1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

PR 2 Fehevar Av 19 vs EC Kac 16.02.2021 19:15

• Philip99
  • 14. Februar 2021 um 20:55
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 20:39
    Zitat von Kacler (BVB)

Was für ein Ei wo steht D.m ! :banghead: Holzer rein schlechter kann er nicht sein 3 eier !

Also 3 Eier stimmt einfach nichtmal ansatzweise, aber Du hast so einen blinden Hass auf Madlener, da bringt’s eh nix das irgendwie zu bereden.

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:40

Klar war es ein Konter aber gerade in solchen Spielen brauchst an Rückhalt.

Hoffe Postma ist nicht mehr verletzt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2021 um 20:41

Irgendwie ist da wieder der Wurm drinnen...

Ein Ausfall von PP wäre auch suboptimal...

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:42

Wie man so ein Drittel nach dieser Dominaz zu Beginn 2:1 verlieren kann..

• oremus
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:42
    Zitat von Kacler (BVB)

Was für ein Ei wo steht D.m ! :banghead: Holzer rein schlechter kann er nicht sein 3 eier !

Also fürs Dritte kann er nun wirklich nichts, aber so überhaupt nichts dafür. Das Erste kann man halten, muss aber nicht. Sicher kein Eiergoal. Also bleibt nur das Zweite. Aber ich will ihn gar nicht verteidigen. Auch mir gefällt er heute überhaupt nicht. Aber viel schlimmer wäre eine Verletzung von Postma. Biiittttee nicht !!!!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 20:45
    Zitat von obi

Klar war es ein Konter aber gerade in solchen Spielen brauchst an Rückhalt.

Hoffe Postma ist nicht mehr verletzt

Ja aber wo war da bitte ein Ei außer das 2:1 meinetwegen. Man hat sich ja auch nicht ausgesucht Madlener spielen zu lassen, sondern Dahm fällt halt aus. Dass uns der Backup nicht so rausreißt war ja wohl zu erwarten. Andererseits sollte man sich Vl auch mal fragen, wieso man sich drauf verlassen soll, dass ein Goalie in Überform eine Topchance nach der anderen vereitelt, eine Verteidigung haben wir ja wohl hoffentlich auch noch und das die Ungarn im Konter brandgefährlich sind weiß man auch nicht erst seit heute. Wie im anderen Post von mir erwähnt hat Madlener vorher auch 2 big saves ausgepackt, wo alle anderen 5 aber komplett geschlafen haben. Meiner Meinung nach ist das heute wieder geschlossen zu wenig von der Mannschaft, aber derzeit scheint halt leider echt der Wurm drin zu sein.

• Scott#13
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:46

Intensität besser. Insbesondere die ersten 10 Minuten schon sehr dominant, mit zu wenig Output. Schön wäre es, wenn man diese Intensität und auch mehr Physis in der Defense zeigen könnte, -da sind wir zu harmlos.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Februar 2021 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kacler (BVB)

Also du hast ja wirklich eine komplett verzerrte Optik. Und ich bin auch kein Madlener-Fan.

Postma war nach dem dritten Gegentreffer nicht mehr am Eis oder? Ein längerfristiger Ausfall wär noch schlimmer als die heutige Niederlage, weil dann müssten wir uns an so ein PP wie im ersten Drittel gewöhnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 16. Februar 2021 um 20:48
    Zitat von Lambeau Leap

Also 3 Eier stimmt einfach nichtmal ansatzweise, aber Du hast so einen blinden Hass auf Madlener, da bringt’s eh nix das irgendwie zu bereden.

Welches von den 3en war den nicht haltbar! Das 1 vielleicht aber der Rest!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Februar 2021 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Haltbar und ein Ei sind aber nicht das gleiche. Ei hat er genau gar keines bekommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 20:52

Ich glaub ich hab schon dargelegt, dass er nunmal der Backup ist und man sich keine Wunderdinge erwarten braucht und wie mein Vorposter sagt sind haltbar und Ei verschiedene Dinge. Tor 3 ist übrigens so ein Klassiker von „kann man bekommen“ wennst bei einem 2 auf 1 als goalie das Tor kassierst wird man dir halt auch nicht unbedingt böse sein, auch wenn der konkret meinetwegen haltbar war.

• Scott#13
    NHL
    Zitat von Kacler (BVB)

Welches von den 3en war den nicht haltbar! Das 1 vielleicht aber der Rest!

Ohne mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen, sag ich mal, dass Dahm das Tor von Hargrove genau so bekommen hätte.

