1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

RD 44 Steinbach 1992 Vs Hc Bozen 07.02.2021 16:30

• Philip99
  • 5. Februar 2021 um 11:50
  • Philip99
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 11:50

Die Frage ist wie hoch gewinnt Bozen

• FredundErik
    Nationalliga
    • 5. Februar 2021 um 12:31

Die Frage wird eher sein, ob Bozen die Kampfmannschaft schickt, oder doch die U18. Ich denke, dass da P1 fix sein wird, also eher Spieler schonen. Linz wird eher versuchen, das Spiel zu gewinnen, um den Schwung in die Quali mitzunehmen. Daher halte ich einen Sieg der Linzer durchaus für möglich.

• Sharco
    Gast
    • 5. Februar 2021 um 12:42

Glaube auch dass Bozen heute Abend Platz 1 fixieren wird und dann wird am Sonntag in Linz sicher nicht die Einser Garnitur kommen.

Es wird aber trotzdem reichen für die Foxes.

3:4 nOT

• Ray_BAn
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 13:07

Wer sollte denn die Zweiergarnitur von Bozen sein?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. Februar 2021 um 13:47
    Zitat von Ray_BAn

Wer sollte denn die Zweiergarnitur von Bozen sein?

Rollerblades statt Schlittschuhe wird er wohl meinen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. Februar 2021 um 13:50

Falls Bozen Hockey spielen will und nicht irgendwen aufs Eis stellt, ist es nur eine Frage wie hoch sie gewinnen. Mehr als ein Satz heiße Ohren ist da definitiv nicht drinnen

Ösi-Power
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 19:02
    Zitat von fr-gr-exit

Falls Bozen Hockey spielen will und nicht irgendwen aufs Eis stellt, ist es nur eine Frage wie hoch sie gewinnen. Mehr als ein Satz heiße Ohren ist da definitiv nicht drinnen

Na dann ist ja der Sonntag für dich gerettet. Scheint ja das Wichtigste für dich zu sein auf den BWI92ern herumzutrampeln. :thumbdown:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. Februar 2021 um 19:49
    Zitat von Ösi-Power

Na dann ist ja der Sonntag für dich gerettet. Scheint ja das Wichtigste für dich zu sein auf den BWI92ern herumzutrampeln. :thumbdown:

Oh mein Gott die Armen, ich richte gleich den Teppich in Richtung TB Freunschlag aus und bete für meine Sünden...

Ps. lies dir mal die Kommentare der anderen durch, wie "Die Frage ist wie hoch gewinnt Bozen" , "Die Frage wird eher sein, ob Bozen die Kampfmannschaft schickt", "Rollerblades statt Schlittschuhe wird er wohl meinen.", mehr muss man nicht sagen außer wie heiß werden die Ohren.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Februar 2021 um 20:54
    Zitat von Ösi-Power

Nicht auf den Cracks, auf allem anderem rund herum, die haben es nicht anders verdient!!! 🤷🏻‍♂️

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Februar 2021 um 21:22

so, bei 2:4 sag ichs nochmal... wenns blöd hergeht, kommen die poolboys durch die qualirunde!

edit: die strafe gegen kragl war mMn nicht zu geben... wofür auch!?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 5. Februar 2021 um 21:28
    Zitat von seleeekta

so, bei 2:4 sag ichs nochmal... wenns blöd hergeht, kommen die poolboys durch die qualirunde!

Falscher Fredl ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Februar 2021 um 21:32

1/3 OT ;)

• Nummer 58
    4020
    • 6. Februar 2021 um 16:59

Also ich kann nicht anders und wünsch Umi und Brian viele Tore; wenns dann hart auf hart geht kann ich mir beim besten Willen keinen 3. Platz in der Quali vorstellen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. Februar 2021 um 17:32

Ich glaub nicht das Bozen mit einer Rumpftruppe kommt.

