Übrigens hat sogar die 1. PP Unit der Rotjacken schon mehr Legios als unser gesamtes LineUp 😉
Mei, dos i des noch erleben derf
Übrigens hat sogar die 1. PP Unit der Rotjacken schon mehr Legios als unser gesamtes LineUp 😉
Mei, dos i des noch erleben derf
Da hätte sich 1monat sky sport schon ausgezahlt. Tipp fürs nächste mal - im Spielplan nachsehen. Die TV Spiele sind meist lange vorher drinnen
Oder das 60 EUR 6 Monate Paket. Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber es hat sich bis jetzt schon rentiert. Im Playoff und der Zwischenrunde wird es nicht weniger werden mit KAC/Eishockey im TV.
Oder das 60 EUR 6 Monate Paket. Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber es hat sich bis jetzt schon rentiert. Im Playoff und der Zwischenrunde wird es nicht weniger werden mit KAC/Eishockey im TV.
gibt es noch. 4 Geräte kannst registrieren und 2 davon können gleichzeitig sehen. Somit 30 Euro für 6 Monat
kostet mittlerweile 72 hab das damals um 60 abschließen wollen ging aber nicht weil die Seite nicht gescheit funktioniert hat und mich immer auf das 3-monatige Paket weitergeleitet hat. Ist nicht grad gut gelöst gewesen hab aber jetzt einfach das um 72 und jz bin ich im Grunde zufrieden. Wenn man dann irgendwas anderes auch schauen mag (ich zB die CL KO-Phase) dann rechnet sich das schon, weils den KAC echt einige Male schon gezeigt haben.
gibt es noch. 4 Geräte kannst registrieren und 2 davon können gleichzeitig sehen. Somit 30 Euro für 6 Monat
um 60 aber jetzt schon nimmer? Also ich hab das nirgends mehr gefunden nur noch um 72.
kostet mittlerweile 72 hab das damals um 60 abschließen wollen ging aber nicht weil die Seite nicht gescheit funktioniert hat und mich immer auf das 3-monatige Paket weitergeleitet hat. Ist nicht grad gut gelöst gewesen hab aber jetzt einfach das um 72 und jz bin ich im Grunde zufrieden. Wenn man dann irgendwas anderes auch schauen mag (ich zB die CL KO-Phase) dann rechnet sich das schon, weils den KAC echt einige Male schon gezeigt haben.
um 60 aber jetzt schon nimmer? Also ich hab das nirgends mehr gefunden nur noch um 72.
ich kann es um 60 noch verlängern...
ich kann es um 60 noch verlängern...
interessant, eventuell dann einfach neu abschließen nicht?
Blöde Frage, gehört a ned daher aber wurde hier an diskutiert...
Wäre die deutsche BL auch enthalten?
Blöde Frage, gehört a ned daher aber wurde hier an diskutiert...
Wäre die deutsche BL auch enthalten?
yes. Die Konferenzen sind top
Sorry für Off topic - brauche ich für den Empfang von Sky einen eigenen Receiver?
Sorry für Off topic - brauche ich für den Empfang von Sky einen eigenen Receiver?
Ticar ist dabei!
hab seit einiger Zeit skyX also keinen Receiver.
Somit alles über Stream. App am LG TV oder Handy oder direkt am Notebook
Ticar dabei und Dahm im Tor
Da es für uns um nichts mehr geht, für den KAC allerdings noch um Platz 1 (=CHL Platz) , befürchte ich, dass es morgen „ Dresch“ geben wird. (-3)
Das fürchte ich auch, aber nicht nur, weil's um nix mehr geht ... Richtig rund läufts bei uns in letzter Zeit meistens nur ein Drittel lang 😣
wie schon der Obi gesagt hat, die sind relativ breit aufgestellt mit ihren Apps. Nicht nur bei LG auch andere Geräte, iPad und Mobile... 60 EUR, sofort gekündigt und fertig. Qualität natürlich einiges besser als die Liga Streams
Ticar dabei und Dahm im Tor
Feiglinge, der KAC
Rotter wird geschont
KAC muss das gewinnen. Caps mit drei Legios, Rotter pausiert!
Rotter wird geschont
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rotter werden wir noch mehr brauchen als heute gegen den KAC
So bitte zusammenreißen und den Caps zeigen dass es heuer für sie nix zu holen gibt .
Feschen Pullover hat der Petri an schaut aus wie ein Pyjama
Feiglinge, der KAC
leider, so sind wir ☺️🍻
Schwaches 3 auf 1 leider!
Uppps, was für ein Keks, „Jugend forscht“ führt
P.s. wenn das Tor madlehner bekommt gibt’s 5 Seiten shitstorm
Der leichte negative Trend des Kac setzt sich fort. Es läuft nicht mehr so leicht wie vor ein paar Spielen
ohne Worte