Guter Mann Danke
Frau! Gute Frau!
Guter Mann Danke
Frau! Gute Frau!
GGGG Entschuldigung
Östlund 🙈
Charly Leitner könnte man auch langsam in die Pension schicken. Die Übersetzung des Lebler Interviews war eine Frechheit. Jetzt knapp 2 Minuten gespielt, gezählt 7 Spieler falsch ausgesprochen (Highlight: „Repazzi“ mit dem 1-0) und beim 1-1 behauptet er 3 mal dass es ein Eigentor war obwohl klar ersichtlich unser neuer Lette einschießt.
Gibts nirgends einen Ticker in Vorarlberg?
Charly Leitner könnte man auch langsam in die Pension schicken. Die Übersetzung des Lebler Interviews war eine Frechheit. Jetzt knapp 2 Minuten gespielt, gezählt 7 Spieler falsch ausgesprochen (Highlight: „Repazzi“ mit dem 1-0) und beim 1-1 behauptet er 3 mal dass es ein Eigentor war obwohl klar ersichtlich unser neuer Lette einschießt.
thaha, jetz hat er gesagt, kojak und lahoda abgemeldet. super!
thaha, jetz hat er gesagt, kojak und lahoda abgemeldet. super!
Kojak... den mit der Glatze?
PEPSImax ja so hat er ihn ausgesprochen übrigens, ich glaub der am öftesten falsch bzw nie richtig ausgesprochene beaudoin, sofern mich meine bescheidenen französischkenntnisse nicht im stich lassen, spricht sich bo-dwa aus (lautschrift bodwɛ̃)
Ich sag nur „Pisch“
Zerfahrene Gaudi. Dornbirn mit ein paar guten Checks, ansonsten gewohnte Kost
Gibts nirgends einen Ticker in Vorarlberg?
Östlund
Da verstehe ich Suikkanen einfach nicht wieso Östlund so viel Spiele absolviert. Jedes Spiel 1-2 Fehler...
Östlund
Da verstehe ich Suikkanen einfach nicht wieso Östlund so viel Spiele absolviert. Jedes Spiel 1-2 Fehler...
Es wird sicher seine Gründe haben, weshalb er den Österhasen so oft ins Tor stellt.
Sehr schwaches 2. Drittel. Da muss sich einiges ändern wenn man hier gegen den Tabellenletzten punkten will.
so ehrlich muss man sein: das 1:2 war super herausgespielt!
so ehrlich muss man sein: das 1:2 war super herausgespielt!
Schönes tor und momentan ist die Führung verdient
leicht Linz lastig der Moderator kommt mir vor
Ich werd' langsam grantig!
Ich werd' langsam grantig!
Ich auch!
Nach dem bitteren Saisonverlauf wärs den Linzern nur zu vergönnen dass da langsam doch ein wenig was zusammen läuft, auch wenns die Saison wohl nicht mehr retten wird...
Nach dem bitteren Saisonverlauf wärs den Linzern nur zu vergönnen dass da langsam doch ein wenig was zusammen läuft, auch wenns die Saison wohl nicht mehr retten wird...
NEIN !!!
EINFACH NICHT VERDIENT!
Dornbirn ist mittlerweile erschreckend schwach Holy moly...
NEIN !!!
EINFACH NICHT VERDIENT!
Heut leider schon. Also heut macht das Linz sehr gut.
Tja, Gratulation nach Linz
Ich gratuliere (widerwillig) den Steinbachern.