1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • richienough
    EBEL
    • 20. April 2021 um 18:29
    Zitat von VeIshoCkey

Bin wirklich auf unseren neuen Kader gespannt, die Caps verkünden in der Regel aber erst später ihre getätigten Verträge beziehungsweise Verlängerungen. Salzburg nächste Saison mit einem starken Kader, so meine Annahme. Mal schauen, wie deren Teamleitung ist. Hoffe bei den Caps auf ein gut eingespieltes Team

Die Off-Season ist aus Sicht der Capitals Fans spannender denn je. Ich hoffe, dass wir wenigstens Wukovits, Niessner, Campbell, Vause, Wall, Rotter, Antal, Richter, Piff, Hartl und Wraneschitz halten können. Das sind meiner Meinung nach die 11 wichtigsten Spieler gemessen an Spielstärke und Alter, denn Loney wird wohl weg sein.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 20. April 2021 um 19:31
    Zitat von richienough

Die Off-Season ist aus Sicht der Capitals Fans spannender denn je. Ich hoffe, dass wir wenigstens Wukovits, Niessner, Campbell, Vause, Wall, Rotter, Antal, Richter, Piff, Hartl und Wraneschitz halten können. Das sind meiner Meinung nach die 11 wichtigsten Spieler gemessen an Spielstärke und Alter, denn Loney wird wohl weg sein.

Bei Wukovits wird es auch eng , wenn die Bullen schon wieder ihre Fühler ausstrecken 😡

• richienough
    EBEL
    • 20. April 2021 um 19:42
    Zitat von Phil Caps 94

Bei Wukovits wird es auch eng , wenn die Bullen schon wieder ihre Fühler ausstrecken 😡

Tun sie das?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 20. April 2021 um 19:59
    Zitat von richienough

Tun sie das?

Ja 😡

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. April 2021 um 21:07
    Zitat von Lambeau Leap

Jussi Rynnäs bei Euch evtl ein Thema? Hat angeblich in der ICE unterschrieben. Der war auch beim KAC letztes Jahr im Gespräch bevor Enroth dann gekommen ist, wäre sicher kein schlechter Mann.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Blackwings haben ihn verpflichtet. Wien ist sicher erst, wie immer, spät mit den Verpflichtungen beziehungsweise Bekanntgaben dran

• Thor
    KHL
    • 22. April 2021 um 18:41

angeblich laut OOEN sind die caps am linzer marco brucker intressiert (hat ein user im transfergeflüster der black wings geschrieben)

was wurdet ihr von brucker halten

• richienough
    EBEL
    • 22. April 2021 um 19:34
    Zitat von Thor

angeblich laut OOEN sind die caps am linzer marco brucker intressiert (hat ein user im transfergeflüster der black wings geschrieben)

Mir ist er nie aufgefallen, hab mir aber grad seine Stats angeschaut. Ich weiß schon, das ist nicht alles, aber in 44 Spielen 6 Tore und 11 Assists wäre ja nicht so schlecht, wenn da nicht -20 in der +/- Statistik wäre. 29 Jahre ist er alt. Ich weiß nicht, wofür wir ihn brauchen, aber lass mich gerne eines Besseren belehren.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. April 2021 um 19:46
    Zitat von richienough

Mir ist er nie aufgefallen, hab mir aber grad seine Stats angeschaut. Ich weiß schon, das ist nicht alles, aber in 44 Spielen 6 Tore und 11 Assists wäre ja nicht so schlecht, wenn da nicht -20 in der +/- Statistik wäre. 29 Jahre ist er alt. Ich weiß nicht, wofür wir ihn brauchen, aber lass mich gerne eines Besseren belehren.

Hier sind die Spieler mit dem meisten - in der +- Statistik angeführt. Hier sieht Brucker wirklich nicht gut aus. Ich habe ihn aber nie verfolgt, es kommt auch auf die Mitspieler an, außerdem war er bei den Blackwings, dem letztplatzierten Verein.

Vielleicht ist er aber trotz der +- Statistik ein hervorragender Spieler, mal schauen, ob es zu den Caps wechselt.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 22. April 2021 um 20:09
    Zitat von richienough

Hoffentlich wird das nicht ein möglicher Ersatz sein für denn Wukovits oder denn Nissner , ist nämlich auch ein Center =O

• Center26
    EBEL
    • 22. April 2021 um 20:48
    Zitat von richienough

Leduc?

• richienough
    EBEL
    • 22. April 2021 um 20:55
    Zitat von Center26

Leduc?

Ja, eh auch. Aber die anderen sind meiner Meinung nach wichtiger. Er ist gut, aber leichter ersetzbar.

Ich gebs zu, sein Fehler im Halbfinale hängt ihm bei mir noch nach...

• Center26
    EBEL
    • 22. April 2021 um 21:08
    Zitat von richienough

Ja, eh auch. Aber die anderen sind meiner Meinung nach wichtiger. Er ist gut, aber leichter ersetzbar.

Ich gebs zu, sein Fehler im Halbfinale hängt ihm bei mir noch nach...

Dann schickt ihn zurück nach Dornbirn. Im Ländle wird er mit offenen Armen empfangen.

