Tippe auf Heimsieg Innsbruck
QR RD 2 HCI Innsbruck vs Bratislava Capitals 14.02.2021 17:30
-
-
Der wird zwingend notwendig sein - ein Sieg muss her und zwar nach regulärer Spielzeit
-
Ganz klar, sonst ist die Saison zu Ende!!
-
Nach dem gestrigen Schlafwagenhockey in Graz das vom angesagten Playoff Hockey meilenweit entfernt war, ist kaum mit einer Trendumkehr zu rechnen.
Die rote Laterne wird eher in Innsbruck bleiben
-
Das Spiel steht ja schon fast unter dem Motto "Siegen oder Fliegen"
Hoffe auf Besserung, nicht dass dann die Legios nach Hause geschickt werden und man mit einer besseren U20 die Saison fertig spielt (würde dies überhaupt gehen?
)
-
-
Das Spiel steht ja schon fast unter dem Motto "Siegen oder Fliegen"
Hoffe auf Besserung, nicht dass dann die Legios nach Hause geschickt werden und man mit einer besseren U20 die Saison fertig spielt (würde dies überhaupt gehen?
)
Würde ja nichts bringen, zahlen musst du die Legios ja trotzdem
-
Wird heute schon der po Traum beerdigt?
-
Wird heute schon der po Traum beerdigt?
Bratislava wird heute kurzen Prozess machen und die Träume der Haie platzen lassen
-
Innsbruck hat es selbst in der Hand. Bratislava ist alles andere als unschlagbar, drei Punkte sollen und können es heute werden. Nur, die Haie müssen wieder anders auftreten als in den letzten paar Spielen.
-
Der Playoff-Platz wird wohl nur noch bei einem Sieg nach 60 Minuten realistisch sein.
Wenn das nicht passiert, ist es aber auch kein Wunder.
Das geringste Budget, den kleinsten Kader, Österreicher, die kaum Punkte machen,.... was soll man also anderes erwarten?!?
-
-
Der Playoff-Platz wird wohl nur noch bei einem Sieg nach 60 Minuten realistisch sein.
Das geringste Budget, den kleinsten Kader, Österreicher, die kaum Punkte machen,.... was soll man also anderes erwarten?!?
nicht bös gemeint aber das ist keine Ausrede man hat Spieler die in der scorer Wertung ganz vorne sind
-
nicht bös gemeint aber das ist keine Ausrede man hat Spieler die in der scorer Wertung ganz vorne sind
Soll auch keine Ausrede sein, sondern nur eine Erklärung!
Legios, die in der Scorer Wertung ganz vorne waren, hatten wir zum Glück ja schon öfters!
Das alleine reicht dann eben nicht für viel mehr. Ein ausgeglichener Kader, bei dem nicht nur die ersten 2 Linien punkten, würde dann für mehr reichen.
Ist dann aber immer eine Frage des Budgets!
-
Ich kann das mit dem geringsten Budget schon gar nicht mehr hören, und stimmt auch so nicht. Dornbirn und Villach hat kein höheres Budget!!!
-
Girard sollte wenn´s nach der TT geht heute wieder dabei sein, das erhöht die chancen natürlich,
auch Winkler scheint beim DOPS gerade noch davon gekommen zu sein...
jedenfalls braucht´s endlich eine 60´ leistung und das auch für die geforderten/notwendigen sieben 3er,
wahrlich eine herkulesaufgabe und schwer vorstellbar, dass diese konstanz auf einmal möglich sein soll.
Dornbirn und Villach hat kein höheres Budget!!!
fakten dazu auf den tisch, ansonsten sind das nur leere behauptungen
-
Welche Fakten? Hast du Fakten?
-
-
Welche Fakten? Hast du Fakten?
Vergleich einfach mal das Personal und dann ist sehr offensichtlich, dass Innsbruck deutlich weniger Geld hat. Angefangen bei den Trainern (O'Keefe null Erfahrung als Head, Pedevilla null Erfahrung als Coach; bei Villach und Dornbirn erfahrene Heads mit erfahrenen Assistants und eigenen Goalie-Coaches) bis hin zu den Legios (bei Innsbruck aus der norwegischen Liga, der britischen Liga, der ECHL, der EBEL, dazu zwei U24-Legios; bei Villach aus der DEL und der AHL; bei Dornbirn aus SHL, Liiga, AHL und bekannte EBEL-Kaliber wie Mackenzie und Yogan).
-
Der nächste lahme Auftritt. Ganz schwach von den Haien, da spar ich mir das Geld für den Stream beim nächsten Mal lieber.
-
auftritt identisch zum 2.drittel gegen 99,
wie in einem freundschaftsspiel...
-
Sind da viele schon nicht mehr bei der Sache bzw. Verein, weil schon wo anders unterschrieben?
-
da scheint die Luft komplett draußen zu sein 😏
-
-
Sind da viele schon nicht mehr bei der Sache bzw. Verein, weil schon wo anders unterschrieben?
Das Gefühl hat man ja ....
-
Ich bin heuer das erste mal, seit über 20 jahren, beim Überlegen ob ich mir für nächste Saison ein Abo nehmen soll. Geht mir ehrlich gesagt heuer nicht ab ins Stadion zu gehen.
-
So jetzt reicht´s
ab zum tatort ...
-
Sollte zu geben sein, finde ich!
Edit. Verstehe ich nicht.
-
Ich bin heuer das erste mal, seit über 20 jahren, beim Überlegen ob ich mir für nächste Saison ein Abo nehmen soll. Geht mir ehrlich gesagt heuer nicht ab ins Stadion zu gehen.
Ich auch. Wird aber auch von der Art der Rückerstattung des Abos abhängen
-
-