- Offizieller Beitrag
Salzburg braucht dringend die Punkte, aber Jausengegner kommt halt auch keiner in den VoGa am Freitag ...
Vielleicht JE im Tor.
Neuen Spieler werden wir wohl keinen mehr sehen in der Saison.....
Salzburg braucht dringend die Punkte, aber Jausengegner kommt halt auch keiner in den VoGa am Freitag ...
Vielleicht JE im Tor.
Neuen Spieler werden wir wohl keinen mehr sehen in der Saison.....
Salzburg am Dienstag spielfrei, der KAC muss nach Fehervar!
Würde auch den JE mal ins Tor stellen, hat im laufe der Saison den JP "überflügelt".
Da es hinten eher zwickt wär ich noch immer für den Hochkofler hinten und auch die 1ste Linie sollte mal ein update bekommen, die funktioniert irgendwie immer weniger...
Ich tippe auf einen Sieg Salzburg
Salzburg am Dienstag spielfrei, der KAC muss nach Fehervar!
Würde auch den JE mal ins Tor stellen, hat im laufe der Saison den JP "überflügelt".
Da es hinten eher zwickt wär ich noch immer für den Hochkofler hinten und auch die 1ste Linie sollte mal ein update bekommen, die funktioniert irgendwie immer weniger...
Da hast eh schon alles zusammengefaßt, was zu tun ist.
Weiß wer, wann Chorney wieder fit werden könnte?
Und leider, leider, leider - am meisten könnte man mit einem Wechsel an der Bande bewegen - was aber bei den Red Bulls illusorisch bleibt
du kannst ja mal dein Profilbild wechseln vielleicht hilfts was
so, was soll man sagen.
Salzburg wohl mehr als Favorit.
Der KAC muss den Ausfall erst mal "verarbeiten"...
Man wird gespannt sein, wie sich die Mannschaft vor allem im Aufbau und speziell im Powerplay präsentiert..
Welchen Ausfall?
so, was soll man sagen.
Salzburg wohl mehr als Favorit.
Der KAC muss den Ausfall erst mal "verarbeiten"...
Man wird gespannt sein, wie sich die Mannschaft vor allem im Aufbau und speziell im Powerplay präsentiert..
Wir müssen auf Vivi und Jako verzichten ...
doch ihr in der Favoritenrolle.
Welchen Ausfall?
den hier
RE: KAC Verletzungshex 2020/21
Und ja, der ist nicht zu ersetzen. 1 Tag nach Transferschluss.
Eure Neuen spielen doch schon oder?
den hier
RE: KAC Verletzungshex 2020/21Und ja, der ist nicht zu ersetzen. 1 Tag nach Transferschluss.
Werden die auch gleich funktionieren?
Werden die auch gleich funktionieren?
meine Frage war ohne Hintergedanke 🤷♂️
ich vermute die sind noch in quarantäne
ich vermute die sind noch in quarantäne
Müssens eigentlich, ja. Weil es hieß ja sie kommen im Laufe des Mittwoch - freitesten geht mwn frühestens ab dem 5. Tag
2 Defender abgemeldet und die 2 Neuen wohl nicht spielberechtigt.
Da bleiben 3 halbwegs gestandene Verteidiger (Heinrich, Palle, Joslin).
Könnte torreich werden
P.S: an dieser Stelle möchte ich mich jetzt nochmal bei den diversen KAC Fans entschuldigen, meine Reaktion nach der letzten Niederlage im Spielthread war mehr als unangebracht und peinlich, ich hatte wohl einen schlechten Tag
Könnte torreich werden
P.S: an dieser Stelle möchte ich mich jetzt nochmal bei den diversen KAC Fans entschuldigen, meine Reaktion nach der letzten Niederlage im Spielthread war mehr als unangebracht und peinlich, ich hatte wohl einen schlechten Tag
so wie nach den meisten Niederlagen
so wie nach den meisten Niederlagen
zwischen Kritik und Beleidigungen sind aber schon noch ein paar Unterschiede und Anlass zur Kritik liefert der Verein halt leider genug
Espeland gibt morgen sein Debüt! Nicht dabei sind Chorney und Raffl (krank)!
Gemessen an unseren letzten Leistungen und natürlich unserem namhaften Ausfall ( ) rechne ich eigentlich mit einer Niederlage. Bleibt allerdings zu hoffen, dass durch die Mannschaft jetzt ein unheimlicher Schub geht und sich eine "jetzt erst recht" Einstellung breit macht. Sollte dies passieren hat man sicher die Chance Punkte mitzunehmen, wenn wir allerdings weiter so auftreten wie in den letzten Partien wirds nix.
Gemessen an unseren letzten Leistungen und natürlich unserem namhaften Ausfall (
) rechne ich eigentlich mit einer Niederlage. Bleibt allerdings zu hoffen, dass durch die Mannschaft jetzt ein unheimlicher Schub geht und sich eine "jetzt erst recht" Einstellung breit macht. Sollte dies passieren hat man sicher die Chance Punkte mitzunehmen, wenn wir allerdings weiter so auftreten wie in den letzten Partien wirds nix.
