- Offizieller Beitrag
Na bum da krachts
Wundert mich ehrlich gesagt nicht...
Na bum da krachts
Wegen welcher Situation ?
Was haben denn wir für a lauwarme Truppe ?? Wenn den Madlener jemand so angeht muss der aber so Panier bekommen egal ob Strafe oder nit. So zeigst denen dass sie mit uns alles machen dürfen
Wundert mich, dass er die Strafe jetzt gegeben hat!
Du bist auch so ein Spezialist, der es einfach nicht lassen kann.
ich behaupte jetzt im Tormannspiel kennt er sich hier herin mitunter am besten aus
ich behaupte jetzt im Tormannspiel kennt er sich hier herin mitunter am besten aus
Auf mich kommt er nur extrem unsympathisch rüber.
Wegen welcher Situation ?
Nur eine, da waren min 2 Stöcke im Gesicht, 4x das Tor verschoben (das kann er wenigstens 1x pfeifen) und einige andere ungepfiffene Sachen
Du bist auch so ein Spezialist, der es einfach nicht lassen kann.
Fachlich sehr guter Kommentar, gratuliere. Wie gesagt das ist meine Meinung und hab das auch schon oft mit alle möglichen Fakten untermauert,.besser gesagt Madlener mit seinen Fakten.
Auf mich kommt er nur extrem unsympathisch rüber.
ohne zu provozieren. Wenn den Beitrag ohne Emotion liest hat er recht. Die Wahrheit schmeckt selten
Was ist mit Madlener ??
Was ist mit Madlener ??
Der laboriert anscheinend noch etwas an der Situation von vorher, Hargrove ist ihm da ganz ordentlich reingefahren.
Verdammt, Postma scheints tatsächlich erwischt zu haben Aber hat er nicht den Shift eigentlich noch fertig gespielt? Hab auch zuerst gedacht, dass er sich verletzt haben könnte, aber dann hat er wieder relativ normal am Spielgeschehen teilgenommen.
Alter... ich brauch mal wieder eine Forumspause! Nicht auszuhalten wie es hier drinn wiedermal abgeht
Wenigstens macht einer der Unbrauchbaren heute ein Tor und einen Assist!
Freu mich gar nit über das Tor 🤷♂️:
Powerbreak. Es sieht so aus, als würde Paul Postma heute nicht mehr weitermachen können. #AVSKAC 3:2
Ugly Goal von Witting
Sauber
Jetzt zumindest mal der Ausgleich, aber statt einer Postma Verletzung nehm ich 10 mal lieber eine Niederlage. Sollte der längerfristig ausfallen kannst als KAC Fan normal die Erwartungshaltung gleich mal wieder ordentlich runterschrauben.
Jetzt zumindest mal der Ausgleich, aber statt einer Postma Verletzung nehm ich 10 mal lieber eine Niederlage. Sollte der längerfristig ausfallen kannst als KAC Fan normal die Erwartungshaltung gleich mal wieder ordentlich runterschrauben.
vor allem wenn siehst dass sich andere auch nochmal verstärkt haben. Wäre echt bitter
Wow in der Aufnahme hätte ich meine Zweifel ob das Tor zählen dürfte
Lool wa ma haben dem Tommy geben 😂😂 🐰
Der Samuel.
Irgendwie spürt er schon den heißen Atem von Alex Cijan im Nacken.
Da geht es ums Leiberle
Schiri ist jetzt auf beiden Seiten gleich unfähig
Edit: beim fangen jemanden so Schupfen is halt auch grob gefährlich
Schiri ist jetzt auf beiden Seiten gleich unfähig
Ja eh, schon immer. Warum pfeift er dann noch?
Lool wa ma haben dem Tommy geben 😂😂 🐰
Sorry, bin des Kärntnerischen nicht mächtig. Was meinst du?
Also schön langsam wird das a verarsche heute. Wenn er das pfeift muss er vorher s pfeifen .
Bischofberger vergibt spielüberfgreifend den x ten Konter
Sorry, bin des Kärntnerischen nicht mächtig. Was meinst du?
😂😂😂😂
Das war rein meine Unfähigkeit:)
Was haben’s in der Situation dem Tommy gegeben. Dieser Antritt