1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • sidcrosby
    NHL
    • 10. April 2021 um 18:21
    Zitat von philromano

in verschiedenen stufen natürlich. der finanzielle sprung graz - wien wird ähnlich sein wie dann eben wien - kac/redbull.

immer wieder neu aufbauen wird auch nicht permanent mit titeln belohnt werden.

Dann werden die Caps eben mehr Kohle in die Hand nehmen müssen dann haben sie mehr Kontinuität

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. April 2021 um 19:06
    Zitat von sidcrosby

Dann werden die Caps eben mehr Kohle in die Hand nehmen müssen dann haben sie mehr Kontinuität

Einfach zum Bankomaten? Oder soll der Schmidl halt sein Konto plündern?... Ah ich weiß... Abos teurer machen oder? Oh wait...

• sidcrosby
    NHL
    • 10. April 2021 um 19:12
    Zitat von Coldplayer

Einfach zum Bankomaten? Oder soll der Schmidl halt sein Konto plündern?... Ah ich weiß... Abos teurer machen oder? Oh wait...

Sorry, aber was soll der Bullshit jetzt ? Hab ich das verlangt ? Nein ! Ich hab lediglich auf ein Post geantwortet wo es um Kontinuität geht. Lies mal genau bevor du Schwachsinn verbreitest. Wenn du meine Posts verfolgen würdest, könntest vielleicht erkennen das ich den Weg heuer für gut empfunden hab.

• Ultimate84
    KHL
    • 10. April 2021 um 19:42
    Zitat von sidcrosby

Sorry, aber was soll der Bullshit jetzt ? Hab ich das verlangt ? Nein ! Ich hab lediglich auf ein Post geantwortet wo es um Kontinuität geht. Lies mal genau bevor du Schwachsinn verbreitest. Wenn du meine Posts verfolgen würdest, könntest vielleicht erkennen das ich den Weg heuer für gut empfunden hab.

Es geht aber nicht darum was du in deinen Postings generell verbreitest, sondern um deine Aussage "dann muss man halt mehr Kohle in die Hand nehmen"

Und da ist es relativ berechtigt nachzufragen, woher die Kohle kommen soll. Keine Ahnung wo du da jetzt einen Schwachsinn siehst, völlig legitime Feststellung auf deine Aussage.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 10. April 2021 um 19:43
    Zitat von philromano

der finanzielle sprung graz - wien wird ähnlich sein wie dann eben wien - kac/redbull.

wär ich mir nichtmal so sicher. Ob der KAC so weit vor Wien ist kann man finde ich schwer sagen, die Zeiten der Horten Blankoschecks für die Kampfmannschaft (sofern es sie jemals gegeben hat) sind sicher vorbei. Die meisten Zuwendungen fließen in den Nachwuchs und ins AHL Team, also beim KAC wird seit den letzten Jahren sicher mehr mit Bedacht gewirtschaftet und sicher nicht auf Biegen und Brechen Spieler mit Kohle zugeschüttet, damit man sie von der Konkurrenz nach Klagenfurt lockt. Für Spieler wie Postma hat man sicher Kohle in die Hand genommen, aber man will halt auf Qualität statt Quantität setzen und ich traue den Caps so einen Weg auf jeden Fall auch zu. Unter der SAison wo ihr so vom Verletzungspech geplagt wart habt ihr euch finde ich toll präsentiert. Also wenn man ein paar starke Legios findet kann das schon mit den Jungen auch klappen, ihr verfügt ja auch echt über tolle Österreicher bzw. Wiener.

• silent
    KHL
    • 10. April 2021 um 19:58
    Zitat von Lambeau Leap

ihr verfügt ja auch echt über tolle Österreicher bzw. Wiener.

die müssen aber auch erst einmal bleiben.