Die kommen und werden ohne große Mühe, dieses Mach staubtrocken runterspielen und dann wars das 😁

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. Februar 2021 um 19:45
    Zitat von seleeekta

Ich hoffe du hast nicht Recht 🙈

Aber ich sags mal so jeder in der Knochenmühle kann ihnen eine Niederlage zufügen und ich glaub nicht das sich ein Dornbirn irgendwie zur Caritas wird. Alles über 2 Niederlagen ist das garantierte Ende der Poolboys und jeder weiß wennst ein Anrecht auf die Playoffs haben willst musst die Poolboys schlagen.

Ösi-Power
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 20:15

Unglaublich, wie sich da manche fast schon fürchten, dass es die 92er in die Play-Offs schaffen. Sie werden es sicher nicht; Punkt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. Februar 2021 um 20:24

Fürchten, tut sich eh keiner 😁

Sie werden sicher jemanden ärgern, aber mehr auch nicht!!!

Dornbirn, Graz, Bratislava wirst nie erreichen und HCI und VSV musst erst mal schlagen.

Mehr als 3 Siege wirds ned werden 👍🏻

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. Februar 2021 um 15:33
    Zitat von Ösi-Power

Unglaublich, wie sich da manche fast schon fürchten, dass es die 92er in die Play-Offs schaffen. Sie werden es sicher nicht; Punkt.

Ich fürcht' mich weit mehr davor was danach passieren würde, wenn sie es schaffen. Nämlich Jahre der Bedeutungslosigkeit und Inkompetenz, wo uns dann ein Platz 8 als Erfolg verkauft wird.

• Sharco
    Gast
    • 7. Februar 2021 um 15:42
    Zitat von Keitsche

Ich fürcht' mich weit mehr davor was danach passieren würde, wenn sie es schaffen. Nämlich Jahre der Bedeutungslosigkeit und Inkompetenz, wo uns dann ein Platz 8 als Erfolg verkauft wird.

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

Das Motto des PF (und den Fans, wenn er weiter wurschteln darf)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Februar 2021 um 15:56

abseits all der querelen bin ich gespannt auf den impact der beiden neuen heute. kann die gar nicht einschätzen.

• oneo
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 15:57
    Zitat von Sharco

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

Wenn dann wieder Zuseher zugelassen werden, ja dann kommt für Freunschlag die totale Ernüchterung. Keine Zuschauer und auch kein Geld mehr vom Covid-Fonds. Dann werden die Probleme massiv, die jetzt verdrängt wurden. Vertragsverlängerungen stehen an und ich glaube nicht, daß Lebler & Co. mit Gehaltsreduzierungen mit sich reden lassen. :banghead:

• Sharco
    Gast
    • 7. Februar 2021 um 16:01
    Zitat von oneo

Wenn dann wieder Zuseher zugelassen werden, ja dann kommt für Freunschlag die totale Ernüchterung. Keine Zuschauer und auch kein Geld mehr vom Covid-Fonds. Dann werden die Probleme massiv, die jetzt verdrängt wurden. Vertragsverlängerungen stehen an und ich glaube nicht, daß Lebler & Co. mit Gehaltsreduzierungen mit sich reden lassen. :banghead:

Da stimme ich völlig zu.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. Februar 2021 um 16:13

Auf die zwei neuen bin ich gespannt wie ein Pfizipfeil Popcorn

Um Lahoda tut's mir jedenfalls Leid. Möge sein Knie schnell verheilen

• Nummer 58
    4020
    • 7. Februar 2021 um 17:09

1.Drittel 1:1

Einmal editiert, zuletzt von Nummer 58 (7. Februar 2021 um 17:38)

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 17:50

Na der Brucker wird sich doch nicht zum Sniper entwickeln?

Ich gönn's ihm, bravo Marco!

Edit: ja ich weiß, die Füchse mit angezogener Handbremse und bei diesem Treffer in doppelter Unterzahl,

ich gönn's ihm trotzdem.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™