Wolf ist so dünn ein Wahnsinn!
Dafür ist er aber groß.
Wolf ist so dünn ein Wahnsinn!
Dafür ist er aber groß.
Minus 1. Drittel. - 3:2
Die 3 Jungen wirklich auffallend, sehr gut!
Eines hat man heute endgültig gesehen. Es lag nicht an Tormann. Denn die gleichen Diskussionen haben wir auch bei Guddi geführt.
Tolle Geste von Innsbrucks Nr.6 welcher Tschurnig nach dem Shift anerkennend auf den Helm klopft.
Heute ging es um nichts für Villach, genauso habens auch gespielt. Positiv war die Eiszeit der Jungen.
Wir werden sehen ob eine Steigerung für die Qualirunde möglich ist. Ich glaube es nicht, lasse mir aber gerne das Gegenteil beweisen.
Wahnsinn wie dünn wir sind.... ich bleib dabei, wir sind unter dem Professor auch nicht besser geworden, dafür ist aber ein Trainer da.... Aber wenigstens konnten die Jungen zeigen was sein könnte wenn man mehr auf sie setzen würde, haben gut gespielt....
Unter der Klassiker im negativen Sinne für mich: Die Dressen ohne Namen --> LEUTE, sind wir ein Profiverein oder wieso gelingt es den Leuten nicht die Namen der Jungen (Goalie ist ja noch neu da, da kann mans verstehen) wenigstens auf die Rückseite zu drucken / picken / was auch immer. S'peinlich.
lasse mir aber gerne das Gegenteil beweisen.
wie oft haben wir das diese Saison gesagt?
wie oft haben wir das diese Saison gesagt?
Viel zu oft, "Alles wird besser", der Satz der Saison.
wieso gelingt es den Leuten nicht die Namen der Jungen (Goalie ist ja noch neu da, da kann mans verstehen) wenigstens auf die Rückseite zu drucken / picken / was auch immer.
Oder mit dem Edding raufschreiben...
Etwas positives hat das ganze. Heute hat Daum gesehen das sein Kader größer ist als geglaubt und er bedenkenlos die Jungen bringen kann.
Nach der heutigen Partie würde ich sagen, dass die PO Tickets schon vergeben sind. Und sich maximal zwischen den Plätzen 9 bis 11 was ändern wird.
Boah! Was für ein angfressener Daum!
Tschurne Assist!!!!💜💜💜💜💜
PS: der Bub ist
erstnoch 16. Freut mich wahnsinnig für ihn.🙂🙂
Der einzige Lichtblick heute
Boah! Was für ein angfressener Daum!
Schön, daß er eine Reaktion zeigt ...
Der einzige Lichtblick heute
Urbanek? Wohlfahrt?
Schön, daß er eine Reaktion zeigt ...
Generell gute Worte gefunden. Passt.👍🏻
Ich bin gespannt, bisher sind auf gute Worte keine guten Taten gefolgt...
Aber bleiben wir positiv: Was anderes bleibt uns ja eh nicht mehr über....
Urbanek? Wohlfahrt?
Die zwei haben Jungprofiverträge und haben (erwartungsgemäß) gut gespielt. Daum hat ihnen heute auch die nötige Eiszeit gegeben um das zu zeigen. Urbse sein Stangenschuss war schon sehr stark
Jojo Tschurne ist leider der einzige Junge der heuer "eingebaut" wurde.
Wahnsinn was für ein 1. Drittel des VSV
Sowas kannst maximal gegen Salzburg aufholen.
Leider bringt der Sieg heute nix, da Graz & Bratislava jeweils 1 Punkt geholt haben.
Nach der heutigen Partie würde ich sagen, dass die PO Tickets schon vergeben sind. Und sich maximal zwischen den Plätzen 9 bis 11 was ändern wird.
sehe eher ein massaker um den 3.PO Platz...
Oder mit dem Edding raufschreiben...
So viel ich weiß, bekommen nur die den Namen rauf, die schon einen Profivertrag bekommen haben.
Ansonsten 2 Lichtblicke: Eiszeit für die Jungen 2. Sie haben diese auch gerechtfertigt.
Gutes Interview von Daum, „ich bin schon lange Trainer und das war das schlechteste Drittel, was ich erlebt habe“. Sagt eh schon alles.
Gutes Interview von Daum, „ich bin schon lange Trainer und das war das schlechteste Drittel, was ich erlebt habe“. Sagt eh schon alles.
Wow. Dann sollte man aber auch den Worten Taten folgen lassen und dieser Truppen mal den Ar*** aufreißen und auch sich nicht scheuen den einen oder andren Legio auf die Tribüne zu setzen... Vielleicht regt ein Perspektivwechsel mal zum Denken an
Ja eh, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Die letzten Spiele haben sich für mich wie Folter angfühlt. Immer wieder hab ich Depp ghofft, dass sie vielleicht wieder mal so viel Kampfgeist zeigen, wie gegen Bozen.
Es ist wirklich schwierig was Positives zu finden und trotzdem hab ichs heute für mich gfunden:
Tschurnig, Urbanek und Wohlfahrt. Ich hoff inständig, dass sie weiterhin viel Eiszeit bekommen. Der Lattenschuss von Urbanek, der Assist von Tschurnig und der Einsatz von Wohlfahrt. Ich hab mich so gfreut!
Ja, ich schalt auch in der Quali-Runde wieder ein. Nicht, weil ich auf die Playoffs hoffe, sondern weil ich den Villacher Kampfgeist der Jungen zuschauen will.
Die Fehler die gemacht wurden werden uns heuer schonungslos ins Gesicht geklatscht. Das ist auch was Positives, man sieht welche Bausteine wirklich wichtig sind für ein funktionierendes und gutes Team. Statistiken sind eben nicht alles.
Bitte die jungen in der Quali durchspielen lassen- Ergebnisse sind zweitrangig - wir schaffen die PO‘s eh nicht.
Und bitte Mangene, Kosma und Gill heute noch packen lassen... Die sollen sich einfach nur schleichen..
Bitte die jungen in der Quali durchspielen lassen- Ergebnisse sind zweitrangig - wir schaffen die PO‘s eh nicht.
Und bitte Mangene, Kosma und Gill heute noch packen lassen... Die sollen sich einfach nur schleichen..
![]()
wobei Kosma für mich noch neben Collins von den Legios am besten ist. Was mir heute getaugt hat, dass er auch fighten kann. Zwar bringts jetzt nix, aber man hat gesehen, dass er doch etwas emotionen ins Spiel bringen kann. Außerdem kann er, so denke ich es, am besten funktioneren, wenn er mit einem besseren Center spielt. Denn Gill hab ich heute null registriert. am meisten enttäuscht bin ich von Gill und Mangene.