1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • Phil Caps 94
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 18:58
    Zitat von oilers99

Wukovits und Richter sind bereits weg und bei Nissner schaut es ganz danach aus !

Ja aber woher weiß man das sie weg wollen?

Vielleicht wollen sie nur mehr Geld verdienen, dann braucht man nicht schreiben das jeder Spieler von denn Caps weg möchte 😂

• Phil Caps 94
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 18:59
    Zitat von oilers99

Wukovits und Richter sind bereits weg und bei Nissner schaut es ganz danach aus !

Und woher weißt du das es bei Nissner dannach aussieht?

• SCC78
    EBEL
    • 3. Mai 2021 um 20:33

wenn stimmt was man so hört sollten die caps froh sein, wenn es bei den abgängen bleibt....

• philromano
    KHL
    • 3. Mai 2021 um 20:35
    Zitat von SCC78

wenn stimmt was man so hört sollten die caps froh sein, wenn es bei den abgängen bleibt....

ob man überhaupt eine starting six zusammen bringt Popcorn

• SCC78
    EBEL
    • 3. Mai 2021 um 20:41

eine schon...nur welche :/

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 3. Mai 2021 um 20:46
    Zitat von SCC78

Und was hört man so? Lass die Unwissenden hier teilhaben

• Phil Caps 94
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 20:47
    Zitat von SCC78

Vielleicht kannst du uns mal sagen was man so hört über die Caps 🤦🏼‍♂️

Was kann so schlecht an denn Caps sein, wenn man die letzten Saisonen immer im Halbfinale war?

• silent
    KHL
    • 3. Mai 2021 um 20:57
    Zitat von Phil Caps 94

Was kann so schlecht an denn Caps sein, wenn man die letzten Saisonen immer im Halbfinale war?

das man nicht im finale war. jetzt ohne spass. das sportliche ist das eine. aber es gibt noch mehr faktoren für einen spieler.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 21:04
    Zitat von silent

das man nicht im finale war. jetzt ohne spass. das sportliche ist das eine. aber es gibt noch mehr faktoren für einen spieler.

So schlecht kann es hier nicht sein wenn man viele Spieler schon mehr als 2 Jahre gehalten hat oder ?

Aber komisch das niemand sagen kann was so schlecht an denn Caps ist, aber Hauptsache dumme Kommentare schreiben 😉

• SCC78
    EBEL
    • 3. Mai 2021 um 21:40
    Zitat von Phil Caps 94

Vielleicht kannst du uns mal sagen was man so hört über die Caps 🤦🏼‍♂️

es geht ja nicht um schlecht oder nicht schlecht. die letzte Saison war von dem eingeschlagenen weg über das sportliche Resultat auch aus meiner Sicht sehr gut. nur gibt es halt auch andere faktoren ob spieler bleiben oder kommen wollen.

glaub mir, mir wärs auch sehr recht wenn es nicht so kommen sollte....

• Phil Caps 94
    Gast
    • 3. Mai 2021 um 21:42
    Zitat von SCC78

es geht ja nicht um schlecht oder nicht schlecht. die letzte Saison war von dem eingeschlagenen weg über das sportliche Resultat auch aus meiner Sicht sehr gut. nur gibt es halt auch andere faktoren ob spieler bleiben oder kommen wollen.

glaub mir, mir wärs auch sehr recht wenn es nicht so kommen sollte....

Aber woher weißt du warum angeblich manche Spieler gehen wollen und manche nicht zu uns kommen wollen?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Mai 2021 um 09:10

Leduc in Villach. Ich mach mir Sorgen um euch :prost:

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 09:22
    Zitat von darkforest

Leduc in Villach. Ich mach mir Sorgen um euch :prost:

Brauchst dir keine Sorgen machen 😉

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Mai 2021 um 09:26

Hat sich Herr Schmid ein anderes Hobby gesucht. Nein ehrlich, was ist los?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 09:30
    Zitat von Key Player

Hat sich Herr Schmid ein anderes Hobby gesucht. Nein ehrlich, was ist los?

Was soll los sein, die Spieler die wir verlieren sind alle zu ersetzen oder ?

Und wie man gelesen hat wäre ein Leduc gerne im Wien geblieben , aber hat keinen 2 Jahres Vertrag bei uns bekommen und deshalb hat er in Villach unterschrieben !

Ein Loney war stark bei uns , aber ist auch ersetzbar wenn wir sich ehrlich sind und ich denke die Caps werden schon wieder eine Super Truppe aufs Eis bringen , weil sonst hätte ein Cameron sicher seinen Vertrag nicht verlängert 😉

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 4. Mai 2021 um 09:40

Es ist zwar schade um loney und leduc, aber nervös werd i no ned. Wie schon @Phil Caps 94 schreibt, da wird schon was kommen.

Ein Wechsel von wuko zu den Bullen dagegen, würde mich furchtbar fuxen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Mai 2021 um 09:47
    Zitat von Phil Caps 94

Was soll los sein, die Spieler die wir verlieren sind alle zu ersetzen oder ?

Es stimmt schon, dass die Legionäre zu ersetzen sein werden! Aber wenn ihr Wukovits, Fischer, evtl Richter und evtl Peter (wobei der eher bleiben wird) verlierts, ist das schon ein großer Einschnitt mMn.

