Es sind sich eh alle die dauernd ueber den gude geschimpft haben darueber klar: der alibi-sedlacek ist wegen euch gekommen...
QR RD 1 Bratislava Capitals vs EC Grande Immo VSV 12.02.2021 18:30
-
-
Hrabal zumindest vom Speed her eine Bombenverstärkung.
Und wieder der Anschluss. Amüsant.
-
Eingeschalten, das 3-1 gesehen und gleich wieder ausgeschalten
-
Und was gibt es da jetzt anzusehen?
-
Hrabal zumindest vom Speed her eine Bombenverstärkung.
Und wieder der Anschluss. Amüsant.
ah danke, ich hab mir gerade gedacht, welcher Jugendspieler das war, der da dem Bubela nicht nachkam. Wegen dem fehlenden Namen auf der Dress warats gwesen...
-
-
der neue tschechische Express... wer den wohl entdeckt hat?
-
ah danke, ich hab mir gerade gedacht, welcher Jugendspieler das war, der da dem Bubela nicht nachkam. Wegen dem fehlenden Namen auf der Dress warats gwesen...
I hab auch nachschauen müssen. Denk mir noch, ui, das wird da Daum mitm Jungen bereuen. Dabei ...
-
Spielt deer neue Tscheche schon? Welche Nr? 77?
Na, der neue Tscheche kommt erst im Semifinale...
-
Es sind sich eh alle die dauernd ueber den gude geschimpft haben darueber klar: der alibi-sedlacek ist wegen euch gekommen...
Ich habe nicht geschimpft, im Gegenteil ich war schockiert.Glaube aber, das Gudlevskis nicht gehen musste, sondern wollte.Aber egal, Sedkackcek ist bestenfalls ein schlechter Witz.
-
Gute Unterhaltung ist jedenfalls geboten, Hurra-Hockey vom Feinsten
-
-
Wir brauchen immer zwei Versuche um die Scheibe rauszubringen. Unsere Pass kommen immer in den Rücken, somit ist der Speed raus. Hinten haben wir null Kontrolle. Echt traurig anzusehen.
-
Ja (spielt) und ja (#77).
Danke! Hab´s schon bemerkt: die Seniorendefence zum 3ten Tor ....
-
Ich hoffe Fraser will nicht wirklich Feuerwehrmann werden.... immer wenns gebrannt hat hat er keine gute Figur gemacht.... Sorry, der war aufgelegt....
-
Wir brauchen immer zwei Versuche um die Scheibe rauszubringen. Unsere Pass kommen immer in den Rücken, somit ist der Speed raus. Hinten haben wir null Kontrolle. Echt traurig anzusehen.
Ich hab´ das Gefühl, die Bratislava-Verteidigung und unsere liefern sich einen Schwimmwettkampf ...
-
Warum spielen den die schon? Eieiei so auf den laufenden bin ich
-
-
sag ma so, fad is net...
-
Im Slot sind wir schon etwas unaufmerksam.Wir haben noch ein paar Spiele Zeit....
-
Es ist atemberaubend, wie diese Mannschaft uns Fans den gestreckten Mittelfinger zeigt!
Nächste Saison zeige ich Euch den Mittelfinger!
Da brauchert man halt 1 Hand mit 5 Mittelfinger ....
-
Der neue Verteidiger ist ja eine Top Verstärkung. Bin froh, dass wir den bekommen haben und Gott sei Dank ist Gudlevskis weg, man merkt richtig wie wichtig ein guter Goalie wie Sedlacek ist.
-
Der neue Verteidiger ist ja eine Top Verstärkung. Bin froh, dass wir den bekommen haben und Gott sei Dank ist Gudlevskis weg, man merkt richtig wie wichtig ein guter Goalie wie Sedlacek ist.
Stimmt schon ... aber man hat aus den Fehlern gelernt! Das sind jetzt völlig neue!
-
-
Ich hoffe Fraser will nicht wirklich Feuerwehrmann werden.... immer wenns gebrannt hat hat er keine gute Figur gemacht.... Sorry, der war aufgelegt....
Fraser ist nicht mehr da... der hat sich vor 5 Monaten verabschiedet... zum Teil sehr verständlich, aber für den Verein halt sehr besch..eiden, wenn sich die verlässlichste Stütze der letzten 2 Jahre quasi in Luft auflöst...
-
Das Positive, der Thiem hat heute auch noch einen 2:0 Rückstand drehen können.
Ohne Sarkasmus gehts nicht mehr, weil sonst müsste ich weinen
Da freut man sich auf eine neue Chance und nach 2 Minuten ist einem zum Weinen.
Unser Auftreten im eigenen Drittel und damit meine ich nicht nur die Verteidiger, ist wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wenn der Mader in den Stall kommt.
-
Das Positive, der Thiem hat heute auch noch einen 2:0 Rückstand drehen können.
Ohne Sarkasmus gehts nicht mehr, weil sonst müsste ich weinen
Da freut man sich auf eine neue Chance und nach 2 Minuten ist einem zum Weinen.
Unser Auftreten im eigenen Drittel und damit meine ich nicht nur die Verteidiger, ist wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wenn der Mader in den Stall kommt.
Ich hab´s sowas von satt: Wolf streckt bei jedem Angriff seinen Schläger aus 2 m entgegen statt auf den Mann zu gehen ..
((Und, NB, Thiem zählt seit seinen Bresnik-Wortmeldungen schon gar nicht)).
-
Stellt‘s Euch einmal die Katastrophe vor, wenn wir aus Gründen, die niemand kennt, versehentlich in die Playoff‘s rutschen ( Covid Sperre von Dornbirn, Innsbruck, Bozen, Einreiseverbot von Bratislava, etc...) ... unsere Verteidigung ist etwas, dass es in dieser Liga - und in der EBEL - in der Form noch nie gegeben hat - noch NIE!!!
-
Bist narrisch! Sensationell scheiße gespielt und trotzdem nur 3:2 hinten!
Der Goalie eine komplette Vorgabe, Guddi wird sich gerade schieflachen, die „Verteidigung“ verdient diesen Namen absolut nicht und vorne hat uns auch nur die Verteidigung der Slowaken unterstützt.
Normal gehts mit so einem
Auftritt zweistellig unter.
Warum man Krastenbergs nach 5 Punkten in 5 Spielen bestraft und in die Dritte verfrachtet, weiß sicher nur der Eishockeyprofessor, ich bin da zu blöd dazu!
Einzig positiv...Mangene kann hinten keinen Mist mehr bauen.
„Freue“ mich richtig auf die zwei weiteren Drittel.
-
-