Nö ne Pause tut uns definitiv nicht gut.
PP wieder auf Saisonbeginn niveau
Uff, wir machen da weiter wo wir in der letzten Partie aufgehört haben. Da kommt mal wieder kaum was vom KAC bisher leider.
A wird er nit bald a Strafe bekommen? Jedesmal wenn wir ansatzweise ins Spiel kommen
Geh bitte jetzt muss es aber doch mal 2min geben ....
Des Tor is ja mehr draußen als drinnen bis jetzt
Des erste UZ von uns war noch die stärkste Phase
Großartiger Block vom Ticar, wenn auch ungewollt
Also dieses Startdrittel kannst echt am besten nur vergessen und abhaken. Ich hoff die Burschen werden bald munter. Ticar auf jeden Fall aber mit einem super Block am Ende, also Einsatzwille scheint ja bei einigen zumindest da zu sein.
Wie ernüchternd.
Hoffe Ticar kann weiterspielen. Puck genau seitlich ans Knie.
Wie erwartet sie Koch Linie ohne Haudum 3 Einzelkämpfer.
Würde mir von Hundertpfund Bischofberger und Linie 1 noch vieel mehr Zug zum Tor wünschen
Viel kam da nicht, im ersten Drittel.
Irgendwie spielen wir heute ebenso matt, wie am Sonntag.
Wie gegen Wien. Ein Fehler in der Abwehr genügt, um nach dem ersten Dritte 0:1 hinten zu sein. Wir spielen eh nicht schlecht. Aber warum wir plötzlich wieder Probleme mit dem Tore schießen haben, verstehe ich nicht ganz? Sind doch die gleichen Akteure am Eis.
Dieses aggressive 2:1:2 wo der 3 forchecker auf Risiko in die Lücke geht, funkt gegen die schnellen Ungarn nicht. Die sind bei jedem Scheibenverlust oder misslungener Eroberung auf und davon.
Dieses aggressive 2:1:2 wo der 3 forchecker auf Risiko in die Lücke geht, funkt gegen die schnellen Ungarn nicht. Die sind bei jedem Scheibenverlust oder misslungener Eroberung auf und davon.
so ist es. Wir haben keinen Zugriff aufs Spiel und müssen immer reagieren
Ich würd mal auf ein aggressiv ausgelegtes 1:2:2 gehen und schauen, ob ich sie vom Speed her im mitteldrittel besser kontrollieren kann.
Ich würd mal auf ein aggressiv ausgelegtes 1:2:2 gehen und schauen, ob ich sie vom Speed her im mitteldrittel besser kontrollieren kann.
Ruf Petri schnell an ... sonst wird des nix
I glaub die haben keinen Kommentator weil der muss Trommeln 🪘;)
Haben wir gerade probier, er nimmt aber nicht ab!
Schon geschehen. Komischerweise nicht rangegangen. Soll wer verstehen.
Haben wir gerade probier, er nimmt aber nicht ab!
Wahrscheinlich muss auch er Trommeln...
So eine Pause tut uns nicht gut!
Welche Pause? Vom letzten Spieltag des Grunddurchgangs bis zum ersten der Zwischenrunde ist genau eine Woche vergangen, von Sonntag bis Sonntag. Das ist nichts anderes wie im Grunddurchgang am Dienstag keine Runde und am Freitag spielfrei oder wenn man in den Playoffs in 5 Spielen durchkommt und dann zwei Runden bis zur nächsten Runde frei hat. Das kann maximal eine Ausrede für ein, höchstens zwei Drittel sein, aber sicher nicht für 4, die unter die schlechteren Drittel dieser Saison einordnen musst.
Jetzt ist wieder das offensichtlich, was uns jahrelang verfolgt hat, wir tun uns schwer, Tore zu schießen und lassen die Gegner aber immer wieder zu leichte Treffer kommen. Das ist halt genau das Gegenteil von dem, was diese Saison heuer von den letzten unterschieden hat, nämlich, dass wir hinten dicht gemach haben, während wir vorne regelmäßig zwischen 4 und 6 Toren geschossen haben. Das Powerplay ist auch seit zwei Spielen plötzlich wieder so schlecht wie seit Monaten nicht mehr.
Die Mannschaft hat heuer schon gezeigt, was möglich ist, und das auch auf einem konstanten Niveau. Wenn sie jetzt wieder über weitere Strecken nicht das bringt, wozu sie imstande ist, kann das nur heißen, dass entweder die Intensität bei zu vielen Spielern oder das Glück fehlt. Und zweiteres können wir eigentlich ausschließen. Also gibts eigentlich keine Entschuldigung für dieses lasche Spiel. Wird jetzt wieder Zeit, dass ihr macht, wofür ihr bezahlt werdets, Jungs!
Yess Postma!
hama das Toreschießen doch net verlernt
Gerade wollt ich schimpfen dass wir vorm leeren Tor vor lauter Unsicherheit den Puck nit treffen und das von Ticar. Dann siehst wie Postma das Tandem einleitet und entschlossen den Puck wieder haben will; schön
Super Phase von uns mit etlichen Chancen ...
geradezu erzwungen diesen treffer
extrem starke Phase von uns
Also auch abgesehen vom Treffer, ist dieses Drittel schon am Anfang optisch viel besser, Fehervar jetzt schon mit dem 2. Icing. Ich find schon, dass man behaupten könnt, dass hier die Intensität hochgefahren worden ist. Sie können ja wenn sie wollen