1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

QR RD 1 EC Kac Vs Vienna Capitals 14.02.2021 16:30

• Philip99
  • 9. Februar 2021 um 11:45
  • simsala
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 18:39

Schade. Das war nicht der KAC den ich sehen wollte. Richtigen Schlüsse aus der Partie ziehen und weiter geht's :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2021 um 18:41
    • Offizieller Beitrag

Zweite Tor geht aufn Hundi.

Aber zumindest keine Nullnummer, trotzdem, von uns eine unterdurchschnittliche Partie. Soll aber nicht die Leistung der Wiener schmälern, die haben sicher verdient gewonnen. Starkbaum mMn Spieler des Abends.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 18:44

Mit dem Punkt musst aber mehr als zufrieden sein. Hätte nicht gedacht das wir noch ein Tor machen heute. Wien heute mit der KAC Taktik und im Grunde verdient gewonnen.

• sidcrosby
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 18:45
    Zitat von IwoTom

Richter mit dem Knie im Gesicht von Dahm ..

Mehr als a Witz des ganze Heute

Nicht schlecht. 6 Beiträge innerhalb einer Stunde, wie unfair die Caps spielen und voll im zipfer Modus sind. Eigentlich ein guter Schnitt, aber halt wenig Kreativität

• obi
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 18:49
    Zitat von sidcrosby

Nicht schlecht. 6 Beiträge innerhalb einer Stunde, wie unfair die Caps spielen und voll im zipfer Modus sind. Eigentlich ein guter Schnitt, aber halt wenig Kreativität

ehm wir haben geschrieben dass Strafen nit gegeben wurden und nit dass Caps unfair sind.

Des Weiteren haben die meisten wie auch ich geschrieben dass es keine Ausreden sind.

Caps haben verdient gewonnen!

Bitte damit aufhören einfach Aussagen so zu drehen wie es einem passt, danke

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Februar 2021 um 18:51
    Zitat von sidcrosby

...business as usual !! cooles Spiel - Sieg mM verdient !

Wobei KAC in Topbesetzung (ohne Fischer halt) - wir ohne Campbell, RR,uu, HF sollte drin sein ! dann schau ma weida....💪 grats an beide Mannschaften für den unterhaltsamen Abend👍

• IwoTom
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 18:54
    Zitat von sidcrosby

Nicht schlecht. 6 Beiträge innerhalb einer Stunde, wie unfair die Caps spielen und voll im zipfer Modus sind. Eigentlich ein guter Schnitt, aber halt wenig Kreativit

Wer will - Warum - im Forum kreativ sein!??? Bin ja ned auf einer Kunstwettbewerb!
    :kaffee:
    Zig strafen nicht gegeben - den Caps gebe ich keine Schuld - haben das für sie Mögliche auch gemacht und einwandfrei umgesetzt;
    wir waren und auch das habe ich schon geschrieben heute nicht bereit genug ..... that`s all!

Einzig die Schirileistung macht mir echt große Sorgen!

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 18:56
    Zitat von IwoTom

Wer will - Warum - im Forum kreativ sein!??? Bin ja ned auf einer Kunstwettbewerb!
    :kaffee:
    Zig strafen nicht gegeben - den Caps gebe ich keine Schuld - haben das für sie Mögliche auch gemacht und einwandfrei umgesetzt;
    wir waren und auch das habe ich schon geschrieben heute nicht bereit genug ..... that`s all!

Einzig die Schirileistung macht mir echt große Sorgen!

Wartet auf die Play-Offs, wenn ihr gegen Bozen spielt. "Das ist Brutalität". Zitat Herr Karl. ;)

• IwoTom
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 19:02
    Zitat von Ösi-Power

Wartet auf die Play-Offs, wenn ihr gegen Bozen spielt. "Das ist Brutalität". Zitat Herr Karl. ;)

Jo eh passt ja auch wenn fair (noch besser innerhalb des Erlaubten ; was bei unseren Schiris leider ned immer das gleiche ist)
    und vor allem nicht wichtiger - wenn es beantwortet wird ! Und ned so wie von uns heute erduldet

:prost:

• sidcrosby
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 19:09
    Zitat von obi

ehm wir haben geschrieben dass Strafen nit gegeben wurden und nit dass Caps unfair sind.

Des Weiteren haben die meisten wie auch ich geschrieben dass es keine Ausreden sind.

Caps haben verdient gewonnen!

Bitte damit aufhören einfach Aussagen so zu drehen wie es einem passt, danke

Weis nicht warum du dich angesprochen fühlst, braucht @Iwo Tom deine Unterstützung ? Lies dir seine Beträge durch, ich glaube nicht das ich da was verdrehe.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. Februar 2021 um 19:31

Dieses defensive Hockey fand ich von Wien heute nicht schön. 2 Punkte, KAC 1 Zähler, hätte für beiden 2 geben können. Meiner Ansicht nach fair, KAC heute über das ganze Spiel offensiver

• snake1
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 19:47

wenn du versuchst mit dem kac mitzuspielen wirst du zweiter sieger sein.es war mit dieser taktik schon schwer genug.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Februar 2021 um 19:56

Also ich kann die Sicht der Klagenfurter Fans hier nicht ganz teilen. Normalerweise (hätte ich gesagt), geht diese Taktik nicht gut. Ich bin recht zufrieden mit dem Auftritt der Caps, aber der KAC hätte das locker gewinnen können, wenn die Chance reingemacht worden wären. Ja, Starkbaum war sehr stark heute.

