Gelingt den Bullen noch ein Sieg gegen Graz zum Abschluss ?
RD 44 Red Bull Salzburg vs Graz 99ers 07.02.2021 16:30
-
-
Leider Nein
-
Gelingt den Bullen noch ein Sieg gegen Graz zum Abschluss ?
Hoffentlich Nicht !
-
Ich bin gespannt, ob Salzburg gegen uns auch so viele Akteure schont wie heute.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde sagen ja
-
-
Wird wohl ein ähnlicher Kader sein! Obwohl ich schon glaube das der eine oder andere arrivierte wieder spielen wird!
-
Bin schon gespannt darauf welche(n) arrivivierten Spieler Gustafsson morgen benchen wird🤔
-
Gegen uns könntet ihr nur mit den Jungen, komplett ohne Legios, auch spielen 👍 Hätten trotzdem keinen Meter
-
Bin schon gespannt darauf welche(n) arrivivierten Spieler Gustafsson morgen benchen wird🤔
Mein Tipp: Sointu und Lindner
Nussbacher steht im Tor
-
Red bull schreibt im Vorbericht das morgen einige arrivierte in den Kader zurückkehren! Namen werden keine genannt! Ich tippe mal auf Schofield, McIntyre, Joslin und Heinrich
-
-
Heute Wiedersehen mit Schiechl. Eins haut er uns traditionsgemäß sicher rein.
-
Heute Wiedersehen mit Schiechl. Eins haut er uns traditionsgemäß sicher rein.
Hoffentlich !
-
Den einzigen Treffer hat Schiechl in dieser Saison ebenfalls gegen seinen Ex-Klub (Caps) erziehlt.
Würde gut passen, glaube trotzdem es wird nicht reichen für die Grazer heute...
-
- Offizieller Beitrag
Line Up
-
Graz ohne Oliver Setzinger und Daniel Oberkofler !
-
-
euer stream ist spitze wie immer, mit sympatischen kommentatoren
-
Fassen wir mal die Tore die Salzburg kassiert hat zusammen:
1. Super Assist von Huber
2. Coast to Coast
3. Schuss von der Blauen ohne Druck und keiner in der Defense der den Torschützen am abfälschen behindert
Wenn du immer die Spiele hergibst wird auch in Salzburg kürzer als sich dies manche gewünscht haben.
-
Bravo Grazer, im letzten Drittel sehr brav zurückgekämpft und noch ein 3:3 nach 60 Min. geholt, war aber leider nur für die "Goldene Ananas", weil Bratislava auch noch einen Punkt in Dornbirn geholt hat, so blieb es leider beim 8. Tabellenplatz und leider nur bei 4 Bonuspunkten. Hoffentlich fällt uns das nicht in den 10 Aufstiegs-Runden auf den Kopf diese 2 verlorenen Punkte.
Aber seien wir uns ehrlich, diese 2 Bonuspunkte mehr hätten wir uns sowieso im Heimspiel gegen Dornbirn holen MÜSSEN, also leider selbst Schuld!
-
Knapp gewonnen, hoffe das hilft das Selbstvertrauen zu heben.
Zum Stream: Die Co- Kommentatoren sind super, immer sehr informativ, angenehm zum zuhören
-
Knapp gewonnen, hoffe das hilft das Selbstvertrauen zu heben.
Zum Stream: Die Co- Kommentatoren sind super, immer sehr informativ, angenehm zum zuhören
wer war heute co?
-
-
Andi Brucker!
-
Bravo Grazer, im letzten Drittel sehr brav zurückgekämpft und noch ein 3:3 nach 60 Min. geholt, war aber leider nur für die "Goldene Ananas", weil Bratislava auch noch einen Punkt in Dornbirn geholt hat, so blieb es leider beim 8. Tabellenplatz und leider nur bei 4 Bonuspunkten.
Dank diesem Punkt sind wir vor Innsbruck geblieben, also das 3:3 war nicht unwichtig...