Grammatik gehört nicht zu meinen Stärken ... Feldner wird im HCI Dress auflaufen , um es grammatikalisch richtig auszudrücken.
Bei solchen Nachrichten darf die Grammatik auch mal vernachlässigt werden
Grammatik gehört nicht zu meinen Stärken ... Feldner wird im HCI Dress auflaufen , um es grammatikalisch richtig auszudrücken.
Bei solchen Nachrichten darf die Grammatik auch mal vernachlässigt werden
Meint ihr kann man den Huber auch gleich mitnehmen?
den Paul? ja warum nicht
wurde zwar schon gepostet. 3 Möglichkeiten du schenkst ihnen das Geld, du schenkst ihnen das Geld und bekommst 2 Freikarten, oder es gibt das Geld zurück.
Hast bis 12. Zeit dich zu entscheiden.
Wenn du das Formular brauchst kannst mir eine pm schicken mit mailadresse.
Danke, werde vermutlich das Angebot mit 2 Freikarten nehmen.
auch feldner ist bestätigt
gut, dass man diesbezüglich frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht hat 👍
Sehr erfreulich mit Feldner. Hut ab und jetzt noch Kromp, Winkler und Jennes dann liest sich dass bisher gut.
auch feldner ist bestätigt
man scheint langsam zu kapieren dass es mit drei linien nicht geht.
längerre lernprozess, aber warten wir einmal ab
Sehr erfreulich mit Feldner. Hut ab und jetzt noch Kromp, Winkler und Jennes dann liest sich dass bisher gut.
Ihr werdet doch nicht gleich einen Meisterthread eröffnen?
So ein Groß reine machen, wie heuer bei den Bullen hat manchmal auch bei den Konkurrenten was positives
Löblich auch dass der HCI die Gelegenheiten mal nicht verpennt.
Coole Sache!
Da könnte man andenken immer einen wie Winkler, Feldner oder Kromp (sollte er bleiben) immer mit Imports in eine Linie zu stecken.
Dann würde es auch mal was mit 4 Linien...
Coole Sache!
Da könnte man andenken immer einen wie Winkler, Feldner oder Kromp (sollte er bleiben) immer mit Imports in eine Linie zu stecken.
Dann würde es auch mal was mit 4 Linien...
könnte... du sagst es
Liest sich dass für dich so? Oder versuchst du zu Trollen.
Wäre mal wieder Zeit für den HCI, ins Halbfinale zu kommen. Die Halle hättet ihr dafür und die Tradition.
Wäre mal wieder Zeit für den HCI, ins Halbfinale zu kommen. Die Halle hättet ihr dafür und die Tradition.
Ein Verein, den es seit 1994 gibt und der seit 2000 bzw. 2012 in der obersten Liga spielt? Naja.
Ein Verein, den es seit 1994 gibt und der seit 2000 bzw. 2012 in der obersten Liga spielt? Naja.
Vor dem freiwilligen Abstieg anno 2009 hatte der HCI immer eine tolle Truppe und Legios in Innsbruck. Kann mich noch an die VF-Serie gegen den KAC 2008/09 unter Trainer Holst erinnern. Die war schön und die Halle war rappelvoll.
Dario Winklers Verlängerung wurde gerade bekanntgegeben. Sehr wichtig, wie ich finde!
die haie arbeiten ganz gut gerade, ganz ungewohnt. macht weiter so!
die haie arbeiten ganz gut gerade, ganz ungewohnt. macht weiter so!
Innsbruck muss liefern - und das tun sie jetzt auch. Bin gespannt, wer noch alles den Weg an den Inn findet. Ein gutes Innsbruck tut der Liga gut.
Innsbruck muss liefern - und das tun sie jetzt auch.
Bin gespannt, wer noch alles den Weg an den Inn findet. Ein gutes Innsbruck tut der Liga gut.
Zusevics oder Leiler wären auch frei.🤷🏻♂️
Ohne irgendwelche Insidernews oder so, wie sieht's denn um Clark aus? Gibt's eurer Meinung nach eine Chance den Professor wieder in Ibk zu sehen?
Zusevics oder Leiler wären auch frei.🤷🏻♂️
Zusevics bringt nix, ist nicht mal in Lustenau aufgefallen. Leiler könnte man probieren.
Wenn die Haie schon die ganzen Tiroler zurückholen, wie sieht es mit Philipp Lindner aus?
Zumindest die Fans in Graz sind nicht so happy mit ihm.
Wenn die Haie schon die ganzen Tiroler zurückholen, wie sieht es mit Philipp Lindner aus?
Zumindest die Fans in Graz sind nicht so happy mit ihm.
Da bin ich mir auch nicht sicher, ob unsere Fans mit ihm happy wären. Ich fände ihn eine gute Adjustierung in der Defense
Ich fände ihn eine gute Adjustierung in der Defense
dann müssen wir ihn adrett anziehen den Philipp
Heinrich Baltram Rauchenwald Huber Hughes Lamoureux wären auch frei