• obi
    NHL
    Zitat von Lambeau Leap

Ja aber wo war da bitte ein Ei außer das 2:1 meinetwegen. Man hat sich ja auch nicht ausgesucht Madlener spielen zu lassen, sondern Dahm fällt halt aus. Dass uns der Backup nicht so rausreißt war ja wohl zu erwarten. Andererseits sollte man sich Vl auch mal fragen, wieso man sich drauf verlassen soll, dass ein Goalie in Überform eine Topchance nach der anderen vereitelt, eine Verteidigung haben wir ja wohl hoffentlich auch noch und das die Ungarn im Konter brandgefährlich sind weiß man auch nicht erst seit heute. Wie im anderen Post von mir erwähnt hat Madlener vorher auch 2 big saves ausgepackt, wo alle anderen 5 aber komplett geschlafen haben. Meiner Meinung nach ist das heute wieder geschlossen zu wenig von der Mannschaft, aber derzeit scheint halt leider echt der Wurm drin zu sein.

Hab nichts von einem Ei geschrieben 🤷‍♂️

Das erste kann ich nicht beurteilen. Genau über den Schoner ist schwierig.

2. haltbar und das Dritte war ein Versagen der Mannschaft da keiner Defensiv dachte.

Alles wäre vertretbar auch den PO Gegner zugelost zu bekommen wenn es so weiter geht aber Postma Ausfall? Gehe nicht über Los und ziehe nicht die 200€ ein.

Das dass kein Foul gewesen sein sollte ist eigentlich eine Frechheit

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 20:53
    Zitat von obi

Hab nichts von einem Ei geschrieben 🤷‍♂️

Das erste kann ich nicht beurteilen. Genau über den Schoner ist schwierig.

2. haltbar und das Dritte war ein Versagen der Mannschaft da keiner Defensiv dachte.

Alles wäre vertretbar auch den PO Gegner zugelost zu bekommen wenn es so weiter geht aber Postma Ausfall? Gehe nicht über Los und ziehe nicht die 200€ ein.

Das dass kein Foul gewesen sein sollte ist eigentlich eine Frechheit

Eh dass mit dem Ei warst eh nicht Du ich weiß eh ich wollt eigentlich nur auf das mit den Rückhalt eingehen. Ich Ärger mich nämlich grad einfach wahnsinnig über das kollektive Versagen :P

Fridolin
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:54
    Zitat von Lambeau Leap

Ich glaub ich hab schon dargelegt, dass er nunmal der Backup ist und man sich keine Wunderdinge erwarten braucht und wie mein Vorposter sagt sind haltbar und Ei verschiedene Dinge. Tor 3 ist übrigens so ein Klassiker von „kann man bekommen“ wennst bei einem 2 auf 1 als goalie das Tor kassierst wird man dir halt auch nicht unbedingt böse sein, auch wenn der konkret meinetwegen haltbar war.

Ganz so einfach ist es nicht. Für das das man mit Madlener als Nummer 1 heuer starten wollte zeigt er echt wenig. Mittlerweile spielt das jeder junge Goalie wie Wraneschitz oder Nussbaumer, das ist auch als Back up für mich zu wenig.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Februar 2021 um 20:56

Petri is not amused! Verständlich bei der Schirileistung

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:56

Was bitte muss passieren dass Petri so ausrastet? Wegen Postma? Falls ja dann weiß man eh was es geschlagen hat

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 16. Februar 2021 um 20:58
    Zitat von obi

Was bitte muss passieren dass Petri so ausrastet? Wegen Postma? Falls ja dann weiß man eh was es geschlagen hat

Ja das hab ich mir auch grad gedacht !

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:59

Auch hier Haken an Bischof 🤷‍♂️

• IwoTom
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:59

Hat Petei die 2min bekommen oder

• Philip99
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:00

Na bum da krachts

Bilder

• 82F815CC-2D78-4C8E-B99F-427A961EC08C.png
      • 199,99 kB
      • 414 × 896
  • oremus
    NHL

Also mir ist das Spiel schon so was von Wurst.....

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Fridolin

Ganz so einfach ist es nicht. Für das das man mit Madlener als Nummer 1 heuer starten wollte zeigt er echt wenig. Mittlerweile spielt das jeder junge Goalie wie Wraneschitz oder Nussbaumer, das ist auch als Back up für mich zu wenig.

Man hat madlener allerdings auch nicht besonders viel Vertrauen entgegen gebracht sondern ihm wieder einen legionär vorgesetzte (was mMn ok ist und weil einfach der beste spielen sollt) während die anderen beiden einige Chancen hatten sich zu beweisen und halt wohl jung und hungrig sind. Ich glaub madlener ist mental dementsprechend leider nicht ganz auf der Höhe und das könnt halt einfach auch zu der Leistung beitragen, aber ja im Grunde hast eh recht, wenn er irgendwo ein Leiberl haben will wird eine Steigerung her müssen.

• mike211
    Gast
    Zitat von Fridolin

Du bist auch so ein Spezialist, der es einfach nicht lassen kann. :banghead:

• oremus
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:01

Ja, ja Piragic ..... Ohne Worte