• sidcrosby
    NHL
    • 10. April 2021 um 20:06
    Zitat von Ultimate84

Es geht aber nicht darum was du in deinen Postings generell verbreitest, sondern um deine Aussage "dann muss man halt mehr Kohle in die Hand nehmen"

Und da ist es relativ berechtigt nachzufragen, woher die Kohle kommen soll. Keine Ahnung wo du da jetzt einen Schwachsinn siehst, völlig legitime Feststellung auf deine Aussage.

Wenn man Loney, Ali, Nissner um nur einige zu nennen, halten möchte um Kontinuität zu haben wird man Kohle in die Hand nehmen müssen, wird man das nicht wird man keine Kontinuität haben.

• richienough
    EBEL
    • 10. April 2021 um 20:31

Ich nehme an, dieses Mal wird es zumindest keine Diskussionen über einen möglichen Abgang von Rotter geben.

• silent
    KHL
    • 11. April 2021 um 07:10
    Zitat von richienough

Ich nehme an, dieses Mal wird es zumindest keine Diskussionen über einen möglichen Abgang von Rotter geben.

bestenfalls in die hockeypension.

• Thor
    KHL
    • 11. April 2021 um 08:34

Mario Fischer beendet seine Karriere

Nach 1️⃣0️⃣ Jahren im Caps-Jersey, 2️⃣ davon mit dem "𝗖" auf der Brust, einem Meistertitel und 5️⃣3️⃣8️⃣ Liga-Einsätzen für seinen Heimatverein ist Schluss. 💯💛🖤 Mario vielen Dank für deinen Einsatz, deine Leistungen sowie deine Vorbildwirkung auf und abseits der Eisfläche! 👏 Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! 😀
    ➡️ INFOS: http://bit.ly/RTFischer

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 11. April 2021 um 08:55

wow, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. All the best Captain.

• richienough
    EBEL
    • 11. April 2021 um 09:36
    Zitat von silent

bestenfalls in die hockeypension.

Ich nehme an da fehlt: :ironie:

Andernfalls kann ich diese Meldung nicht verstehen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. April 2021 um 09:39

Etwas überraschend, dass Fischer seine Karriere beendet, aber dann auch wieder nicht. Ich finde, der Zeitpunkt ist perfekt gewählt aus seiner Sicht. Man hat doch heuer immer wieder gesehen, dass er schon des öfteren sehr schwächelt. Gratulation zu einer erfolgreichen Karriere.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 11. April 2021 um 09:43
    Zitat von Ösi-Power

Etwas überraschend, dass Fischer seine Karriere beendet, aber dann auch wieder nicht. Ich finde, der Zeitpunkt ist perfekt gewählt aus seiner Sicht. Man hat doch heuer immer wieder gesehen, dass er schon des öfteren sehr schwächelt. Gratulation zu einer erfolgreichen Karriere.

Familie ist ihm eben verständlicherweise wichtiger

„So gerne ich noch spielen würde, doch meine Familie hat in den letzten Jahren zurückstecken müssen. Darüber hinaus ist es auch Zeit, dass meine Frau ein wenig entlastet wird. Sie hat in der Steiermark einen Vollzeit-Job und managt diesen trotz zweier Kinder. Insofern möchte ich ihr hier auch eine Last abnehmen. Früher oder später kommt die Entscheidung über das Karriereende. Ich bin sehr dankbar, dass ich zehn tolle Jahre bei diesem Verein spielen habe können und dürfen.“

Alles Gute an Fischer und seine Familie

• robindoyle7
    NHL
    • 11. April 2021 um 10:48
    Zitat von Thor

Mario Fischer beendet seine Karriere

Nach 1️⃣0️⃣ Jahren im Caps-Jersey, 2️⃣ davon mit dem "𝗖" auf der Brust, einem Meistertitel und 5️⃣3️⃣8️⃣ Liga-Einsätzen für seinen Heimatverein ist Schluss. 💯💛🖤 Mario vielen Dank für deinen Einsatz, deine Leistungen sowie deine Vorbildwirkung auf und abseits der Eisfläche! 👏 Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! 😀
    ➡️ INFOS: http://bit.ly/RTFischer

