1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

PR 2 Vienna Capitals vs Hc Bozen 16.02.2021 19:15 live auf Sky Sport

• Philip99
  • 14. Februar 2021 um 21:00
  • Alex Wien
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:40
    Zitat von Tine

Warum wird denn Rotter schon wieder "geschont" , wenn er eh gerade erst nach einer halben Ewigkeit zurück gekommen ist?

Schon ein wenig eigenartig, was mit dem abgeht seit über einem Jahr :/

Macht mir auch etwas „Sorgen“... beim letzten Spiel im GD hab ich es verstanden und wäre es okay gewesen... jetzt kann’s weniger mit schonen zu tun haben aus meiner Sicht... mehrere Shifts vor dem Play Off könnten sicher nicht schaden...

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. Februar 2021 um 20:59

Jetzt leider eine drecksaktionen gegen antal. Und warum dann loney alleine raus muss?

Philip99
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:59

Diese drecks Aktionen von Bozen da könnte ich echt hochgefahren und diese Schiris heute wieder ...

• Ray_BAn
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:06

Die Refs sind eine absolute Katastrophe. Auf beiden Seiten!

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. Februar 2021 um 21:15

Das haben sich die Burschen super erarbeitet, wahnsinn

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Februar 2021 um 21:16

Super gemacht, geiles Tor von Loney.

Freut mich richtig :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Februar 2021 um 21:18

verdienter Ausgleich. Nun Vorteil Caps.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Februar 2021 um 21:18

Verdienter Ausgleich nach gutem Kampf in den letzten 6-7 Minuten :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2021 um 21:27

Schade, leider eine dämliche Strafe von Wukovits, aber der 1 Punkt auf jeden Fall verdient.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. Februar 2021 um 21:27

3:4 und aus.

Bin richtig stolz auf unsere Caps, haben ein super Spiel gemacht.

Grats nach bozen, hammer geiles Team, der Titel ist mmn reine formsache.

Einzig die drecksaktionen gegen antal war unnötig, da wird noch was von dops kommen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Februar 2021 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

Schade, die Jungs hätten sich den Sieg verdient gehabt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:30

eine absolut skandalöse leistung der refs.alleine für den hit an antal keine strafe zu geben ist eine frechheit.die strafe für loney ebenso.entweder gehen beide oder keiner.aber es ist jedesmal das gleiche,sobald bozen in gefahr gerät zu verlieren kommen drecksaktionen.aber wenigsten einen punkt haben unser jungs geholt.normal gratuliert man dem sieger,aber dass spare ich mir heute.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 21:32

Tolles Spiel wieder unserer Jungs gg die Canadier ! Wenn wir vollzählig sind, könnens einpacken.

Gegen die ständigen Drecksaktionen muss man halt dagegen halten, da gibts halt auch deppade Strafen .....Abhaken, das sind in der ZR eh ned unsere Gegner 👍🤟

• Center26
    EBEL
    • 16. Februar 2021 um 21:32

Interessante Personalie: Patrick Antal. Heute mit einer starken Partie wie ich finde. Bei EN auf dem Eis und auch entscheidend beim Ausgleich involviert.

Philip99
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:35

Also gegen Bardaro muss es eine Sperre geben

• snake1
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:37

du bist ein optimist.vier pfeifen auf der platte und keiner sieht sowas.vause mußte ja auch an der bande ein faust fressen und dass blieb unbestraft.

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:42

Hab das Spiel nicht gesehen, aber immer wenn Bozen dabei ist, wird´s unfair.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. Februar 2021 um 21:47

Hab das, abgesehen von der antal Aktion, jetzt nicht so tragisch gesehen. In gewissen Situationen muss man Statements setzen, sei es ein facewash oder was auch immer, da haben die bozen Spieler gegenüber unseren greenhorns einfach mehr Erfahrung. Aber richtige drecksaktionen hab ich nur eine gesehen.

• philromano
    KHL
    • 16. Februar 2021 um 21:52

weil letztes mal die frage aufkam ob antal nach der neuverpflichtung jetzt eh im lineup bleiben soll/darf ? anscheinend waren die refs nicht der meinung...

hoffentlich ist er ok. und ein check gegen den kopf ist kein statement oder besonders tough sondern eine drecksaktion.

Philip99
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:53
    Zitat von NYRanger

Hab das, abgesehen von der antal Aktion, jetzt nicht so tragisch gesehen. In gewissen Situationen muss man Statements setzen, sei es ein facewash oder was auch immer, da haben die bozen Spieler gegenüber unseren greenhorns einfach mehr Erfahrung. Aber richtige drecksaktionen hab ich nur eine gesehen.

Die wäre ?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Februar 2021 um 21:59
    Zitat von NYRanger

3:4 und aus.

Bin richtig stolz auf unsere Caps, haben ein super Spiel gemacht.

Grats nach bozen, hammer geiles Team, der Titel ist mmn reine formsache.

Einzig die drecksaktionen gegen antal war unnötig, da wird noch was von dops kommen.

Da hast du aber die Klagenfurter vergessen. Wenn die hochmotiviert gegen Bozen auflaufen, dann getrau ich mich nicht auf Bozen wetten. ;)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. Februar 2021 um 21:59
    Zitat von philromano

weil letztes mal die frage aufkam ob antal nach der neuverpflichtung jetzt eh im lineup bleiben soll/darf ? anscheinend waren die refs nicht der meinung...

hoffentlich ist er ok. und ein check gegen den kopf ist kein statement oder besonders tough sondern eine drecksaktion.

Nix anderes hab ich geschrieben

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. Februar 2021 um 22:00
    Zitat von Philip99

Die wäre ?

Na der dreckscheck gegen Antal

• sidcrosby
    KHL
    • 16. Februar 2021 um 22:04
    Zitat von Speckbrot

Da hast du aber die Klagenfurter vergessen. Wenn die hochmotiviert gegen Bozen auflaufen, dann getrau ich mich nicht auf Bozen wetten. ;)

Das heißt sie waren heute gg Fehervar nicht motiviert ?!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Februar 2021 um 22:09
    Zitat von sidcrosby

Das heißt sie waren heute gg Fehervar nicht motiviert ?!

ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass auch Bozen schlagbar ist und sehrwohl richtig wackeln kann. Und das auch auf eine Best-of-7-Serie gesehen. Deshalb finde ich eine Aussage wie "der Titel ist nur noch formsache" oder dgl. nicht wirklich angebracht.

Generell find ich die heurigen Topteams sehr interessant. Ich würd mich auch freuen, wenn Fehervar sehr weit kommen würde. Stellt euch vor ein Finale Caps vs. Fehervar. Das wär meiner Ansicht nach aus sportlicher Sicht sicher eines der interessentesten Finalpaarungen der letzten 20 Jahre. Schade nur, dass sich dieses Eishockey coronabedingt keine Zuseher erfreuen darf.

LG