• oremus
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 19:59

Alles wie gehabt. Bozen wird sich bereits nach der ersten Runde absetzen. Und zwischen dem 2. und dem Letzten Salzburg gerade einmal 3 Punkte

• obi
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 20:02
    Zitat von oremus

Alles wie gehabt. Bozen wird sich bereits nach der ersten Runde absetzen. Und zwischen dem 2. und dem Letzten Salzburg gerade einmal 3 Punkte

dass nach so einer Siegesserie eine Phase kommt wo nicht mehr alles gaanz perfekt klappt (wir sind ja weit weg davon schlecht zu spielen, nur das pp war unkonzentriert), war auch klar.

Das Team hat nur als Ziel wieder so in den Flow zu kommen wie zuletzt. Gerne auch mit mehr Härte.

Next Stop Fehervar welche nun Wirklich lange pausierten

• oremus
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 20:08
    Zitat von obi

dass nach so einer Siegesserie eine Phase kommt wo nicht mehr alles gaanz perfekt klappt (wir sind ja weit weg davon schlecht zu spielen, nur das pp war unkonzentriert), war auch klar.

Das Team hat nur als Ziel wieder so in den Flow zu kommen wie zuletzt. Gerne auch mit mehr Härte.

Next Stop Fehervar welche nun Wirklich lange pausierten

Ich habe eh nichts über das Spiel oder den KAC geschrieben, sondern nur die Fakten aufgezählt. Sehe es eh genau so wie du :prost:

• oremus
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 20:13

Die einzige Gewissheit ist, dass Bozen heuer im Finale stehen wird. Unglaublich deren Konstanz über die ganze Saison hinweg. Das heißt aber auch, dass der Finalgegner sich dann bereits Österreichischer Meister nennen darf, außer Fehervar ..... Egal. Ich schreib heute nur Blödsinn ...

• Capsforever
    since 2001
    • 14. Februar 2021 um 23:09

MMn etwas glücklicher Sieg den ich aber gerne nehme. MotM B. Starkbaum, er hatte einige Big Saves today. Headcoach Cameron überraschte mich doch mit dieser neuen Taktik. Schön zu sehen dass er aber weiterhin den jungen Wilden ala Antal, Piff und Preiser das Vertrauen schenkt. Antal war ja auch in der Schlußphase am Eis. S. Johnson mit einem sehr guten Debüt. Wie wichtig Wall ist, hat heute bei seinem Comeback gesehen. Archibald hat sich auch einen guten Zeitpunkt für sein Premierentor für die Caps ausgesucht :thumbup: nach toller Vorarbeit von T. Vause. :prost:

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 15. Februar 2021 um 07:06

Hätte Madlener diese zwei Abpraller Tore gekriegt, würde es wieder heißen, wegen solcher Tore ist er nur die Nummer zwei. :kaffee:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. Februar 2021 um 07:40
    Zitat von DerPatriot

Hätte Madlener diese zwei Abpraller Tore gekriegt, würde es wieder heißen, wegen solcher Tore ist er nur die Nummer zwei. :kaffee:

Geh komm bitte, ich hab Madlener schon öfter auch verteidigt diese Saison, aber es ist halt einach so, dass er Tore kriegt die Dahm nicht bekommt Punkt. Er ist einfach kein vergleichbarer Rückhalt und deshalb ist er Backup. Ich finds echt mühsam wenn man Madlener jedes Gegentor ankreidet und sich ewig drüber aufregt, dass Dahm die Tore nicht bekommen hätte. Mag sein ist aber komplett unnötig drüber zu diskutieren. Genauso entbehrlich ist es aber, dann bei Gegentoren von Dahm immer wieder zu schreiben, wie sehr sich nicht alle aufgeregt hätten wenn Madlener die Tore bekommen hätt. Gibt sicher einige, die sich in einer Tour aufregen über Madlener, damit bin ich auch nicht einverstanden, aber so ist es jetzt auch nicht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Februar 2021 um 07:40
    Zitat von DerPatriot

Die Diskussion ist

1. schon hunderte Male durchgekaut

2. mittlerweile auch recht langweilig

3. gibt es einen klaren Grund warum Dahm die Nr. 1 ist. Aber dafür bräuchtest dir nur mal die Zahlen ansehen.

4. wenn Madlener nicht spielt, brauchen wir auch keine "hätt i, war i, tät i" - Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (15. Februar 2021 um 07:46)

• mike211
    Gast
    • 15. Februar 2021 um 12:38
    Zitat von darkforest

Die Diskussion ist

1. schon hunderte Male durchgekaut

2. mittlerweile auch recht langweilig

Richtig! Sollte aber auch für jene gelten, die bei jedem Madlener Gegentor auf Fehlersuche gehen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Februar 2021 um 13:01
    • Offizieller Beitrag

Gerade das Interview nach dem Spiel von Ganahl gehört. Ich glaube das war die perfekte Aneinanderreihung aller Floskeln die zu einer knappen Niederlage passen und das vorgetragen mit so wenig Atemzügen wie möglich.

• Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 15. Februar 2021 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OldSwe

Ich glaube das war die perfekte Aneinanderreihung aller Floskeln die zu einer knappen Niederlage passen und das vorgetragen mit so wenig Atemzügen wie möglich.

Finde auch das er das sehr gut gemacht hat, der Manuel!!! :saint: