Warum spielt ihr den heute mit einem u16 Torwart?
Weil wir uns das leisten können
Warum spielt ihr den heute mit einem u16 Torwart?
Weil wir uns das leisten können
Hey, hab' ich's nicht gesagt. Hey, das war die dritte Tormöglichkeit für Innsbruck. Hey. 0:1, Sideroff!
hey das ist der hey ho mit seinen verbalen gelenkschüssen
schon wieder 0:2? also weiter nix neues
die mannschaft is seit der pre saison gegen jesenice a billige fetzentruppe
Horrorduo #57 + #2
Sideroff, die Zweite (mit viel Glück, dieser Gatzler).
Irgendwie wäre ich fast froh, diesen Sauhaufen nicht in den PP anschauen zu müssen. Hat Sedlacek schon einen Puck festhalten können?
Irgendwie wäre ich fast froh, diesen Sauhaufen nicht in den PP anschauen zu müssen. Hat Sedlacek schon einen Puck festhalten können?
ja hat er
Der Sedlacek fährt in den Unterbrechungen ja mehr Runden um den bullykreis als Villach diese Saison Tore geschossen hat
Beskorowany 2.0?
Würde ein Time Out nehmen und ein paar eines aufs Maul hauen....
Ich hab nur die Szene von Kosmachuk auf der Blauen gesehen, das hat mir schon gereicht.
lool wie wir verteidigen 😂 schönes tor zum 0:3 aber was unsere mannschaft da aufführt ist heute wieder mal arbeitsverweigerung
uuund der Fernseher ist aus
Würde ein Time Out nehmen und ein paar eines aufs Maul hauen....
Innsbruckern oder Villachern?
Tjo, da Tormann is eindeutig das Problem.
Was für eine skandalöse Vorstellung.
Das 0:3 war fein vom schnellen Jennes auf den Torschützen Christoffer, hey.
Man könnte Kosmachuck zum Kommentator stellen und Holst aufs Eis holen...
Da bekommt man ja Augenweh..
Muss man sich die Qualifikationsrunde mit diesen Sauhaufen noch antun? Bitte tauts das Eis nach diesem Spiel ab und jedes Spiel einfach 0:5 werten..
Ich habe Gudlevskis immer verteidigt, da er garantiert kein schlechter Goalie ist!
Auch Sedlacek wird man in Schutz nehmen müssen!
Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, dass es bei dieser Truppe von Zauberern absolut nicht am Goalie liegt, der sollte es mit Eishockey einfach bleiben lassen.
Tjo, da Tormann is eindeutig das Problem.
Was für eine skandalöse Vorstellung.
Das ist original Arbeitsverweigerung!
Ich habe Gudlevskis immer verteidigt, da er garantiert kein schlechter Goalie ist!
Auch Sedlacek wird man in Schutz nehmen müssen!
Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, dass es bei dieser Truppe von Zauberern absolut nicht am Goalie liegt, der sollte es mit Eishockey einfach bleiben lassen.
Wobei Gudkevskis trotzdem eine Klasse stärker als Sedlacek ist.
Das ist eine charakterlose Dreckstruppn...
Wichtig ist sicher das Jennes und Kromp für unseren Spitzenverein zu schwach sind.
Sorry, aber unser Vorstand ist anscheinend wirklich nicht nur unprofessionell, sondern auch ahnungslos.
Sedlacek ist sicher nicht das Problem. Aber seine wundersame Lösung wohl auch nicht.