1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • philromano
    KHL
    • 23. April 2021 um 13:30
    Zitat von Mr_X

Sehe ich nicht so, mMn hat der KAC die von mir zuvor angesprochenen Schlüsselpositionen einfach perfekt besetzt:

Tor: Stärkster Goalie der Liga

Ösis: Top-Besetzt (Koch, Ganahl, Hundertpfund)

Legios: Topscorer (Petersen)

Und weil du schreibst "Bullys gewinnen", die stärksten Bullyspieler beim KAC sind eben Koch und Hundertpfund, M. Geier hat z.B. nur 43% seiner Bullys gewonnen.

der fehler ist den kac nur auf diese spieler zu reduzieren. es war beieindruckend wie sie als team agiert haben. ob da der center der dritten linie h´pfund oder geier in der 4. oder eben auch die flügelstürmer in diesen reihen.

man braucht sich nur die stats dieser playoff partien ansehen. da gibts bemerkenswerte zahlen zb über die 4. mit geier/geier/obersteiner die ihre gegner dominert haben. keine torschüsse zugelassen haben und selbst länger die scheibe in besitz hatten usw...

wenn cameron brucker haben möchte dann bitte gerne. so schlecht war ja die zusammenstellung des teams zuletzt nicht.

• richienough
    EBEL
    • 23. April 2021 um 13:34
    Zitat von Keitsche

Brucker ist schon ein guter. Universell einsetzbar und verlässlich, Rechtsschütze und auch im PP vor dem Tor mit guter Arbeit - soll zudem auch ein Führungsspieler sein. Die -20 kannst heuer schwer werten, weil die D lange Zeit katastrophal schlecht war und die Depth bzw gute Mitspieler halt auch nicht da waren. Als nomineller 3rd Line Center hat er dann teilweise neben Bretschneider und Freunschlag, bzw später auch neben Leiler und Zusevics gespielt was eh schon alles aussagt.

Na dann, her mit ihm. Aber der Richter muss in Wien bleiben.

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. April 2021 um 16:16
    Zitat von Phil Caps 94

Und wichtig wäre auch einen Campbell halten zu können !

Noch besser wäre einer, der mehr als nur die Hälfte der Spiele absolviert.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. April 2021 um 16:31
    Zitat von Ösi-Power

Wo lernt man diesen Skill?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 23. April 2021 um 16:38
    Zitat von Ösi-Power

Kann ja niemand wissen das er sich verletzt oder ?

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. April 2021 um 16:57
    Zitat von Coldplayer

Wo lernt man diesen Skill?

Da muß man Thomas Koch und John Hughes fragen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. April 2021 um 16:58
    Zitat von Phil Caps 94

Kann ja niemand wissen das er sich verletzt oder ?

Natürlich nicht, aber trotzdem ist es besser, wenn einer mehr als nur die Hälfte der Saison fit ist..

• mibal
    Moderator
    • 23. April 2021 um 20:11
    Zitat von Ösi-Power

Natürlich nicht, aber trotzdem ist es besser, wenn einer mehr als nur die Hälfte der Saison fit ist

Nicht der Mörder der Ermordete ist schuld?! Fesch.. Auch a Einstellung. Ich hoffe du bist immer Top aufgestellt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. April 2021 um 20:22
    Zitat von mibal

Nicht der Mörder der Ermordete ist schuld?! Fesch.. Auch a Einstellung. Ich hoffe du bist immer Top aufgestellt.

Was ist das für eine Meinung, zu meiner Aussage? Dir ist also ein Spieler lieber, der 30 Spiele macht, und in denen 35-40 Scorerpunkte produziert, als ein Spieler der in 55 Spielen ebenso viele Punkte scort. Okay, dann sei es so. Für mich unverständlich. Und das bezieht sich nicht auf Campbell, der ist schon stark, aber wenn er 55 Spiele gespielt hätte, wäre es für die Caps wichtiger gewesen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. April 2021 um 09:05
    Zitat von Ösi-Power

Was ist das für eine Meinung, zu meiner Aussage? Dir ist also ein Spieler lieber, der 30 Spiele macht, und in denen 35-40 Scorerpunkte produziert, als ein Spieler der in 55 Spielen ebenso viele Punkte scort. Okay, dann sei es so. Für mich unverständlich. Und das bezieht sich nicht auf Campbell, der ist schon stark, aber wenn er 55 Spiele gespielt hätte, wäre es für die Caps wichtiger gewesen.

Ok. Ich erkläre es dir. Du suggerierst, dass Campbell daran schuld ist, dass er nicht alle Spiele gespielt hat. Ansonsten wäre deine Aussage eher eine Null-Information. Etwa so, wie wenn man sagt, dass es gut ist, viele Tore zu schießen und wenige zu bekommen.