• richienough
    EBEL
    • 22. April 2021 um 21:09

Ich hab kein Problem damit, wenn er bleibt, aber auch keines wenn er nicht bleibt.

• Philip99
    NHL
    • 23. April 2021 um 07:07
    Zitat von Center26

Leduc?

Leduc hat nach vorne hin gute Ansätze für einen defender macht er hinten aber oft Fehler ...

• Mr_X
    EBEL
    • 23. April 2021 um 11:35
    Zitat von Thor

Ob Brucker kommt oder nicht ist mir ziemlich egal, an der Quantität in den Linien 3 und 4 wird es nicht scheitern.

Viel spannender ist was mit den Leistungsträgern passiert:

Wer steht nächste Saison im Tor?

Kann man die öster. Leistungsträger (Ali, Nissner, usw) halten?

Kann man Legios (wie Loney) verpflichten die einem wirklich weiterhelfen?

• Fridolin
    NHL
    • 23. April 2021 um 11:45

Warum will man Richter nicht weiter verpflichten?

• philromano
    KHL
    • 23. April 2021 um 11:48
    Zitat von Mr_X

Ob Brucker kommt oder nicht ist mir ziemlich egal, an der Quantität in den Linien 3 und 4 wird es nicht scheitern.

und genau wegen dieser "egal quantität" ist der kac erneut meister geworden. diese 3. und 4. linie hat bozen gebogen und die power genommen. und das ist eben auch die qualität die man braucht um meister zu werden.

es gibt stats die das belegen und sehr deutlich machen wie sehr der kac hier überlegen war und dadurch die starken bozen spieler müde gemacht hat. und da geht es nicht um rennen sondern um bullys gewinnen, selbst den puck haben, druck machen. so gibt man für die eigenen scorern auch genug luft um selbst offensiv zu agieren.

• philromano
    KHL
    • 23. April 2021 um 11:49
    Zitat von Fridolin

woher diese info ?

• Philip99
    NHL
    • 23. April 2021 um 11:58
    Zitat von Fridolin

Es stand ja nur das der vsv interessiert ist heißt ja noch lange nicht das man nicht weiterhin mit ihm plant

• Kyfero
    Benutzertitel
    • 23. April 2021 um 11:59
    Zitat von Philip99

Leduc hat nach vorne hin gute Ansätze für einen defender macht er hinten aber oft Fehler ...

Besonders fehlt mir eigentlich ein Verteidiger ala Bjornlie, Werenka, abstrichen Bouchard, Fraser, Mckiernan. Verteidiger die, die von der Blauen halt auch präzise One-Timer in die Ecken zimmern. Einem Leduc fehlt da echt manchmal die Genauigkeit und einem Wall fehlt die Schussstärke. Wie es mit Flemming im PO gewesen wäre... idk, weil hab den schon mit einem ordentlichen Hammer in Erinnerung aber mit zu wenig eisläuferischer Qualität.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 23. April 2021 um 12:01

Also Richter würde ich unbedingt behalten; er hat am Saisonanfang mit Loney in der 1. Linie doch einigermaßen performt. So viele Ösis sind nicht am Markt

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. April 2021 um 12:39

Einen Richter gehen zu lassen verstehe ich genauso wenig wie bei uns den Brucker nicht zu verlängern 🤷🏻‍♂️

• Mr_X
    EBEL
    • 23. April 2021 um 13:11
    Zitat von philromano

und genau wegen dieser "egal quantität" ist der kac erneut meister geworden. diese 3. und 4. linie hat bozen gebogen und die power genommen. und das ist eben auch die qualität die man braucht um meister zu werden.

es gibt stats die das belegen und sehr deutlich machen wie sehr der kac hier überlegen war und dadurch die starken bozen spieler müde gemacht hat. und da geht es nicht um rennen sondern um bullys gewinnen, selbst den puck haben, druck machen. so gibt man für die eigenen scorern auch genug luft um selbst offensiv zu agieren.

Sehe ich nicht so, mMn hat der KAC die von mir zuvor angesprochenen Schlüsselpositionen einfach perfekt besetzt:

Tor: Stärkster Goalie der Liga

Ösis: Top-Besetzt (Koch, Ganahl, Hundertpfund)

Legios: Topscorer (Petersen)

Und weil du schreibst "Bullys gewinnen", die stärksten Bullyspieler beim KAC sind eben Koch und Hundertpfund, M. Geier hat z.B. nur 43% seiner Bullys gewonnen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. April 2021 um 13:24

Brucker ist schon ein guter. Universell einsetzbar und verlässlich, Rechtsschütze und auch im PP vor dem Tor mit guter Arbeit - soll zudem auch ein Führungsspieler sein. Die -20 kannst heuer schwer werten, weil die D lange Zeit katastrophal schlecht war und die Depth bzw gute Mitspieler halt auch nicht da waren. Als nomineller 3rd Line Center hat er dann teilweise neben Bretschneider und Freunschlag, bzw später auch neben Leiler und Zusevics gespielt was eh schon alles aussagt.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 23. April 2021 um 13:30
    Zitat von Mr_X

Würde nächste Saison schon einen Legionär fürs Tor holen .

Und wichtig wäre auch einen Campbell halten zu können !