Erstes Heimspiel in der Pick round die Frage ist können wir mit Bozen mithalten
PR 2 Vienna Capitals vs Hc Bozen 16.02.2021 19:15 live auf Sky Sport
-
-
Erstes Heimspiel in der Pick round die Frage ist können wir mit Bozen mithalten
Die Frage ist wie hoch gewinnen wir. Positiv bleiben
-
WiPe
15. Februar 2021 um 08:08 Hat den Titel des Themas von „QR 2 Vienna Capitals vs Hc Bozen 16.02.2021 19:15 live auf Sky Sport“ zu „PR 2 Vienna Capitals vs Hc Bozen 16.02.2021 19:15 live auf Sky Sport“ geändert. -
Kann man das Spiel außer Sky irgentwo anschauen?
-
VB33 wird es wohl auch übertragen.
-
VB33 wird es wohl auch übertragen.
Das glaub ich nicht!
-
Auf Bet365, man muss aber 5€ aufgeladen haben. Bildqualität natürlich schlechter, aber wenn man nichts bezahlen möchte (man muss nur einmal 5€ aufgeladen haben), dann kann man über Bet365 eigentlich alle Spiele ohne etwas zu zahlen, sehen.
-
Auf Bet365, man muss aber 5€ aufgeladen haben. Bildqualität natürlich schlechter, aber wenn man nichts bezahlen möchte (man muss nur einmal 5€ aufgeladen haben), dann kann man über Bet365 eigentlich alle Spiele ohne etwas zu zahlen, sehen.
Wie funktioniert das genau? Hast du einen Link?
-
Wie funktioniert das genau? Hast du einen Link?
Man erstellt sich auf bet365.com ein Konto und zahlt dann 5€ ein. Ich habe das vor langem gemacht, aber, wenn man ein Konto erstellt hat, dann findet man immer direkt beim Match ein Fernseher Symbol, da klickt man drauf und sieht es in einem kleinen Fenster. Ist nicht so scharf, wie in einem gekauften Livestream, man kann es aber vergrößern und bei den meisten Sachen vernünftig sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Caps 1 Bozen 4
-
Caps 1 Bozen 4
Du meinst sicher das Verhältnis der 2-Minuten-Strafen. Seh ich auch so.
-
Du meinst sicher das Verhältnis der 2-Minuten-Strafen. Seh ich auch so.
Bei den 2 min Strafen:
caps 6 - Hcb 2
Endstand sage ich 2:3
-
Campbell noch immer verletzt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bozen heute auf jeden Fall stark
-
Die einzigen die heuer mit bozen mithalten können sind die kac'ler.
2:2 nach drittel 1, soll nix schlimmeres passieren
-
Bozen heute auf jeden Fall stark
Nur Irving halt nicht.
-
bozen stark heute und der kommentator von sky eine zumutung.dem geht bei jedem treffer den die caps bekommen a achterl ins höschen.
-
von den zwei toren dir wir kassiert haben war eines nicht zum halten das zweite schon.trotzdem versuchen unsere jungs dagegen zu halten.
-
bozen stark heute und der kommentator von sky eine zumutung.dem geht bei jedem treffer den die caps bekommen a achterl ins höschen.
Der Guido Friedrich is exequo mit dem Paternina wirklich der schlechteste aller sky Kommentatoren, aber contra Caps seh ich ihn nicht wirklich.
-
Der Guido Friedrich is exequo mit dem Paternina wirklich der schlechteste aller sky Kommentatoren, aber contra Caps seh ich ihn nicht wirklich.
Ich auch nicht wirklich, aber er nimmt sich etwas zu wichtig. Er sollte objektiver sein, lieber Fakten von sich geben, als seine persönlichen „Analysen“
-
Warum wird denn Rotter schon wieder "geschont" , wenn er eh gerade erst nach einer halben Ewigkeit zurück gekommen ist?
Schon ein wenig eigenartig, was mit dem abgeht seit über einem Jahr
-
Alter der Ref! Bitte hör ma auf, wenn das ein Crosscheck ist 🙈
-
2 min fürs kitzeln. Schon lange nicht mehr angewandt.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr intensives Spiel, geil wie wir dagegenhalten.
-
War fast gleich zur Aktion von Fischer im ersten Drittel... das ist Halmo geflogen wie ein Blatt, ansonsten war’s nicht anders und Loney ist halt stehen geblieben im Vergleich... Aber wenn auf einer Seite Foul, dann auch auf der Anderen...
-
war ja auch im ersten drittel die strafe gegen peter ein schlechter scherz.ich finde bis jetzt eine top leistung unserer truppe.kämpfen bis zum umfallen,richtig gut.
-