• sidcrosby
    NHL
    • 24. April 2021 um 11:39
    Zitat von philromano

der fehler ist den kac nur auf diese spieler zu reduzieren. es war beieindruckend wie sie als team agiert haben. ob da der center der dritten linie h´pfund oder geier in der 4. oder eben auch die flügelstürmer in diesen reihen.

man braucht sich nur die stats dieser playoff partien ansehen. da gibts bemerkenswerte zahlen zb über die 4. mit geier/geier/obersteiner die ihre gegner dominert haben. keine torschüsse zugelassen haben und selbst länger die scheibe in besitz hatten usw...

wenn cameron brucker haben möchte dann bitte gerne. so schlecht war ja die zusammenstellung des teams zuletzt nicht.

Da bin zum Großteil schon bei dir. Nur will man die Qualität in der 3ten und 4ten Linie erhöhen bin ich mir nicht sicher ob uns da ein Brucker weiter helfen würde, da wäre mir ein Verbleib von Richter lieber. Unter der Voraussetzung dass Ali und Nissner bleibt brauchst dann halt auch für die erste oder zweite Linie einen Topcenter und den ein oder anderen wie Kittinger, Grosslecher kannst dann verabschieden wenn die Jungen weiter eine Chance erhalten sollen, sonst hast wieder mehr Quantität statt Qualität in der 3 und 4ten Linie

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. April 2021 um 11:47

Warum steht Richter überhaupt zur Debatte. Wenn der nicht plötzlich völlig überzogene Gehaltsvorstellungen hat, dann ist der jedenfalls zu halten. Österreichische Alternative mit der Qualität gibt es kaum.

• Capsforever
    since 2001
    • 24. April 2021 um 18:49
    Zitat von Ösi-Power

Und wer soll Dir eine Garantie geben, dass ein Spieler nicht von einem Gegenspieler so ausser Gefecht gesetzt wird, dass er dadurch unverschuldet den Großteil der Saison verpasst.

Oder glaubst Campbell oder auch Flemming haben als “Jux” so viele Spiele versäumt.

Gott Sei Dank haben die Caps eine tolle ärztliche Abteilung und nehmen Verletzungen (Gehirnerschütterung z.B. ) sehr ernst.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 25. April 2021 um 18:56

Wukovits wechselt nach Salzburg 🤬🤬

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. April 2021 um 19:10

Quelle bitte?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 25. April 2021 um 19:12
    Zitat von Coldplayer

Quelle bitte?

Ring Hockey

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. April 2021 um 19:15

Als Caps-Fan muss man dieser Tage ganz stark sein ;(

• Phil Caps 94
    Gast
    • 25. April 2021 um 19:19
    Zitat von Coldplayer

Als Caps-Fan muss man dieser Tage ganz stark sein ;(

Ja ich denke , das wird nicht die erste schlechte Nachricht bleiben 😩

• richienough
    EBEL
    • 25. April 2021 um 19:48

Bei Peter Schneider fühlt sich's auch irgendwie so an, wie wenn er die Caps grade verlassen hätte und jetzt das bzw. was kommt noch...

• snake1
    NHL
    • 25. April 2021 um 19:48

ich finde es absolut normal dass ein spieler zu einem verein wechselt wo er mehr verdienen kann.auch wenn ich es schade finde dass er nicht mehr für uns spielt,wünsche ich dem ali alles gute.

• richienough
    EBEL
    • 25. April 2021 um 19:53
    Zitat von snake1

ich finde es absolut normal dass ein spieler zu einem verein wechselt wo er mehr verdienen kann.auch wenn ich es schade finde dass er nicht mehr für uns spielt,wünsche ich dem ali alles gute.

Ich verstehe jeden Spieler wenn er das so macht, ich würde es auch so machen. Aber ich bin in erster Linie Fan und somit spielen Spielergehälter letztendlich für mich keine Rolle.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 25. April 2021 um 19:54

Der Wechsel erklärt dann auch , warum man sich denn Brucker angeln möchte X(

• ibi
    Nationalliga
    • 25. April 2021 um 20:15

"...laut ring sports informationen..." ... "...transfer noch nicht bestätigt..."

warum kann man nicht auf offizielle meldungen bzw bestätigungen warten?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. April 2021 um 20:32

Falls Wukovits wechseln würde, das wäre echt sehr bitter. Mal sehen, aber ich würde den Wechsel als Grund sehen, wenn es ihm stark um sein Gehalt geht.

• sidcrosby
    NHL
    • 25. April 2021 um 21:09
    Zitat von VeIshoCkey

Falls Wukovits wechseln würde, das wäre echt sehr bitter. Mal sehen, aber ich würde den Wechsel als Grund sehen, wenn es ihm stark um sein Gehalt geht.

Natürlich geht es da um die Kohle, ist auch legitim seinerseits. Didi macht halt auf ernst koste es was es wolle. Befürchte wir werden wohl wieder mit mehr Legios auflaufen, brauchbare Österreicher sind ja kaum noch am Markt