Alles Gute für die Hockeypension Mario Fischer! :prost:

• philromano
    KHL
    • 11. April 2021 um 11:24

natürlich ein bitterer abgang, weil er als c sehr wichtig für das team war und immer voran gegangen ist. aber aufgrund der speziellen situation mit seiner familie verständlich. alles gute für die zukunft.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 11. April 2021 um 11:29

Sicher auch interessant, wer der neue Captain werden könnte. Ich würde mir Vause gut vorstellen können.

• philromano
    KHL
    • 11. April 2021 um 11:29
    Zitat von sidcrosby

denke nicht dass dies bei jedem spieler zielführend wäre und wien unterscheidet sich auch deshalb von anderen klubs. dieses hochtreiben der gehälter gibts bei den caps nicht.

immerhin sollen sich die caps auch irgendwann ohne den präsidenten erhalten können. deshalb gilt es die nachwuchsarbeit weiter auszubauen und den spielern eiszeit zu geben. punktuell wird es im rahmen der möglichkeiten immer wieder spieler geben die man auch mit mehr geld halten wird. so wie die letzten jahre ja auch. angebote gabs ja laufend.

• philromano
    KHL
    • 11. April 2021 um 11:30
    Zitat von VeIshoCkey

Sicher auch interessant, wer der neue Captain werden könnte. Ich würde mir Vause gut vorstellen können.

yep oder #6

• Foxes1933
    KHL
    • 11. April 2021 um 11:43

oh da steht den caps ein kleiner kaderumbruch bevor.

Alles gute Mario Fischer. Schade, wenn einer mit 31 schon die karriere beendet, aber mit dieser speziellen situation sehr verständlich.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. April 2021 um 12:31
    Zitat von philromano

dürfte wohl jede menge geld im spiel sein.

projekt titel durch gehälter hochtreiben und abwerben um die gegner zu schwächen. wird wohl nicht der einzige spieler bleiben.

Mein Gott, das ist ein ganz hartnäckiges aber haltloses Klischee.

Überleg mal, wen haben wir euch abgeworben? Richtig, Ross Lupaschuk.

Wen habt ihr uns, trotz angeblich überbordender Armut abgeworben? Nödl, Milam, Lynch, Rebek, also nicht unbedingt Leichtgewichte.

Das mit dem beinah jährlichen Rotter Gerücht streut der Manager und Gerüchte wie das mit Nissner sogen sich einige Fans aus den Fingern.

Trotzdem hält sich so ein Klischee als wäre es eine Tatsache.

Alles Gute dem Mario in der Pension.

Ewig schade um ihn, der Prototyp eines unsung Hero, soweit ich das beurteilen kann. Um den war mir damals schon ein wenig leid.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 11. April 2021 um 12:41
    Zitat von Almöhi

Überleg mal, wen haben wir euch abgeworben? Richtig, Ross Lupaschuk.

JP Lamoureux

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2021 um 13:05
    Zitat von VeIshoCkey

JP Lamoureux

Den ihr Villach abgeworben habt, und Villach Laibach 🤷🏻‍♂️

• VeIshoCkey
    ICE
    • 11. April 2021 um 13:11
    Zitat von Wodde77

Auf jeden Fall, das ist ein ewiger Kreislauf. Lamoureux kam ursprünglich nicht von den Caps, das habe ich auch nicht gemeint. Nur, dass er eben von Salzburg abgeworben wurde. Allgemein bedienen sich die Caps am meisten bei der Konkurrenz, meine Wahrnehmung.

• philromano
    KHL
    • 11. April 2021 um 13:12
    Zitat von Wodde77

was ja genau zu meiner these passen würde. laibach, vsv, wien, red bull. 4 verschiedene gehaltshöhen.