Ich würde mich jedenfalls über Payr freuen, egal, wie er dann spielt, aber es ist ein Österreicher und wir hatten in naher Vergangenheit auch Legio Verteidiger, die wirklich nicht gut spielten, immer wieder Fehler machten. Ich fand Flood zum Beispiel ganz schlimm.

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22
-
-
Wir bräuchten vorne 4-5 Toplegios und einen Top Goalie, sonst wirds düster.
Die Def. überzeugt mich bislang auch nicht - Wall natürlich top, den Prapavessis kenn‘ ich nicht, Dodero (langsam, daher>viel zu viele Strafen) - zu schwach für Graz und gut für uns (??) - und dann nur mehr engagierte Youngster, ich befürchte, dass wird nicht reichen für die Top6
Hoff‘ ma’s beste…..
-
"spielen" können viele, ob es dann beim jeweiligen klub auch funktioniert sieht man erst wenn der jenige auch vorort seine leistung bringt.
gab ja genug beispiele wo der name mehr versprach und am ende floppte.
wenn er regelmäßig in der Schweiz spielen würde und alles lief nach Plan, wäre er nicht hier.
Der General Manager sollte feststellen, ob der Spieler motiviert ist oder nur kommt, um etwas Geld zu verdienen. Da können wir eh nix machen.
Wenn ein Spieler irgendwo erfolgreich ist, ist das ein guter Indikator, dass er hier erfolgreich sein wird.
-
Wenn ein Spieler irgendwo erfolgreich ist, ist das ein guter Indikator, dass er hier erfolgreich sein wird.
Pat Kavanagh
-
Pat Kavanagh
fortier in wien und dann beim vsv. tag und nacht.
-
Pat Kavanagh
…willst uns das WE verderben - das war der mit Abstand schlechteste, lustloseste Legio ever !!! Ich hätt‘ mir so gewünscht, dass ihm Ben eine live aufgelegt hätte - ein paar Mal, war er nahe dran
-
fortier in wien und dann beim vsv. tag und nacht.
…. was soll ein Sushi-Esser auch im Speckdorf
-
Kai Kantola dürfte in Wien landen!
Kantola is typical power forward. Kantola has good work ethic and likes to play physically. He also has good shot and can be useful in faceoffs. Biggest weakness is skating.
Letzters ist natürlich „blöd“ für einen Eishockeyprofi …..
-
…. was soll ein Sushi-Esser auch im Speckdorf
Also so, als ob sich Fortier ausschließlich von Sushi ernährt hätte, hat er bei seiner Ankunft in Villach ehrlich gesagt nicht gewirkt
-
Gibt es irgendeine Quelle dazu?
-
Gibt es irgendeine Quelle dazu?
Die Quelle ist, dass er auch im Pustertal Thema war..... jetzt sich aber für Wien entschieden haben soll.... we will see
-
bin gespannt wann bei uns überhaupt wieder mal was passiert(in punkto neuzugänge)
-
Falsche Quelle
-
Falsche Quelle
Ist doch fast das gleiche. Eine österreichische Stadt mit vier Buchstaben und einem i an zweiter Stelle
-
Ist doch fast das gleiche. Eine österreichische Stadt mit vier Buchstaben und einem i an zweiter Stelle
und beide auch noch an der Donau
-
Falsche Quelle
Ja, SORRY!!!
-
Also bei dem überbordenden Newsflow, den die VIC aktuell bzgl. der Kaderentwicklung zelebrieren, erwartet sich der beste GM der ICE hoffentlich keine Rekordabsätze bei den Aboverkäufen. 🙃
-
Also bei dem überbordenden Newsflow, den die VIC aktuell bzgl. der Kaderentwicklung zelebrieren, erwartet sich der beste GM der ICE hoffentlich keine Rekordabsätze bei den Aboverkäufen. 🙃
der beste gm aller zeiten hat sicher den masterplan den aboverkauf mit diversen zugängen anzukurbeln. also so wie jedes jahr, auch wenns mühsam ist.
-
Na dann wünschen wir mal dem besten GM des Universums, dass er seine Kurbel nicht verlegt hat.
Aber mir gefällt grundsätzlich wie Du die Worte "Masterplan" und "bester GM aller Zeiten" in einen einzigen Satz zusammenflechtest.
-
Ein bisschen Spaß muss sein.
-
Das aktuell größte Problem des besten GM des Universums scheint zur Zeit nicht die Kaderplanungen zu sein.
Ein Teil der für die Eisaufbereitung unerlässlichen Kühlanlage hat nach 26 Jahren den Geist aufgegeben.
Was anderen Vereinen nur einen Anruf bei der Stadt/Gemeinde kostet ist für die Caps als Hallenbetreiber ein anderes Problem ...
-
Vielleicht sollten wir kommende Saison als Handballmannschaft antreten.
-
Das aktuell größte Problem des besten GM des Universums scheint zur Zeit nicht die Kaderplanungen zu sein.
Ein Teil der für die Eisaufbereitung unerlässlichen Kühlanlage hat nach 26 Jahren den Geist aufgegeben.
Was anderen Vereinen nur einen Anruf bei der Stadt/Gemeinde kostet ist für die Caps als Hallenbetreiber ein anderes Problem ...
die caps wollten die halle ja haben, jetzt haben sie eben auch die probleme.
-
natürlich sind in zeiten von geringen/keinen einnahmen diejenigen die blöden, die hohe fixkosten haben. bei sportvereinen diejenigen die eben trainingsgelände, halle, stadion selbst erhalten müssen aber grundsätzlich ist es natürlich positiv soetwas zu besitzen und den verein dadurch auch anders ausrichten zu können.
da verzichte ich gerne auf einige jahre "erfolg" im kampfmannschaftsbereich, kann aber parallel dazu der jugend bessere bedingungen (inkl. aka) bieten und die so zielführender richtung erste mannschaft führen. und ich traue mich zu sagen, dass die vielen jungen im letzten jahr nicht so weit gewesen wären, wenn die caps noch bedingungen wie vor 15 jahren hätten.
-
Das ist so eine geraunzte Mimi Aussage ohne irgendeinem substantiellen Inhalt. Du solltest in die Politik gehen...
-