Das Halten jetzt was kleinlich
RD 43 Vienna Capitals vs EC Kac 05.02.2021 19:15 live auf sky
-
-
Diese PP-Formation ist einfach ein Wahnsinn
-
Das hast du gut erkannt.
eines kann ich dir garantieren - KEINES der beiden Teams heute, wird am Ende Meister sein!
-
War ja auch Behinderung
-
Mehr Strafe als gegen Geier....
Beide PP gut gespielt , wobei mir das der Caps extrem gut gefallen hat ...
Ordentlich Tempo drinnen gewesen ...
-
eines kann ich dir garantieren - KEINES der beiden Teams heute, wird am Ende Meister sein!
Du bist aber pessimistisch...
Aber, okay, bei den Caps geb ich dir recht...
-
Ja gut, dieses Drittel war ja dann doch um einiges besser, ich hoff im 3. können wir noch nachlegen. Die Caps sehr stark trotz dem dezimierten Kader, gut eingestellt obwohl es im Prinzip um nix geht, auch echt schön zu sehen, dass Eigenbauspieler so viel Vertrauen bekommen und auch v.a in den Special Teams zeigen, dass sie sich dieses verdient haben. Schon cool zu sehen, was man bewirken kann wenn man auch mal die jüngeren Spieler machen lässt, wenngleich ich aber dazu sagen muss, dass das heute eindeutig eine der schwächeren Partien des KAC ist. Soll natürlich trotzdem die Leistung an sich nicht schmälern.
-
Auch geil da stehen 8 Leute herum wenn ein Interview gemacht wird *gg
-
Das war jetzt schon ein wenig besser.
-
also den KAC hab ich schon auf der Rechnung.
-
egal wie die partie heute ausgeht,es macht spaß unserer truppe zuzusehen.
auch wenn ihr es nicht gerne hört,aber nimm petersen,postma und fraser raus,dann schaut die sache schon anders aus.
-
Ganz was anderes... ich find die Puls24 Übertragungen um Welten besser als die von Sky. Der Martin Pfanner geht schon ab. Holst sowieso.
-
auch wenn ihr es nicht gerne hört,aber nimm petersen,postma und fraser raus,dann schaut die sache schon anders aus.
Das trifft aber bei fast jedem Team zu wenn du 3 Leistungsträger rausnimmst.
-
Und wenn doch, eine Flasche Wein im Bermudadreieck? Abgemacht?
-
Und wenn doch, eine Flasche Wein im Bermudadreieck? Abgemacht?
Das machen wir so oder so - versprochen!
-
Und warum sollen wir die drei Spieler herausnehmen?
-
Und warum sollen wir die drei Spieler herausnehmen?
Vor postma und fraser Lief es null für den Kac so ehrlich muss man sein , da ging ein Ruck durch die Mannschaft
-
Trotzdem waren wir ohne Postma und Fraser durchgängig in den Top 4-5! Unser Spiel war halt bei weitem nicht so schön anzusehn!
-
ja sicher schauts dann anders aus keine Frage, das heute ist aber jetzt auch nicht repräsentativ für weitere Partien würd ich mal meinen. Genausowenig kann man anhand dieser Partie sagen, dass ihr uns in Vollbesetzung wegpanieren würdet. Das hätt ja dann auch wieder eine ganz andere Dynamik.
-
hatten wir doch heuer schon. Auswärts in Bozen in ähnlicher Form.
Ging gut. Wie schon erwähnt macht die richtige Einstellung viel gut
-
Das machen wir so oder so - versprochen!
passt. Frei mi schon
-
Wieder guter Start
-
Strong. Respekt
-
Strong. Der Steven...
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich solche Tore liebe, erst der Querpass und dann der verzögerte Haken in die andere Richtung
-