Als Griff ins Klo habe ich Lavoie bei weitem nicht empfunden. Er hat halt dem Pallin nicht ins Konzept gepasst.

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22
-
-
Als Griff ins Klo habe ich Lavoie bei weitem nicht empfunden. Er hat halt dem Pallin nicht ins Konzept gepasst.
War überspitzt formuliert, war aber nicht der, als den man ihn angepriesen hat leider.. hab ihn immer als feinen Techniker empfunden, war aber halt nie, wie du schon sagst, der Liebling des Coaches damals
-
Das ist halt wieder die Frage, fände O‘Connor von den Videos her nicht so schlecht, aber die Sorge, dass er keine 35-45 Spiele machen kann, wäre halt da..
Mit Lavoie war es ja damals auch schon ein Griff ins Klo mit der 2.schwedischen Liga
Wissen werden wir´s eh sollte es passieren und wenn nicht auch egal, aber einen Feldspieler mit einem Tormann zu vergleichen ist für mich dann noch nicht das gelbe vom Ei.
-
Wissen werden wir´s eh sollte es passieren und wenn nicht auch egal, aber einen Feldspieler mit einem Tormann zu vergleichen ist für mich dann noch nicht das gelbe vom Ei.
Hast scho recht, wie’s kommt kommt’s, im Endeffekt können wir eh nur spekulieren und abwarten ☺️
-
Hohmann wird mal nicht zu uns kommen, der hat in Bayreuth unterschrieben..
-
anscheinend zahlt der letzte in der Del2 besser als Innsbruck.
Oder er ist Wagner Fan...
-
https://www.eliteprospects.com/player/56014/matej-machovsky
Die beiden würde ich statt O‘Conner bevorzugen!!!!
interessant finde ich diese Konstellation aus folgenden Gründen
erstens behaupte ich einmal, dass zwischen diesen beiden eine derartige Gehaltsschere liegt, dass es sorry irgendwie nicht zusammenpasst. ich will damit nicht deine Quelle als unseriös bezeichnen ,sorry aber diese erscheint ein wenig unseriös im Vergleich der beiden Golies .
der eine der heurige1er Goalie des Tabellenführers in Tschechien. erst mit der Rückkehr von Salak bekam er ein wenig Entlastung . er ist im besten Alter international erfahren . könnte CHL spielen, ....
der Schwede spielte in der dritten Liga die letzten beiden in der Allsvenskan. den Unterschied zu Machovsky in allen Belangen brauche ich nicht erklären . wenn dann versucht er sich in der SHL als Backup ,. und dann konnte ich im Raum Süddeutschland Italien Schweiz keinen der Schwedenfachleute ausfindig machen. der mir über ihn was sagen hätte können.und die imNorden sprechen eben von dieser Lösung
von dem her würde mich deine Quelle der Einschätzung interessieren , gerne auch per pn . eventuell Lundh der EX DD vom KAC
Hohmann war zum Zeitpunkt schon fix bei Bayreuth wie auch crosby richtig festgestellt hat und wenn ich dann zusammenzähle was er und Machovsky ausmachen würden, dann müssen offensichtlich alle Abobesitzer alles gespendet haben . , wobei ich jedoch von 5 Kenntnis habe ,dass dem nicht so ist.
aber liebend gerne nehme ich Machovsky
-
Ich stelle mal die Vermutung auf das keiner der oben genannten Herren den Weg nach Innsbruck findet.
Aber Machovsky würde auch ich liebend gerne nehmen
-
Ich stelle mal die Vermutung auf das keiner der oben genannten Herren den Weg nach Innsbruck findet.
Aber Machovsky würde auch ich liebend gerne nehmen
Sieht man dann ja heute😉
-
Sieht man dann ja heute😉
dann muss man den Haien gratulieren
dennoch würde mich die Quelle zum Schwedengoalie interessieren
-
Heute werden 2 Neuzugänge präsentiert!!!!
Tipp: Torhüter und Stürmer 😉
-
Da ist aber wer gut informiert 🤗
Danke fürs deine Infos 👍
Freud mich wenn ein Insider sein Wissen auch teilt . . .
Guter Mann 😉
-
das wär cool ... ist der TW einer der 3 oben genannten?
Bei Gardiner und Machovsky würd ich mir ein Fläschchen Rotwein gönnen heut Abend
-
Bei Gardiner und Machovsky würd ich mir ein Fläschchen Rotwein gönnen heut Abend
Lass dich überraschn🙂
Zumindest eine halbe Flasche kannst dir gönnen😉
-
Lass dich überraschn🙂
Zumindest eine halbe Flasche kannst dir gönnen😉
Gardiner udn Kuhn wär auch ne Option für die ganze Flasche
-
hat sich bei euch im vorstand etwas getan oder warum geht es bei euch, im positivem sinne, gerade so rund?
-
Stiller Investor aus Hamburg wie beim FC Wacker eventuell
NeiN Spaß beisite , vielleicht hat die Lernkurve doch irgendwann angezogen , im Vorstands gabs keine Änderungen.
-
Ich nehm mir mal ein Beispiel an den Villacher "Profiscouts": Jerry Kuhn folgt euch auf Instagram - macht daraus, was ihr wollt
-
Ich nehm mir mal ein Beispiel an den Villacher "Profiscouts": Jerry Kuhn folgt euch auf Instagram - macht daraus, was ihr wollt
aber das haben andere scouts schon seit Tagen geflüstert , nicht ich
den hätte ich gerne von Laibach weg gehabt.
der steht noch im PO
möge dieser Kelch vorübergehen ,alleine mir fehlt der Glaube
-
Dann verputz i heut a Kiste Bier und mach morgen Blau 🤣
-
aber das haben andere scouts schon seit Tagen geflüstert , nicht ich
den hätte ich gerne von Laibach weg gehabt.
der steht noch im PO
möge dieser Kelch vorübergehen ,alleine mir fehlt der Glaube
Das mit dem PO hatte ich gar nicht am Schirm ... dann wird der heute nicht veröffentlicht denke ich
-
Alle stehen sie mit Bier und Wein in den Startlöchern wegen des Tormanns und des Stürmers. Und am Abend "präsentiert" der HC Innsbruck dann – Swette und Mader.
-
Alle stehen sie mit Bier und Wein in den Startlöchern wegen des Tormanns und des Stürmers. Und am Abend "präsentiert" der HC Innsbruck dann – Swette und Mader.
Swette und Mader wurden gestern schon bestätigt
-
Swette und Mader wurden gestern schon bestätigt
Aber nicht "präsentiert". In voller Pracht im neuen Heimtrikot (die Schattierung ist leicht anders) vor den versammelten Medien.
-
hat sich bei euch im vorstand etwas getan oder warum geht es bei euch, im positivem sinne, gerade so rund?
Noch ist ja nichts bestätigt zumindest derer die Mat.Vo sagt, außer du meinst Jakubitzka und Feldner, dann hat sich etwas getan ja.
Good luck for the Finals
-