Ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht,
defensiv doch sehr viele Fehler, eher offensiv ausgelagertes Spiel und wenig physisches Spiel . . . klar Offensiv im PP eine WAffe aber er kostet ja auch!
Ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht,
defensiv doch sehr viele Fehler, eher offensiv ausgelagertes Spiel und wenig physisches Spiel . . . klar Offensiv im PP eine WAffe aber er kostet ja auch!
Die SHL war sicher eine Nummer zu groß für den Mike !
das kannst du so nicht behaupten , da er dort nicht gespielt hat
das kannst du so nicht behaupten , da er dort nicht gespielt hat
Ups, war doch nur Allsvenskan !
"Asche auf mein Haupt" !!
Wen ich mir wen von den letzten Jahren in der Defensive zurück wünschen würde dann wäre es definitiv ein Blain 😉
Und einen wie Schaus
Also falls jemand mitliest der etwas zum sagen hat, Jeremie Blain für die erste Linie bitte danke 😅
Also falls jemand mitliest der etwas zum sagen hat, Jeremie Blain für die erste Linie bitte danke 😅
mna sollte ih maber vlt dazusagen ,dass er schon einen Vertrag hat
jeremie dort auch wie gewohnt mit enormer Eiszeit
vielleicht legt ja Noexpert ein paar Hunderttausend Euro auf den Tisch.
Jaaa leider . . . .klar heuer mit +20
vielleicht legt ja Noexpert ein paar Hunderttausend Euro auf den Tisch.
Viell. ein Abo kann ich kaufen (vorausgesetzt das man bei der Kaderzusammenstellung nicht komplett versagt) das muss reichen 😉 . . .
Andrew Clark wäre wieder am Markt
Will sich mehr auf sein Studium konzentrieren.
Laut Presseaussendung der Füchse will er sein Studium in den Fokus stellen
Gibt es schon Gerüchte zum neuen Goalie oda bleibt McCollum?
Gibt es schon Gerüchte zum neuen Goalie oda bleibt McCollum?
Ich hab so im Gefühl das McCollum bleibt. Keine Ahnung wieso aber denke ja, evtl. zu besseren Konditionen aus Sicht des Vereins natürlich.
Ich hab so im Gefühl das McCollum bleibt. Keine Ahnung wieso aber denke ja, evtl. zu besseren Konditionen aus Sicht des Vereins natürlich.
Glaub ich auch.. im Endeffekt eine Frage der Finanzen
Glaub ich auch.. im Endeffekt eine Frage der Finanzen
Naja wenn man beim Torhüter noch 3-5Tausend € sparen kann wieso nicht, und mMn kann ein McCollum durchaus insofern er fit ist und gut Trainiert schon weiterhelfen. Baue da sehr auf seine 2te Hälfte der Saison auf aber hoffen und nicht bangen oder ?
Was ist mit Kuhn, warum sollte den Verein sonst auf Instagram folgen ?
Was würde ihr davon halten, wenn McCollum bleibt?
naja dann hättest weiterhin ein Torhüter Duo das jetzt sicher nicht zu den Besten der Liga zählt.....und um evtl doch so lang als möglich eine Chance auf s Play off zu haben hängt ja auch vom Modus ab,wäre ich der Meinung bräuchte es einen etwas besseren....
Zugegeben, ich hab diese Saison nicht viele Spiele der Haie gesehen (ca 10 Spiele), aber die Spiele die ich von McCollum gesehen habe, haben mich nicht überzeugt.
Auffällig meiner Meinung nach die schwache Rebound Control.
Wie Bishop_Hockey schon schreibt weiß man bei McCollum zumindest was man erwarten kann und kann die Mannschaft darauf einstellen, ein Upgrade hätt ich dennoch lieber gesehen
Gibt auch hier Vor- und Nachteile. Das Problem der Reboundcotroll und vor allem, dass er für die seitlichen Bewegungen lange braucht, ist definitiv da.. das würde man aber wissen
Seine 2. Saisonhälfte war trotzdem stabiler und besser..
Man darf gespannt sein
Was ist mit Kuhn, warum sollte den Verein sonst auf Instagram folgen ?
Interessanter Ansatz, den man im Augen behalten sollte. Ich liebe einfach das moderne Scouting via Social Media.
Auffällig meiner Meinung nach die schwache Rebound Control.
Wie Bishop_Hockey schon schreibt weiß man bei McCollum zumindest was man erwarten kann und kann die Mannschaft darauf einstellen, ein Upgrade hätt ich dennoch lieber gesehen
Ein Upgrade ist auch immer so eine Sache nur weil „teurer“ oder „bessere FQ“ in einer anderen oder gar gleichen Liga bedeuten meines Erachtens nicht immer viel.
Ich steh dem ganzen Neutral gegenüber neuer Goalie für mich Ok auch wenn man mit McCollum verlängern sollte Ok.
Mac Carruth, da war doch schon mal was,
jetzt eine neue chance oder das gleiche problem ?
Mac Carruth, da war doch schon mal was,
jetzt eine neue chance oder das gleiche problem ?
den wollte doch Pallin nach seiner herausragenden Fehervar-Saison oder?