RD 43 HC Bozen vs Grand Immo VSV 05.02.2021 19:15
-
-
Ich glaube bei der Truppe ist der Trainer wurscht.Das geht die ganze Saison schon so....
-
C H L
Gratulation. Absolut verdient, schönes Eishockey!
-
Ich glaube bei der Truppe ist der Trainer wurscht.Das geht die ganze Saison schon so....
Das ist definitiv so!
Linz ist im Kommen ... wenn das Spiel schon aus ist, haben´s wieder gewonnen.
-
Glaube ich ja auch, aber der einzige der Einfluss hat auf den Sauhaufen ist der Trainer.... Spieler stellen sich ja nicht selbst auf, hoffe ich zumindest...
Never change a running system ist die alte Devise.... aber wenns überhaupt nicht läuft, so ganz und gar nicht. Katastrophal ist --> und ich bleibe meinen Linien treu die absolut nicht performen, dann paßt da ja auch was nicht. Was will man damit beweisen, dass die Spieler absolut nicht zusammen spielen können? Falls ja: Wir habens jetzt ein paar Spiele gesehen.
-
-
Ha, heute haben wir erfolgreich verhindert, dass der KAC den Grunddurchgang gewinnt 💪.
Gesehen hab ich es leider nicht. Der Post von Chris hat mich zögern lassen. Wie ich dann aus der Badewanne gestiegen bin, waren wir schon 0:2 hinten ...
-
Da er in dieser schwachen Liga kein Gegentor bekommt denkt er sicher darüber nach wie er den entscheidenden Penalty verwandeln würde.
Und du Nebler bist dir ganz sicher dass dein Leben nicht besser gestalten kannst
-
Ha, heute haben wir erfolgreich verhindert, dass der KAC den Grunddurchgang gewinnt 💪.
Gesehen hab ich es leider nicht. Der Post von Chris hat mich zögern lassen. Wie ich dann aus der Badewanne gestiegen bin, waren wir schon 0:2 hinten ...
18:1 Schüsse im 2. Drittel --> die hätten locker noch mehr schießen können. War wirklich nicht zum Ansehen auf unserer Seite. Ali hat gut gehalten, trotz 5 Gegentore. Da ist einiges auf ihn zugeflogen.
Ich bleib dabei: Man kann verlieren, aber die Frage ist immer wie... Wir haben einen Adler auf der Brust und kein gerupftes Henderl das panisch am Eis herum rennt, grad nicht nackert.
-
Es wäre auch nett, wenn der Herr Professor D. einen Gitterhengst, nicht nur überraschend mit Eiszeit bedenkt, sondern ihm auch sagt, wo seine Position in der defense zone ist
Ca. 10 Jahre Ausbildung fürn Hugo
-
Einziger Heimsieg der Runde heute.
-
-
Zum Glück dauert das Spielt nicht länger als 60 Minuten. Zum fremdschämen
-
.......Alter Schwede, jetzt aber mal Butter
aufBEI die Fische:...Wenn schon, dann richtig. 😉😁
-
Da bin ich mal froh, dass ich mir das gestern nicht angetan hab. Sogar Muxn sagt, eines der schlechtesten Spiele der Saison. Und das will wahrlich was heißen.
-
Herzlichen Glückwunsch aus Graz zum Gewinn des GD und Einzug in die
Eishockeychampionsleague !
-
Gratulation , mehr als verdient. 👏👏👏
-
-
eines der schlechtesten Spiele der Saison
und wir waren dabei !!
(Du nicht)
-
und wir waren dabei !!
(Du nicht)
Ich gelobe feierlich, ich werde nie das "Ich war dabei" Shirt anziehen!
-
Ich gelobe feierlich, ich werde nie das "Ich war dabei" Shirt anziehen!
((ich auch nicht. Allzu öffentlich muß man derlei ja auch nicht machen. Aber hier sind wir ja unter uns, da kann man sowas schon einmal gestehen...))
-