1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

RD 43 HC Bozen vs Grand Immo VSV 05.02.2021 19:15

• Philip99
  • 3. Februar 2021 um 07:19
  • Bison
    Nationalliga
    • 5. Februar 2021 um 19:53
    Zitat von InsideVSV

Freilich damit so ein irrer wie der Halmo an zusammen fährt .. dem is des nämlich egal ob jung oder alt ..

Ihr tut ja so als würde Halmo jedes Spiel jemand Krankenhausreif fahren. Ich will jetzt nicht sagen, dass er der fairste Spieler ist, aber man kann es auch übertreiben. Dazu ist nicht immer Halmo der Initiator.

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 19:54
    Zitat von steveberge

Ali heute stark, aber brutal wie ihn die Verteidigung da oft im Stich lässt, Wahnsinn....

Richtig. Und darauf hat er keinen Einfluß, und wird dann womöglich auch "aus sportlichen Gründen" ausgetauscht. Die slowakische Liga hat ja noch ein paar 2er-Goalies.

PS: Urbanek hatte einmal richtig Glück (von hinterm Tor herausd) - das hätte mir echt leid getan für den Burschen ...

• steveberge
    EBEL
    • 5. Februar 2021 um 20:02

Auf gehts, das zweite Drittel kann nur besser werden. Aber es macht mich innerlich sauer wie "die Roten" uns da um die Ohren fahren.... nicht weils Bozen ist sondern einfach nur weil die Dressen rot / weiß sind :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. Februar 2021 um 20:17

Puh, das sind zwei Sportarten...

• vsv14
    EBEL
    • 5. Februar 2021 um 20:19

Wir schiessen uns die Tore selber, das wird heuer nichts mehr.Unglaublich Eis Clowns.. :kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Februar 2021 um 20:20

Uff! Welch selten traurige Darbietung unserer Blauen.

Diese Mannschaft hat weder in der Zwischenrunde, geschweige dessen in den Playoffs auch nur ansatzweise etwas verloren.

Jeden Livestream heuer verfolgt, sehe es als Spende an den Verein.

• Vsvlogo
    Fan
    • 5. Februar 2021 um 20:24
    Zitat von InsideVSV

Freilich damit so ein irrer wie der Halmo an zusammen fährt .. dem is des nämlich egal ob jung oder alt ..

Urbanek ja aber die anderen 2 Hendl nicht

Hab sowieso schon Kopfschmerzen wenn i des Verteidiger Pärchen 3 sehe ( Wolf Mangene )

Tut mir leid wenn du es so siehst dann sollten sie besser im Nagelstudio arbeiten und nicht als Eishockeyspieler. Mann darf sich im Eishockey nicht anschei... ob mann sich irgendwo verletzen kann, das ist ein Männersport. Das was Halmö macht ist einfach unsportlich, normalweise musst als Teamplayer zu ihm fahren und richtig abklatschen, aber leider haben wir keinen Pelech mehr, der hätt sich den liebend gern hergefasst.

• fancy
    Gast
    • 5. Februar 2021 um 20:26

da halmo hat den pelech schon mal abgwatscht

• steveberge
    EBEL
    • 5. Februar 2021 um 20:26

ICh nehme meinen Satz retour..... DAS DRITTE DRITTEL kann nur besser werden...

Unfassbar....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Februar 2021 um 20:32

ich schalte jetzt zum Kac, peinlich, da bekommt der Begriff Fremdschämen eine besondere Note. Schönen Abend euch Tapferen!

• hockeytime
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 20:34
    Zitat von Hansi79

Puh, das sind zwei Sportarten...

Welche den

• hockeytime
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 20:35

Gibt es echt welche die dafür 6.90 bezahlen, ist ja pervers oder

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 20:39
    Zitat von hockeytime

Gibt es echt welche die dafür 6.90 bezahlen, ist ja pervers oder

Also "pervers" halt ich jetzt als direkt Betroffner schon für etwas reichlich stark. So oft werden wir unsere Villacher ja in dieser Saison nicht mehr sehen, und über die wird man noch lange sprechen (müssen).

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. Februar 2021 um 20:40
    Zitat von hockeytime

Welche den

Eishockey 4 vs Apnoetauchen 0

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 20:42
    Zitat von Hansi79

Eishockey 4 vs Apnoetauchen 0

Badminton und Tennis. Erkennt man am Schläger.

• Benny-78
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 20:43

warum gas geben, es geht ja um nix mehr. für bozen um den fixen ersten platz...von daher legen wir erst in einer woche den berühmt berüchtigten schalter um 8o

• fancy
    Gast
    • 5. Februar 2021 um 20:47

bei bozen gehts um die champions liga

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 20:47

Laut Telephonbuch gibt´s in Villach keinen Schalter, den´st umlegen könntest.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Februar 2021 um 20:48

Gott sei Dank, sonst würden unsere Helden auch noch darüber stolpern.

• WC2021
    ICE
    • 5. Februar 2021 um 20:59

Je mehr das Spiel entschieden (verloren) ist, desto besser bekommen wir es in Griff.

Da kann der Hanzi unken soviel er will

Sag ich doch 0:5 :whistling:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 5. Februar 2021 um 21:07

Wäre interessant was Sedlacek als Zuseher gerade durch den Kopf geht.(so in Richtung"mein Gott, was hab ich Esel mir da angetan..."vermutlich)

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 21:08
    Zitat von RTT15

Je mehr das Spiel entschieden (verloren) ist, desto besser bekommen wir es in Griff.

Wir spielen das richtig gut. Kräfte sparend, wir vermeiden gefährliche Regionen und hüten uns vor anstrengenden Sprints. Und Mangene hat jetzt gerade GENAU aufgepaßt, wie etwas wie das 5te Tor genau geschossen wird, das ist schon sehr gut, so als Lernprozeß. Auch für das Mannschaftsgefüge sehr gut, die schlampigen Passes zwingen die Mitspieler zu erhöhter Aufmerksamkeit, das gibt schon Hoffnung für die Playoffs. Läuft alles ziemlich gut für´s Team, auch haben wir dann einen neuen Goalie im Einsatz.

• daMaXl
    KHL
    • 5. Februar 2021 um 21:13
    Zitat von PluckedEagle

Wäre interessant was Sedlacek als Zuseher gerade durch den Kopf geht.(so in Richtung"mein Gott, was hab ich Esel mir da angetan..."vermutlich)

Da er in dieser schwachen Liga kein Gegentor bekommt denkt er sicher darüber nach wie er den entscheidenden Penalty verwandeln würde.

• steveberge
    EBEL
    • 5. Februar 2021 um 21:17

Alter Schwede, jetzt aber mal Butter auf die Fische:

Was trainieren die seitdem Rob Dream (ich weiß...) da ist? Die Icing und Abseitsregel scheinens ja noch nicht ganz kapiert zu haben (2x Icing im 2. Dritte innerhalb von 19 Sekunden -- immer wieder planlos ins Abseits laufen ohne Druck ohne irgendwas).

Mich würde mal die Statistik interessieren wie wir besser geworden sind seitdem Rob Daum Trainer ist.... ICh höre immer nur 1 GGT weniger, aber ich seh auch kaum Tore, oder irre ich mich da?

• steveberge
    EBEL
    • 5. Februar 2021 um 21:20

Das ist Holiday on Ice was wir von denen sehen dürfen...

18:1 Torschüsse im 2. Drittel? Und Reaktion? Irgendwas?

Das ist fuc&&ng Schande für Eishockey in Villach. Verlieren kann man immer, wie ist die Frage.