Naja sag das nicht! Bei uns in Salzburg wird auch nicht gerade mit Konstanz geglänzt!
Vermute nur leider eine derartig intensive "jetzt erst Recht Stimmung" wird's nicht geben; da hat der Gegner auch ein Wörtchen mitzureden;
und in den bisherigen zwei Partien der Zwischenrunde haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Das spielerische Element blitzte zwar auf, aber über 60min gesehen war das 2mal nix ..... jedenfalls nicht so wie gegen Ende des Grunddruchgangs.
Über Postma wurd eh schon genug geschrieben; das macht unser PP - welches uns zu dem einen oder anderen Sieg führte weil bei even Strengh nix ging - wieder retour aufs Niveau zu Saisonbeginn ; Quoten sind bekannt .....
Gibt durchaus bessere Vorlagen für eine Zwischenrunde bzw. für einen PO Start .....
Obwohl Dahm im Kasten steht - einer der wenigen Hoffnungsschimmern - denke ich wird es nicht reichen; denn auch die Bullen werden ein anderes - aggressiveres Gesicht zeigen ... und wen oder was sollen wir da dagegenhalten
4:1 Sieg der Bullen
Vermute nur leider eine derartig intensive "jetzt erst Recht Stimmung" wird's nicht geben; da hat der Gegner auch ein Wörtchen mitzureden;
und in den bisherigen zwei Partien der Zwischenrunde haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Das spielerische Element blitzte zwar auf, aber über 60min gesehen war das 2mal nix ..... jedenfalls nicht so wie gegen Ende des Grunddruchgangs.Über Postma wurd eh schon genug geschrieben; das macht unser PP - welches uns zu dem einen oder anderen Sieg führte weil bei even Strengh nix ging - wieder retour aufs Niveau zu Saisonbeginn ; Quoten sind bekannt .....
Gibt durchaus bessere Vorlagen für eine Zwischenrunde bzw. für einen PO Start .....Obwohl Dahm im Kasten steht - einer der wenigen Hoffnungsschimmern - denke ich wird es nicht reichen; denn auch die Bullen werden ein anderes - aggressiveres Gesicht zeigen ... und wen oder was sollen wir da dagegenhalten
4:1 Sieg der Bullen
und wen ein Koch, Ticar, Petersen, Hundertpfund, Ganahl, Haudum, Fraser & Bischofberger wieder mal was zeigen würden, wäre auch ein Sieg drin
Qualität und Charakter haben wir auch ohne Postma genug im Kader. Ich bin auch wirklich angepisst wegen dieser sinnlosen und saublöden Verletzung, aber das darf keine Ausrede sein, dass die Mannschaft jetzt den Kopf hängen lässt. Und Matikainen wird schon die richtigen Worte finden.
Bei Salzburg wird man abwarten müssen, was der letzte personelle move mit der Stimmung im Team macht. Es ist nicht selbstverständlich, dass zwei neue Ausländer gleich so problemlos ins Team integriert werden, wenn dafür jahrelange Kollegen/Kumpels abgemeldet werden. Zudem - zumindest Espeland existiert nur in eine Richtung und die lautet nach vorne und die Schwächen hatte Salzburg ja vorrangig in der defensiven Ausrichtung. Urbom hat zwar diesbezüglich Gardemaße, aber letztes Jahr in der DEL auch nur bedingt überzeugt und in der heurigen Saison noch kein einziges Bewerbsspiel in den Beinen. Das kommt nicht einfach so automatisch, dass da jetzt mit den Neuen alles top laufen wird.
Von daher - der KAC gewinnt das morgen mit einem starken Dahm im Tor 3:1
Das ist doch der perfekte Moment, zu beweisen, dass man auch ohne Postma gewinnen kann!!!! Ihr klingt ja, als ob wir erst gar nicht anreisen bräuchten. Gemma Burschn. Zusammenrücken und mit viel Teamgeist und eine hoffentlich überragenden Dahm drei Punkte mitnehmen.
Könnte torreich werden
Für jedn von uns a Bier und vergess ma wos woar
Bei Salzburg wird man abwarten müssen, was der letzte personelle move mit der Stimmung im Team macht. Es ist nicht selbstverständlich, dass zwei neue Ausländer gleich so problemlos ins Team integriert werden, wenn dafür jahrelange Kollegen/Kumpels abgemeldet werden. Zudem - zumindest Espeland existiert nur in eine Richtung und die lautet nach vorne und die Schwächen hatte Salzburg ja vorrangig in der defensiven Ausrichtung. Urbom hat zwar diesbezüglich Gardemaße, aber letztes Jahr in der DEL auch nur bedingt überzeugt und in der heurigen Saison noch kein einziges Bewerbsspiel in den Beinen. Das kommt nicht einfach so automatisch, dass da jetzt mit den Neuen alles top laufen wird.
Genauso ist das. Deswegen KAC +2