Wenn aber eure Jungen (Antal, Pfiff etc.) einen Schritt nach vorne machen können, um so besser!

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 09:52
    Zitat von darkforest

Es stimmt schon, dass die Legionäre zu ersetzen sein werden! Aber wenn ihr Wukovits, Fischer, evtl Richter und evtl Peter (wobei der eher bleiben wird) verlierts, ist das schon ein großer Einschnitt mMn.

Wenn aber eure Jungen (Antal, Pfiff etc.) einen Schritt nach vorne machen können, um so besser!

Fischer hat selber seine Karriere beendet und wird wahrscheinlich durch einen Legionär ersetzt

Und was man jetzt schon so von einem Antal gesehen hat , wird er sicher nach einer Zeit an Wukovits heran kommen und ein Peter hat leider wenig Eiszeit bekommen nach seiner Verletzung

• oremus
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 10:53
    Zitat von SCC78

Dies frage ich mich auch. Habt ihr als Fans irgendetwas mitbekommen, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat? Nach außen hat Wien einen geschlossenen Eindruck hinterlassen und hat ja nur sehr knapp das Finale nicht erreicht.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 10:57
    Zitat von oremus

Dies frage ich mich auch. Habt ihr als Fans irgendetwas mitbekommen, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat? Nach außen hat Wien einen geschlossenen Eindruck hinterlassen und hat ja nur sehr knapp das Finale nicht erreicht.

Es kann ja niemand sagen woher man solche Gerüchte angeblich liest oder hört 🤦🏼‍♂️

• philromano
    KHL
    • 4. Mai 2021 um 10:58

was wäre das schlimmste wenn jetzt alle brauchbaren österreicher aufs börserl schauen und in die bundesländer wechseln ? richtig, die caps würden wieder mit mehr legios spielen und eben so einen starkes team stellen.

mir gefällt der weg mit den jungen, aber wenn die manager ihre klienten scharenweise aus wien abziehen sobald sie ein wenig fuss gefasst haben, wird das in wien eben auch quittiert werden.

unser präsident ist kein gambler und was man nicht verdient, kann man eben nicht ausgeben. die corona zeit ist zudem ein hemmschuh und es ist eben nicht absehbar wann es wieder grössere zuschauermengen geben kann. auch am angespannten sponsormarkt gilt es abzuwarten wann die firmen wieder mehr investieren. bei einigen klubs dürfte das alles kein faktor sein, jeder soll beurteilen wie soetwas gehen kann und ob es vertretbar ist....

• Alex Wien
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 11:00

In Wien wird leider traditionell sehr spät und sehr streng verhandelt und deshalb verliert man immer wieder Spieler.

Nur in extremen Ausnahmefällen gibt es Verträge welcher länger als ein Jahr dauern und daher auch der Abgang von Leduc, der wie man hört zwei Jahre wollte, nicht bekam und die beim VSV eben erhält.

Ich bleibe bei meiner Aussage von vor einigen Tagen - bin enttäuscht und grantig was unsere Politik betrifft und statt einem Team aufzubauen welches in Wien alle Herzen gewonnen hat und weiter gewinnen würde - fährt man den engstirnigen (Spar-)Kurs...

Egal ob Legio durch Legio getauscht werden kann - Kontinuität sollte großgeschrieben werden und wenn man weiß was man hat, sollte es einem auch etwas Wert sein!

• oremus
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 11:08
    Zitat von Alex Wien

In Wien wird leider traditionell sehr spät und sehr streng verhandelt und deshalb verliert man immer wieder Spieler.

Nur in extremen Ausnahmefällen gibt es Verträge welcher länger als ein Jahr dauern und daher auch der Abgang von Leduc, der wie man hört zwei Jahre wollte, nicht bekam und die beim VSV eben erhält.

Ich bleibe bei meiner Aussage von vor einigen Tagen - bin enttäuscht und grantig was unsere Politik betrifft und statt einem Team aufzubauen welches in Wien alle Herzen gewonnen hat und weiter gewinnen würde - fährt man den engstirnigen (Spar-)Kurs...

Egal ob Legio durch Legio getauscht werden kann - Kontinuität sollte großgeschrieben werden und wenn man weiß was man hat, sollte es einem auch etwas Wert sein!

Kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Mir haben die Caps heuer auch über weite Strecken getaugt. Kontinuität ist das um und auf wie man zurzeit beim KAC sieht.

• philromano
    KHL
    • 4. Mai 2021 um 11:11
    Zitat von Alex Wien

aber um jeden preis ?

in einer sehr schwierigen phase für alle profiklubs, denen ein grossteil der einnahmen weggebrochen ist gilt es imo zuerst die zukunft des vereins zu sichern. mir ist lieber die caps überleben diese zeit und der eine oder andere holt sich seine 25% plus woanders.

in meiner erinnerung hatten wir vor längerer zeit durchaus grosse rotationen im kader. die letzten jahre vor corona wurde dies aber stetig besser und mehr auf kontinuität gesetzt. und der weg mit den jungen soll ja meines wissens ohnehin weitergehen.

• Mr_X
    EBEL
    • 4. Mai 2021 um 11:17
    Zitat von philromano

aber um jeden preis ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Villach plötzlich jeden Preis zahlen kann... ;)