Oliven- oder Erdöl ?
Raps?
Oliven- oder Erdöl ?
Raps?
motor öl
Erhöhe auf Kürbiskernöl.
Ein Ölbube?
ein guter mann...
Tiroler Nuss Öl wenn schon...zwecks Sommer...
Ihr Öligen - könnt ihr aufhören in Rätsel zu sprechen ?
Etwas genauer bitte
Eine deutsche ölfirma ist neuer bandensponsor beim Hci. Keine Millionen aber a bissale ists a
LiquiMoly?
Auf der HP wird sowas natürlich nicht erwähnt, wäre ja professionell seine Sponsoren zu begrüßen und vorzustellen.
Lupinski wird mit einem Profivertrag ausgestattet.. schön, dass man den jungen Spielern auch somit mal vor der Saison Vertrauen ausspricht
Lupinski wird mit einem Profivertrag ausgestattet.. schön, dass man den jungen Spielern auch somit mal vor der Saison Vertrauen ausspricht
Glaubst nicht,dass dies es sich dabei eher um eine Blendgranate handelt.
der ist 21 , warum hat man ihm nicht schon vorige Saison dieses Vertrauen ausgesprochen?
es würde mich freuen für ihn, aber das möchte ich zuerst sehen
Glaubst nicht,dass dies es sich dabei eher um eine Blendgranate handelt.
der ist 21 , warum hat man ihm nicht schon vorige Saison dieses Vertrauen ausgesprochen?
es würde mich freuen für ihn, aber das möchte ich zuerst sehen
Deswegen meinte ich auch „vor der Saison“, ob er dann spielt, wag ich, wenn ich in die Vergangenheit zurückblicke, stark zu bezweifeln
Sam Herr landet in Ravensburg,
früher kamen die TK aus der DEL2 zu uns, das hat sich offenbar umgedreht ...
(dafür kommt wenigstens ein `ölscheich´ von dort zu uns )
(dafür kommt wenigstens ein `ölscheich´ von dort zu uns
)
Name?
(dafür kommt wenigstens ein `ölscheich´ von dort zu uns
)
Was könnt Ihr zu Sam Herr, unserem Neuzugang sagen?
klarer Führungsspieler Leader in einem Team gute allroundskills vorwiegend jedoch eher stärken im defensiven Bereich . vor allem die NZ ist seine Westentasche :Könnt euch freuen über diese Verpflichtung: umso mehr dann mit dem deutschen Pass
Denke wäre die ideale Ergänzung zu euren beiden Centern
klarer Führungsspieler Leader in einem Team gute allroundskills vorwiegend jedoch eher stärken im defensiven Bereich . vor allem die NZ ist seine Westentasche :Könnt euch freuen über diese Verpflichtung: umso mehr dann mit dem deutschen Pass
Denke wäre die ideale Ergänzung zu euren beiden Centern
danke für Deine Einschätzung,
um 12:50 gibt's eine Transfermeldung
Joel Messner (D)
klassischer stay at home
vlt gibts abends a bissl was dazu
Wie viele Legios dürften wir max. noch holen?
Bzw wie viele Punkt haben wir noch frei?
ordentliche ECHL stats in den vor corona saisonen,
ordentliche maße,
ordentlicher rechts schütze
klingt ordentlich...
klassischer stay at home vlt gibts abends a bissl was dazu
Der kriegt dann bei uns 40 Minuten pro Spiel ... gemeinsam mit den 15 offensiv Verteidigern.
So schweren Herzens nur ganz kurz was zu Messner
Messner absolvierte 4 Saisonen in der NCAA in denen er nicht nur sportlich wuchs, sondern nebenbei auch eine BWL Ausbildung abschloss. Nicht nur am Eis gab es Auszeichnungen sondern auch in der letzten Saison an der Uni den Don Leahy Senior Career Achievement Award, der jenen Sportler würdigt, der eine herausragende Karriere an der Universität sportlich und in der Ausbildung absolvierte. Hier untermalte er auch seine Führungsfähigkeit in einem Team als der dann zwei Saisonen als Captain agierte und hier immer wieder großes Lob vom Trainer für sein Leadership bekam.
Diese Leistungen brachten ihm dann eine Einladung ins Camp der Bruins. Auf Grund der gezeigten Leistungen gab einen Vertrag , der allerdings für AHL down ausgerichtet war und nicht wie viele „forderten hinauf zu. Der Grund dafür war ein recht einfacher nämlich die damalige die NHL contract Situation bei den Bruins.
Nun was kann man zu Messner kurz sagen. Ein offensiv ausgerichteter Bursche , der trotz seiner körperlicher Robustheit wird er dennoch mit recht „flinken“ Beinen beschrieben . seine stickskills sind recht ok von der Blauen jetzt nicht gerade berühmt, aber mit steigendem shot percentage . interessant finde ich dass mehrmals seine enorme Bereitschaft zu shot blocks erwähnt wird.
Wie er herüben zurecht kommt ,wird man abwarten müssen ,denke aber man hatte hier schon "größere Blitzer" und vor allem mit seiner Größe und Robustheit könnte der passen.
auffallend, dass bereits der zweite def (Bourke,Messner) mit solider wirtschaftlicher ausbildung (management, bwl) verpflichtet wurde,
möglicherweise steckt dahinter der versuch, nicht nur auf der sportlichen sondern auch der wirtschaftlichen ebene stabilität in den
verein zu bringen und damit das management zu entlasten ...
sollte Messner eine/n tiroler urgrosstante/onkel (villnöss?) o.ä. haben, würde er auch perfekt zum `tiroler weg´ passen...
(vielleicht weiss Hansi79 mehr ?)
Da müsste man etwas mehr über seine Bergsteigerqualitäten wissen. Lad ihn einfach zu einer Tour ein, wenn er ohne Sauerstoffmaske hochkommt, dann ist er ein echtes Villnösser Brillenschaf.