Matt Zaba ist dort Goalie-Trainer
Tolle Sache für Seb, dem ja einige User die Fähigkeit absprechen. ✌️
Matt Zaba ist dort Goalie-Trainer
Tolle Sache für Seb, dem ja einige User die Fähigkeit absprechen. ✌️
hoffentlich läufts dort besser als in der WHL. die nordamerikanischen Juniorenligen sind halt alle nicht für die große Goalieentwicklung bekannt, aber wichtig ist, dass er jetzt zumindest viele Spiele bekommt
Cliff Pu übrigens nicht im Olympiakader von China…auch etwas bitter 😂
Pu ist verletzt, das dürfte wohl der Hauptgrund dafür sein.
Wie viel Punkte haben die Caps noch zur Verfügung?
Angeblich sieht man sich am Transfermarkt um 🤔
Hm, Sutter? Glaub ich fast nicht, wäre aber möglich. Hab gestern mit ihm gesprochen, erster Tag ohne Schale am Fuß. Hatte einen Mittelfußknochenbruch und jetzt Physio begonnen. Er weiß aber auch nicht ob er es bis zu den PO schafft
Oh, vielen Dank für die Info zu Brody Sutter! Natürlich wäre es immens wichtig, wenn es sich bis zu den Play-offs ausgehen würde. Die Kehrseite der Medaille ist, dass er nicht zu früh zurückkehren sollte... Ich weiß aus meinem Umfeld, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
Vienna Capitals könnten demnächst am Transfermarkt aktiv werden
Die Vienna Capitals konnten gestern einen eher schmeichelhaften Sieg aus Graz mitnehmen. Das meinte auch nach dem Spiel Headcoach Dave Barr. Nun könnten die Wiener bald am Transfermarkt zuschlagen.
Laut “hockeyreport.net” Informationen sehen sich die Wiener derzeit am Transfermarkt nach einer Verstärkung um. Der Grund? Hinter der Rückkehr von Stürmer Brody Sutter steht ein Fragezeichen und die Capitals benötigen im Angriff noch mehr Tiefe. Dementsprechend könnten die Caps schon bald einen neuen Crack präsentieren.
hockeyreport.net
Wäre schade bzgl. B. Sutter.
Aus CAPS-Sicht aber verständlich dass man sich umsieht, wenn es sich bei B. Sutter nicht ausgeht.
Noch 38 Stunden bis zur deadline. Kommt noch jemand?
Noch 38 Stunden bis zur deadline. Kommt noch jemand?
Würden sich eigentlich Rotter und ein Legionär Punktemäßig noch ausgehen?
Jein.
Hängt mMn davon ab, ob Steen fix mitgezählt wird oder nicht. Ich weiß das ehrlicherweise nicht, wie das ab dem 22.02. gehandhabt wird. Dürfen dann nur mehr Spiler aufs Eis, die bis dahin gemeldet wurden (und somit unter Umständen Punkte kosten)?
Ohne Sutter und Steen würden sich jedenfalls ein neuer Legio + der verlorene Sohn ausgehen.
Jein.
Hängt mMn davon ab, ob Steen fix mitgezählt wird oder nicht. Ich weiß das ehrlicherweise nicht, wie das ab dem 22.02. gehandhabt wird. Dürfen dann nur mehr Spiler aufs Eis, die bis dahin gemeldet wurden (und somit unter Umständen Punkte kosten)?
Ohne Sutter und Steen würden sich jedenfalls ein neuer Legio + der verlorene Sohn ausgehen.
Also eher unwahrscheinlich.
Ja, denke ich auch. Aber nicht wegen den Punkten.
Ja, denke ich auch. Aber nicht wegen den Punkten.
Aber ein Legionär wird denke ich mal schon noch kommen ..
Also Rotter kommt auf keinen Fall.
mmn, so wie er die letzten Jahre und jetzt spielt, brauch ich einen Rotter auch nicht. Natürlich ist er hier in Wien irgendwie eine Ikone aber er fällt halt schon seine ganze Karriere auch ungut durch häufige und unnötige Stockfouls auf, die zur Unterzahlsituationen oder im schlimmsten Fall Niederlagen führen.
Seine Playoff-Stärke ist natürlich eine Macht, aber ob er an diese wieder rankommt, ist eine andere Frage, weil jünger wird er auch nicht mehr + einige Verletzungen.
Caps sind an einem Stürmer dran evtl. Lebler ? 🤔
Caps sind an einem Stürmer dran evtl. Lebler ? 🤔
never ever --> hoffentlich
lt. krone geht lebler zu salzburg
Da passt er eh hin.
jetzt fehlt ihnen nur ein goalie, der auch ein finale gewinnen kann
jetzt fehlt ihnen nur ein goalie, der auch ein finale gewinnen kann
Deswegen wurde Tolvanen verpflichtet 😜
Deswegen wurde Tolvanen verpflichtet 😜
und der hat bisher welche finalserie gewonnen ?
und der hat bisher welche finalserie gewonnen ?
is schwer eine finalserie in der ice zu gewinnen, wenn man seit ein paar Monaten erst hier spielt...