In Österreich oder bei den Haien?
Bei den Haien!
In Österreich oder bei den Haien?
Bei den Haien!
Warum sollte er bleiben, am Geld kann es ja nicht liegen. Glaubst du weißt du oder hofft du?
In der Krone steht heute ein Bericht bezüglich den Adlern aus Kitzbühel die sich erfreuen würden wenn Hochfilzer wieder zurück kommt. Verkraftbar in meinen Augen oder ?
Bei den Haien ist leider immer die Frage, wer kommt nach Hochfilzer z.B.
Du beauchst einfach einen guten Stamm an Österreichern, weil mit 2 1/2 Linien wird es in einer Saison nicht für die Play Offs reichen. Wenn nächste Saison die Zwischenrunde wegfällt und es so weitergeht ist im Dezember schon der Traum von Play Off Hockey dahin im "Haifischbecken"
In der Krone steht heute ein Bericht bezüglich den Adlern aus Kitzbühel die sich erfreuen würden wenn Hochfilzer wieder zurück kommt. Verkraftbar in meinen Augen oder ?
Verzichtbar wenn man österr. Ersatz holt
noch was posivitves von den Haien
die U20 unter Chizzi spielt ehute Spiel 3 inder Best of 5 für den Finaleinzug gegen Icehawks Spielbeginn 17:30 stand 2:0 für die Hiae.
auf youtube wirds dann einen Stream geben
die U18 war im HF gegen den KAC chancenlos. .dennoch erwähnenswert.
we
Die Nachwuchshaie spielen ja heute bereits das 2. Finalmatch.
Grandios wieder mal vom HCI auf deren Online Kanälen ignoriert.
Z.B. gäbe es sogar einen Livestream auf
https://www.redbulleishockeyakademie.com/akademie-livestream
Der HCI ist scheinbar schon komplett im Sommerschlaf
Weist du die wichtigesten Nr? Muigg Kuprian etc.?
Der HCI ist scheinbar schon komplett im Sommerschlaf
Der "Sommer"schlaf dauert allerdings das ganze Jahr und wird nur zu Beginn der Saison einmal kurz unterbrochen. Und natürlich am Ende, wenn um Geld gebettelt wird. Aber wofür genau? Für welche Leistung? Tja.
Um auch mal ein Lob auszusprechen. Die Abwicklung von der Abo Rückerstattung war jetzt flott und einfach.
Heute bereits den Betrag am Konto
Christoffer wechselt lt. hn nach Finnland
Christoffer wechselt lt. hn nach Finnland
Zumindest nicht zu einem direkten Konkurrenten.
Laut dem Artikel werden auch Herr, Ciampini, Saucerman und Sideroff die Haie so gut wie fix verlassen
Bernd Freimüller postete gerade auf Twitter ein Gerücht, dass es Colton Saucerman nach Linz ziehen könnte.. Eure Gedanken? Zahlen werden sie definitiv besser 😅
Habe so das Gefühl, dass Linz nächste Saison wieder eine schlagfertige Truppe beisammen hat. Verstärken sich am Ö-Sektor mit Wolf und Romig und wenn Lebler mit Umicevic (hat Vertrag sofern ich weiß) bleibt und Legios wie Saucerman dazua stoßen sieht es wieder besser aus.
Habe so das Gefühl, dass Linz nächste Saison wieder eine schlagfertige Truppe beisammen hat. Verstärken sich am Ö-Sektor mit Wolf und Romig und wenn Lebler mit Umicevic (hat Vertrag sofern ich weiß) bleibt und Legios wie Saucerman dazua stoßen sieht es wieder besser aus.
Glaube auch, Roach bleibt ja auch und wenn sie eine gute Nummer 1 + soliden Back up finden, werden die sich wieder fangen können
Frage mich nur mit Welcher Kohle, nachdem 3 sehr potente Sponsoren ihr Engagement beendet haben..Liwest - Linz AG und Ke elit. ..auf Pump? 😄
Steinbach kann scheinbar einer der drei schon mal ersetzen. Fehlen also nur noch zwei.
Bernd Freimüller postete gerade auf Twitter ein Gerücht, dass es Colton Saucerman nach Linz ziehen könnte.. Eure Gedanken? Zahlen werden sie definitiv besser 😅
Ich rede jetzt rein von dieser Saison ist es sportlich kein großer Sprung für Saucerman. Andererseits ich denke auch dass sie besser zahlen werden.
Gerüchte gibt es doch immer , ich bleib positiv und sage das Saucermann in Innsbruck bleibt.
Gerüchte gibt es doch immer , ich bleib positiv und sage das Saucermann in Innsbruck bleibt.
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber das mit Saucerman ist angeblich auch bereits fixiert in Linz. 😉
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber das mit Saucerman ist angeblich auch bereits fixiert in Linz. 😉
Nachdem ja eigentlich das Kapitel Steinbach Black Wings für dich als beendet erklärt hast, versprühst aber doch recht viel Euphorie in diversen Transfer Threads
Nachdem ja eigentlich das Kapitel Steinbach Black Wings für dich als beendet erklärt hast, versprühst aber doch recht viel Euphorie in diversen Transfer Threads
Vllt hofft er das die Finanz Freunschlag aufdreht ?
Das es nicht mehr so ist wie es einmal war, will ich gar nicht bestreiten.
Möchte nur meine Infos mit euch teilen, um das geht es ja in diesem Forum, weil ich trotz allem noch gut informiert werde 😉
Und das GM Treegardner heuer bislang einen guten Job macht, geht auch an mir nicht spurlos vorbei!!
sein Verlust sollte zu verschmerzen sein. Hat im letzten Saisondrittel doch ziemlich abgebaut.
Möchte nur meine Infos mit euch teilen, um das geht es ja in diesem Forum, weil ich trotz allem noch gut informiert werde 😉
ja bitte gerne weiter so mit den Infos