eine emotionale Partie mit dem besseren Ende für uns.. 1:3
Es ist halt etwas "schwierig" dazu was zu sagen ohne das es ins "gefühlte" übergeht.
Gefühlt spielt er schon die ganze Saison sch....e und produzierte Turm overs bzw direktvorlagen für den Gegner.
Andererseits ist er der C (ob er der richtige für den Job ist ist eine andere Frage) und macht halt seine Tore.
Allerdings hat Baltram dieses Jahr auch so viele Tore wie bisher noch nie geschossen - weil er halt auch öfter in der Linie mit Hughes und Schofield Ran durfte.
Zahlen sagen nicht immer alles.
Der raffl von heuer ist ein anderer wie der Raffl letztes Jahr oder ganz zu schweigen wie der Raffl vor seiner USA Zeit
Boa da heute zu tippen ist echt hart.
KAC mit Ausfall plus schwankenden Leistungen und bei Salzburg hab ich personaltechnisch den Überblick verloren 🤷♂️
Ich sage mal rund um des Gegners Tor fehlt der Raffl sicher! Spielerisch heuer nicht so sehr aber mir wäre auf alle fälle lieber wenn er spielen würde!
Ich sage mal rund um des Gegners Tor fehlt der Raffl sicher! Spielerisch heuer nicht so sehr aber mir wäre auf alle fälle lieber wenn er spielen würde!
Im letzten Spiel hat Postma ihn vor dem Abfälscher zum Tor so schön aus den Augen verloren.
Ich glaub er ist ja nur solidarisch wegen Postma.
Es ist halt etwas "schwierig" dazu was zu sagen ohne das es ins "gefühlte" übergeht.
Geht mir genauso. Halt ihn für einen ehrlichen Menschen mit Siegeswillen und Power.
Auch hatte er immer schon Durchhänger, war dann aber zum Ende meistens da. Sicher ein weit überdurchschnittlicher Spieler.
Andererseits wirkt er oft lustlos. Glaubt viel alleine machen zu müssen, kurvt lange mit dem Puck herum und schießt ihn dann ins nirgendwo. Trotz seines Körpers setzt er den relativ selten ein. Auch vor dem Tor irgendwie ineffizient. Verdeckt die Sicht, erwischt aber wenig Abpraller. Momentan wirkt es auf mich auch so, als wenn er und Hughes sich gegenseitig runterziehen.
Hab mir schon mal gedacht, dass er vielleicht seit seinem Nordamerikaaufenthalt irgend chronische Schmerzen hat. Weil er nicht mehr der selbe scheint.
Also doch wieder mehr Abwesende! Chorney, Raffl, und beide Hubers! Pilloni zurück!
Hoffentlich nicht schon wieder ein paar Coronafälle
J.E. ist heut Starting Goalie...
Das Interview von Heinrich lässt auf keine gute Stimmung schließen
geht ja gut los, hoffentlich wird das nicht hässlich.
Die Laschheit hinten setzt sich fort. Es geht wohl so weiter
Ui schaut Gregorc net gut aus
Na schauen wir mal das erste PP ohne Postma an.
Unsere Paradelinie wurde da mal ordentlich scheissen geführt von Skille
E: OK, geht eigtl auf Unterweger / Gregorc
Gregorc lässt sich überspielen wie a Hobby Spieler.