Wobei Gudkevskis trotzdem eine Klasse stärker als Sedlacek ist.
Das traue ich mich noch nicht zu beurteilen! Nur mit der Specktruppe kannst als Goalie nur schlecht aussehen.
Und über unser Sturmproblem brauch ma eh nimmer zu reden.
Wobei Gudkevskis trotzdem eine Klasse stärker als Sedlacek ist.
Das traue ich mich noch nicht zu beurteilen! Nur mit der Specktruppe kannst als Goalie nur schlecht aussehen.
Und über unser Sturmproblem brauch ma eh nimmer zu reden.
Blutleer, scheintot oder wie darf man dieses drittel beschreiben?
Die Verteidigung ist eine absolute Frechheit. Da sieht man den Charakter der Spieler. Die tun nichtmal so als hätten sie nur ein bisschen Ehrgeiz.
So wenig Stolz kann man doch nicht haben? Eine Schande für das fucking Österreichische Eishockey
Hey Hey Hey, 4:0! Mühsamer als das 150. Hey vom Holst ist nur unsere Mannschaft 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
ich kanns dem collins gar nicht übel nehmen, falls er nicht mehr bleiben will. das muss ein seltsames gefühl sein, wenn man sich den arsc* aufreißt und die kollegen größtenteils nicht vorhanden sind.
0:4. nur noch 6
Da stehen 4 weiße rund ums tor. 3 schwarze und trotzdem is der puck im netz. Alter, da wird bei unsren hobbypartien besser gearbeitet vorm tor.
Ich mach mich an, wie Herr Mangene hinter dem Tor anmacht. Richtig nass macht er ihn! Und Sedlacek bereut jetzt zum ersten Mal
Schwächer als der VSV ist nur mehr der Laola1 Ticker. Laut dem steht Mc Collum beim VSV im Tor.
Der spielt ihn hinter dem Tor aus wie einen 8 jährigen
Wahnsinn
Und jetzt bitte das Sedlacek Experiment beenden.Sonst wirds zweistellig.
Mangene Oberstatist. 0:4 und keiner setzt ein Zeichen, keine Strafminute, nix.
Ich mach mich an, wie Herr Mangene hinter dem Tor anmacht. Richtig nass macht er ihn! Und Sedlacek bereut jetzt zum ersten Mal
Ja, der Herr hat ihn ordentlich ausgezangelt. Und der Paulweber zum 0:4, hey.
schönes PP der haie im 5 :5
Sollte man nicht einmal darüber nachdenken einen neuen Tormann mal zu kaufen, vielleicht würde das der Mannschaft einen Ruck geben
Daum wird sich die Maske ab jetzt wohl lieber über die Augen ziehen.
Ich hoffe der sedlacek hat keine fitness klausel... also eine die ihm erlaubt wegen der mangelnden verteidigungs fitness auszusteigen mein ich natuerlich...
Warten die, dass der Puck ihnen auf dem Stock gelegt wird? Kein bisschen Kampf...
Sollte man nicht einmal darüber nachdenken einen neuen Tormann mal zu kaufen, vielleicht würde das der Mannschaft einen Ruck geben
Wir könnten von Beginn an Empty Net spielen, viel mehr Treffer kassieren wir ohne Tormann auch nicht. Und mit Sechs Stürmern treffen wir vorne auch mehr. Nicht.
Also unsere Verteidigung... Mangene, Zauner, Allard, Schmidt... wahnsinn was die aufführen.
So wird das nix, leider!
Und da meine ich nicht das Spiel heute.
Und jetzt bitte das Sedlacek Experiment beenden.Sonst wirds zweistellig.
Bitte? Die Vorderleute betreiben Arveitsverweigerung und der Tormann soll Schuld sein?
Hey Hey Hey, 4:0! Mühsamer als das 150. Hey vom Holst ist nur unsere Mannschaft 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Danke! Die Lobeshymnen auf Holst als Kommentator kann ich nicht mehr hören. Der Tick ist einfach nur anstrengend.
Normalerweise musst nach der Partie alle Legios außer Collins heimschicken. Ich bin so sauer, Dreckstruppe elendige 😡
PS unsere beiden Deutschen und Wolf dürfen sie auch mitnehmen.
Blutleer, scheintot oder wie darf man dieses drittel beschreiben?
Tot - nicht scheintot.
Beroskowany hatte 77%, Sedlacek liegt momentan bei 60.Das wird noch spannend.(und ist das einzigste was bei mir heute noch für Spannung sorgt)
was kann der tormann dafür bei der juxtruppe
Scheiß auf Rob Daum!
Absolut keine Reaktionen auf der Bank, bekommt sein Maul nicht auf, weiß nicht was ein Timeout ist und lässt unsere paar Jungen die es vielleicht noch gibt auch nicht ran
Sorry! Mit diesem Trainer wird sich auch nächste Saison nichts zum Positiven ändern!
Kann mir den Typ jetzt schon nicht mehr geben!
Und Sedlacek tut mir jetzt schon leid.