ja da zeigen uns die Ungarn gleich wie torgefährlich sie sind.
RD 44 EC KAC vs Fehevar AV 19 07.02.2021 16:30
-
-
Hmm jetzt haben aber alle vom Stürmer bis zum Tormann geschlafen. Jeder Einzelne hätte sich besser verhalten können
-
Und schon wieder ein Tor was ein guter tormann nicht bekommt!
-
sehr sehr gefährlich im Konter die Ungarn, guter Save von Madlener.
-
Auch wenn wir noch nit getroffen haben, sehr flüssiges schnelles Spiel
-
und der fehlende Backcheck der Stürmer und die schlechte Aufteilung der D?
Aber ja, er wirkt heute weit unsicher als in den letzten Auftritten
-
Irre welche genialen Chancen wir herausspielen aber leider nicht nutzen ....
-
Wir wissen mittlerweile, dass du DM nicht magst!
-
und der fehlende Backcheck der Stürmer und die schlechte Aufteilung der D?
Dafür hat man einen tormann der ab und an einen Fehler der Mannschaft ausbessert !
-
Dafür hat man einen tormann der ab und an einen Fehler der Mannschaft ausbessert !
ich glaub, dass Madlener nicht unser 1er ist ist hier drin über mehrere Saisonen schon genügend erörtert worden. Er ist dennoch ein guter Backup und da jedes einzelne Gegentor derart zu sezieren (auch wenn ein Fehler der Defense vorangeht) ist halt einfach nicht zielführend und irgendwann auch mühsam. Gibt außerdem auch genügend 1er Goalies in der Liga die solche Tore bekommen.
Edit: er hat übrigens vorher auch einen Fehler der Verteidigung ausgebessert mit einem Save bei dem Breakaway.
-
Täuscht es oder ist Ticar ein wenig auf Schongang und somit die ganze Linie?
-
Alter des gibt's ja ned ...
-
Mörder Save von Kornaker
-
Ich will gar nicht auf Madlener hauen das haben wir hier schon so oft diskutiert, aber der letzte Save von Kornaker hat den Unterschied gezeigt
-
ich glaub, dass Madlener nicht unser 1er ist ist hier drin über mehrere Saisonen schon genügend erörtert worden. Er ist dennoch ein guter Backup und da jedes einzelne Gegentor derart zu sezieren (auch wenn ein Fehler der Defense vorangeht) ist halt einfach nicht zielführend und irgendwann auch mühsam. Gibt außerdem auch genügend 1er Goalies in der Liga die solche Tore bekommen.
Edit: er hat übrigens vorher auch einen Fehler der Verteidigung ausgebessert mit einem Save bei dem Breakaway.
Aber für was oda warum spielt d.m überhaupt ! Dann könnte man Geld 💰 und Kader Punkte sparen! Weil ein u20 tormann gewinnt auch 1 Spiel is halt meine Meinung!
-
Uje Kornaker verletzt?
-
Jawohl Fraser .......saupa
-
- Offizieller Beitrag
Also ich vermiss den Kozek nicht mehr
-
Den hätte Kornaker a nit gehabt
Aber schade hätte das Spiel gern gegen Kornaker gewonnen;)
Alles Gute falls er echt verletzt ist
-
Und der Matt!
-
Fraser ein richtiger Goalgetter
Sowas von ansatzlos
-
Also ich vermiss den Kozek nicht mehr
ja er ist angekommen obwohl er noch bis Herbst 21 Zeit hat
-
Uje Kornaker verletzt?
Hat schon im 1ten Drittel in einer Großaufnahme einen (leider) schmerzverzerrtem Eindruck gemacht ....
Hoffentlich nix ernstes
-
Ufff, des war aber eine astreine geile Aktion der Ungarn... Glück für uns
-
Aber für was oda warum spielt d.m überhaupt ! Dann könnte man Geld 💰 und Kader Punkte sparen! Weil ein u20 tormann gewinnt auch 1 Spiel is halt meine Meinung!
Und wenn der Einser verletzt ist, stellst dann für 5-6 Spiele den U20 Goalie rein? Den Aufschrei schau ich mir an!
-