Erstes Heimspiel in der QR für Linz ich tippe auf einen Sieg
QR RD 2 Black Wings 1992 vs Graz99ers 14.02.2021 16:30 Puls 24
-
-
Mein Tipp ist mal die Overtime aber wer siegt schwere Frage. In der aktuellen Form sind beide fähig zum Sieg/Niederlage. Hier wird vieles auch das Spiel gegen Dornbirn aufzeigen
-
ich tippe auch auf sieg
-
Ich hoffe auf eine Niederlage aber nicht wegen der Mannschaft!
-
Ich bin hier mit mir schon ein wenig am kämpfen. Auf der einen Seite würde ich den Jungs viele Siege und den Playoffeinzug wünschen. Auf der anderen Seite fürchte ich mit einem Playoffeinzug wirds noch länger so weitergehen in Linz.
Mein Tipp:
Linz 4:3 Graz (nach OT)
-
- Offizieller Beitrag
die letzten 2 Beiträge sind hier weg.
@Wolfi Z.
überleg dir solche Anschuldigungen 2x, bevor du sie hier postest.
-
die letzten 2 Beiträge sind hier weg.
@Wolfi Z.
überleg dir solche Anschuldigungen 2x, bevor du sie hier postest.
Es kommt alles auf
-
- Offizieller Beitrag
ja, mir das gimpfte.
-
Es kommt alles auf
Ja alle Sünder werden bestraft insbesondere die Anhänger des teuflischen EHV....
-
Auffallend gegen Dornbirn... die Scheibe hupft auf einmal wieder für Linz....
habe nicht alle Partien gesehen, aber es lief halt gar nicht.... Denke die ganze Mannschaft hat einen positiven Ruck bekommen durch die Siege, angefangen mit dem Sieg gegen Salzburg. Meister wird sich wohl nicht ausgehen, vielleicht auch nicht das Playoff. Dazu braucht es eine 10 Spiele Serie,...
Mal sehen wie das so weitergeht. Ich hoffe mit viel Positiver Energie auf einen Sieg gegen Graz.
wenns laft dann lafts, wenn sieg dann deutlich. 4zu1 oder 4zu2 5 zu Zwei mit EN
-
Weil in letzter zeit eh so wenig emotion drin ist, tipp ich auf einen sieg der black wings. Da haben nämlich roach, meija und der finne (?) dessen name ich nicht weiss schon einiges an stabilität reingebracht.
-
Wird vermutlich eine enge Kiste, so wie alle Begegnungen bisher.
Tippe auf ein 4:2 (mit EN) für Graz.
-
Wennst ins Playoff kommen willst, musst gegen Linz sechs Punkte machen........auch wenn Sie jetzt gegen Dornbirn gewonnen haben!
Vielleicht schaff ma mal ZWEI starke Drittel zu spielen, das wäre schon ein Erfolg.
Hoffe sehr, dass die jungen weiter forciert werden, aber da vertraue ich Gustafsson, hat bisher auch den jungen Burschen das vertrauen geschenkt.
Würde heute Nussbacher wieder die Chance geben!
Und ich hoffe inständig, dass unsere Legionäre auch mal das tun, für dass sie alle geholt wurden, nämlich den Unterschied ausmachen und net saudämliche Fouls produzieren, so wie in den letzten Spielen.
-
Wird vermutlich eine enge Kiste, so wie alle Begegnungen bisher.
Tippe auf ein 4:2 (mit EN) für Graz.
Wir müssen die "Leblerlinie" aus dem Spiel nehmen, dann soll es klappen !
-
Wir müssen die "Leblerlinie" aus dem Spiel nehmen, dann sollten wir gewinnen !
Tja das ist die Erfolgsgarantie für alle Gegner, danach ist die Torgefahr enorm gesunken von den Poolboys.
Ansonsten muss man damit rechnen das man ein paar Tore kassiert
-
So eine kleine Frage am Rande, was stimmt nun Startzeit 16:30 oder 17:30?
Laut ice.hockey & flashscore ist 17:30 richtig
-
Wir müssen die "Leblerlinie" aus dem Spiel nehmen, dann soll es klappen !
Genau für die Reihe haben wir Menshikov geholt
-
So eine kleine Frage am Rande, was stimmt nun Startzeit 16:30 oder 17:30?
Laut ice.hockey & flashscore ist 17:30 richtig
-
wenn es so leicht wäre die Lebler Linie aus dem Spiel zu nehmen , hätte der gute Mann keine 25 Tore geschossen
-
wenn es so leicht wäre die Lebler Linie aus dem Spiel zu nehmen , hätte der gute Mann keine 25 Tore geschossen
Naja die Siegesquote war jetzt im Grunddurchgang nicht sooooo überragend, da dürften doch so manche ein Rezept gefunden haben
-
mein Tipp Linz 1 : Graz 8
wird eine komplett einseitige Partie, da Linz viel zu schwach ist. OK, jetzt Spaß Ende!
Wird sicher eine sehr schwere Partie und der Schlüssel für Graz zum Sieg liegt darin die Lebler/Umicevic Linie aus dem Spiel zu nehmen und das PowerPlay zu verbessern, dann wird's auch ein Sieg, wenn das nicht gelingt wirds eher eine Niederlage, sorry.
Von den Snipern her klare Vorteile bei Linz (Lebler, Umicevic), unsere lassen noch immer meistens aus, auch bei den Special Teams Vorteile bei Linz, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Denke Linz gewinnt das, sagt mir zumindest mein Gefühl!
-
Naja die Siegesquote war jetzt im Grunddurchgang nicht sooooo überragend, da dürften doch so manche ein Rezept gefunden haben
In der Zwischenzeit wurden aber völlig unerwartet ein paar vernünftige Entscheidungen getroffen
(womöglich hat man sich ja im Pertl seinen wiederhergestellten what's app Nachrichten ein paar ganz brauchbare Tipps geholt
)
jedenfalls meiner Meinung nach vernünftige Transfers getätigt,
damit die Mannschaftsleistung stabiler als Einheit und insgesamt jetzt deutlich besser.
Auch sind sie gerade im Aufschwung,
werden womöglich auch auf die leichte Schulter genommen und schließlich Lebler/Umicevic zu binden reicht nun meiner Meinung nach nicht mehr für den Sieg.
Playoffs sind plötzlich wieder Thema bei den 1992er und so wie sich manch Favorit gegen die Hochwasserkombo anschütt durchaus im Bereich des möglichen (leider).
-
Alter, wenn mir noch einer sagt, der Mylläri is so a super Defender, dann hat der überhaupt keine Ahnung von einem guten Eishockeyspieler.
Der kriegt im PP net mal einen Pass von zwei Meter aufs Blatt vom Mitspieler hin
-
Eigentlich recht unterhaltsames 1.Drittel, wo man sieht wenn Graz anzieht, wirds schnell düster. Bin gespannt wie Graz weiter spielen kann, aber so ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis Graz komfortabel in Führung geht.
Setzinger ist wirklich ein Schlüsselspieler hinten heute, hat was von einem Sheriff
-